Jump to content

Träumt ihr manchmal von Shakira?


Guest Janatacee
 Share

Recommended Posts

Ich hab letzte Nacht geträumt, dass ich mit ein paar Freunden un meinen Eltern bei irgendjemandem zu Hause bin. Auf der Straße davor sollte Shakira an dem Tag vorbeikommen, weil sie irgendeinen Termin in der Stadt hatte. Ich und noch irgendjemand (ich glaube sogar aus dem Forum) haben dann versucht, ob wir an sie rankommen, als sie draußen von Fans belagert wurde. Und wir hatten sogar Glück. Ich bin einfach in ihre Richtung gerannt und im Prinzip ihr direkt in die Arme. :D Ich bin ihr um den Hals gefallen, hab geheult wie ein Baby und hab ich ständig gesagt: "Te amo, Shakira". :vomstuhlfall: Die Person, die noch mit bei war, hatte ähnlich viel Glück und als Shakira wieder weg war, sind wir heulend und "geschockt" wieder nach oben gegangen und alle anderen haben nur mit den Augen gerollt. :D Im Traum selbst hab ich noch gesagt: hoffentlich ist es nicht nur ein Traum. :(

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach wie süß!!! Ja , sowas müsste man mal erleben!! Ich hab schon viel zu lange nicht mehr von ihr geträumt :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh das denk ich in schönen Träumen auch immer...

Süß :rosarotwolke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

in meinen Träumen wurde sie innerhalb von 2 Monaten jetzt 2 mal erschossen suspicious.gifstupid.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mach uns keine Angst. :eek2:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Unterbewusstsein ist kein Ponyhof :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

in meinen Träumen wurde sie innerhalb von 2 Monaten jetzt 2 mal erschossen suspicious.gifstupid.gif

Du hast ja echt besonders tolle Träume!!! :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das bedeutet das sie noch lange lebt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls sie keinen Herzinfarkt bekommt in der Nacht wegen ihren träumen, könnte das wirklich noch ein langes schönes leben werden!!! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

glaube Cinzia meinte nicht, dass ICH noch lang lebe, oder? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls sie keinen Herzinfarkt bekommt in der Nacht wegen ihren träumen, könnte das wirklich noch ein langes schönes leben werden!!! ;)

:rolling:

glaube Cinzia meinte nicht, dass ICH noch lang lebe, oder? :gruebel:

Richtig ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Unterbewusstsein ist kein Ponyhof :P

Zitat des Tages :super: :kicher:

Aber so ein Traum ist echt krass :eek2: Hatte bisher zum Glück nur angenehme Shakira Träume :) Aber auch schon lang keinen mehr. Wird mal wieder Zeit für ein Konzert z.B. :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ist nicht wirklich schön. Ein Konzert wäre mir auch lieber :D aber was muss sie auch unbedingt in einen Raubüberfall geraten vomstuhlfall.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja in einem können wir uns ja sicher sein: Bevor Shaki stirbt, stirbt Toni.

Share this post


Link to post
Share on other sites

smilie_happy_309.gif ja das ist schon fast ein Naturgesetz

armer Kerl ohno.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lieber Arm dran, als Arm ab.

:vomstuhlfall:

:egal:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Toni war nicht dabei. Man merkt --> Traum, unrealistisch vomstuhlfall.gif aber dafür hatte sie ein baby. Vielleicht war das meine Projektion von Toni. Schoßhund, baby... wo ist da schon der Unterschied :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso, du hast jetzt einen vom Stuhl fallenden Smiley gepostet um hier zu sagen, dass es dein 500 Post ist :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.