Jump to content

Träumt ihr manchmal von Shakira?


Guest Janatacee
 Share

Recommended Posts

Mein letzter Traum von Shaki war ungefähr vor drei Wochen oder so. Ich war mit meinem Freund bei so ner Aufzeichnung von einer Fernsehshow bei der Shakira zu Gast war. Nach der Sendung war sie umringt von Fans und Reportern und ich hatte kaum eine Chance an sie ranzukommen. Aber mein Freund hat es dann irgendwie geschafft Shakira abzufangen und ihr zu erzählen, dass ich seit vielen Jahren riesen Fan von ihr sei und wenigstens ein Mal mit ihr reden wolle. Wie sie halt so ist, war sie total glücklich und sprach mich sofort an und redete mit ihr. Ich weiß nicht worüber wir geredet haben, aber im Traum war ich total überwältigt und konnte mein Glück kaum glauben. :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann es kaum glauben, das mein Hirn jetzt auch so "verspult" ist ;) , aber vor 2-3 Tagen habe ich tatsächlich zum ersten Mal einen Traum gehabt, der sich um Shakira rankte (nein, sie kam nicht persönlich darin vor). Es wurden nämlich 3 oder 4 weitere Konzerte von ihr in D angekündigt und praktischerweise waren die mehrheitlich im Südwesten und zu Terminen, zu denen ich konnte. Das Witzige daran ist (und nur deshalb weiß ich das wohl noch), das am nächsten Tag dann Eva diese Info über ein mögliches Konzert in Ulm eingestellt hat und ich spontan (bis ich mich an den Traum erinnert habe) überhaupt nicht überrascht war, sondern nur dachte: "Ah ja, da ist also schon der erste Termin, dann kommen bald auch die Restlichen." :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein letzter Traum von Shakira ist schon ne Weile her. Ungefähr zur Zeit als die Zusatztermine für Deutschland bekannt gegeben wurden.

Ich hab allerdings vom Nachholtermin in Frankfurt geträumt. Seltsamerweise fand das Konzert in einer Fußgängerzone statt. Dort war übrigens Kopfsteinpflaster :kicher:

Die Bühne und der Catwalk waren mitten in der Straße aufgebaut und einige Passanten gingen ganz gleichgültig daran vorbei. Es standen allerdings auch schon ein paar Leute am Ende des Catwalks. Meine Frankfurt-Mädels (Eva und Joanna :wave:) und ich haben uns aber durch die Leute durchgekämpft und haben dann auch wieder ganz vorne gestanden. Kurz danach kam dann auch schon Shaki und hat direkt mit Why wait angefangen. Dann hat sie sich zu nem Typen, der am Catwalk stand runtergebeugt und mit ihm geredet. Der hat sie dann von der Bühne gehoben zu den Fans. Sind natürlich alle zu ihr gelaufen. Ich hab dann meinen linken Arm um sie gelegt und in der rechten Hand hatte ich meine Kamera und hab ein Bild von uns gemacht :D Alle anderen dann natürlich auch.

Dann war mein Traum zu Ende :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soo, ich hab diese Nacht mal wieder von der lieben Shaki geträumt.

Diesmal war ich auf einem Konzert und stand ziemlich nah am Ende vom Catwalk.. so 3te Reihe..

Shaki hat mich immer toll angelächelt .. und jetzt kommt das tolle.. Pique stand vor mir und hat Shaki immer so total verliebt angeschaut und es hat ausgesehen als würde sich Shaki extra Mühe geben, um ihm zu gefallen. Irgendwie ein kurzer Traum, aber als ich heut morgen aufgewacht bin musst ich voll lachen =D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Ich hab heut auch iwas ganz lustiges geträumt :D Also eigentlich hab ich bei dem Musical Tanz der Vampire mitgetanzt und hatte da in ieiner Halle nen Auftritt. Und anscheinend war das Musical die "Vorband" von Shakira :D Und nach unserem Auftritt wurd ich beauftragt mich um sie zu kümmern und dann bin ich halt ganz gechillt mit Shakira rumgelaufen zu ihrer Garderobe und wieder zurück hinter die Bühne und wir haben zwischendurch ein paar Fotos gemacht :D Also ich kam mir vor wie Toni, so also personal Bodyguard. :D War aber echt ein lustiger und schöner Traum.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Diese Nacht hab ich von Shaki geträumt... es war ganz verrückt, ich erzähl einfach mal.

Also ich stieg in den Bus ein und in dem Vierer saß Shaki mit ihren Freunden(ich weiß nicht mehr wer genau) aufjedenfall war Albert Menendez dabei, ich hab fast geweint weil ich es nicht glauben konnte das es wirklich SIE war(der Traum kam mir irgendwie voll real vor. Die anderen im Bus konnten es auch nicht glauben und haben sie auf Deutsch gefragt, ob sie nur ein Double sei...dann stand sie auf und sang mitten im Bus auf der Fahrt zur Schule Gypsy und dann (ich stand direkt vor ihr, weil ich in die hintere Bustür eingestiegen bin) hab ich mit ihr geplaudert und ich hab ihr dann nebenbei auch erzählt das ich sie bisjetzt noch nie live gesehen hab (was auch stimmt :( ) und das ich schon seit ich ein Fan von ihr bin versuche meine Familie und Freunde zu überzeugen, wie toll sie ist. Dann hat sie auf Deutsch gesagt das ich bei der nächsten Bushaltestelle austeigen soll und dann haben wir den nächsten Bus zusammen nach Hause genommen und dann hat sie meinen Freunden (die plötzlich mitten im Wohnzimmer saßen) und meinen Geschwistern und Eltern ein Best-of-ihrer-und-meiner-Lieblingslieder-Konzert gespielt und dann bin ich aufgewacht und hab erst gar nicht realisiert das es ein Traum war und hab erst mal geguckt ob noch jemand im Wohnzimmer sitzt (es war 4:00Uhr morgens!) und dann ist mir eingefallen das es einfach nur ein Traum war:( . Danach konnte ich aber nicht mehr einschlafen, weil ich ja für 2 Minuten dachte das es wahr wäre und deswegen war ich noch total hyperaktiv...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab heute Nacht auch (das erste Mal!) was von Shaki geträumt!

Nadine und noch irgendwer ich glaub Eva und zwischendurch Senem :gruebel: kamen auch darin vor.

Was es genau war, weiß ich garnicht mehr so genau.

Irgendwie war Sie in ner Schule oder so eingeladen und wurde später ins Rektorzimmer gerufen, da man Ihr etwas überreichen wollte.

Später kam Sie wieder raus und hat mir ganz entsetzt erzählt, dass Sie irgendeine billige Plastikuhr geschenkt bekommen hat :kicher:

Die anderen haben sich darüber sichtlich amüsiert :moral:

Hab mich dann tierisch mit Ihr darüber aufgeregt und dann hat Sie mich nochmal kurz umarmt und gemeint: "Du schaffst das schon!"

(übrigens alles halb Spanisch halb deutsch :irre: )

Dann hat Sie mir nochmal ganz fest die Hand gedrückt und ist gegangen.

5 Minuten später kam Sie wieder ganz aufgelöst rein und hat mir irgendwelche Strassohrstecker gegeben. Bestand darauf Sie mir auch persönlich anzuziehen und in Hektik dann Küsschen rechts und links und weg!

:lmao:

So verwirrt sind meine Träume übrigens immer :D :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

schon wieder von ihr geträumt

also erstmal muss ich sagen wir wohnen auf einem Berg und gegenüber ist auch einer und neben unserem haus ist eine Pferdewiese,so dann hab ich geträumt das unser ganzes dorf sich total freut,denn auf dem Berg gegenüber ist ein Hotel(nur im Traum),in diesem Hotel soll Shaki für ein paar Tage übernachten, dann sind alle auf die Pferdewiese mit einem Fernglas gegangen um das Hotel und Shaki zu beobachten o.ä.(ich glaub wir wussten das sie für ein Konzert probt,sind ja keine Spanner :D ) weiß ich nicht mehr soo genau (ist ja auch total realistisch weil die Berge ja nicht so direkt nebeneinander stehen :D ),dann kam sie raus auf einen Platz vor dem Hotel und hat mit ihren Tour-Klamotten ne Generalprobe oder so gemacht, und wir standen alle auf der Wiese und haben zugeguckt...

ka total komisch...aber auch irgendwie lustig

und es war Sommer und es sah total komisch aus, weil alle Decken und was zu essen dabei hatten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mich spontan an 2 solche Träume erinnern. Den ersten führe ich besser hier nicht aus. Ist nicht jugendfrei :D und der zweite ist erst ein paar Wochen her. Cinzia und Nadine kamen auch vor. Wir waren auf einem Schulfest meiner alten schule, weil da anscheinend ein Konzert stattfinden sollte. Erst hat Ein dj aufm schulhof schlechte Musik aufgelegt, wovon wir total genervt waren und als es los ging, war die kulisse plotzlich eine ganz andere, sah aus wie ein Fabrikhof. Von da an weiß ich nicht mehr viel, außer dass cinzia sich wegen irgendwas mit einem secuity Typ angelegt hat und plötzlich Paddy kelly in lederhose auf der Bühne stand

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mich spontan an 2 solche Träume erinnern. Den ersten führe ich besser hier nicht aus. Ist nicht jugendfrei :D und der zweite ist erst ein paar Wochen her. Cinzia und Nadine kamen auch vor. Wir waren auf einem Schulfest meiner alten schule, weil da anscheinend ein Konzert stattfinden sollte. Erst hat Ein dj aufm schulhof schlechte Musik aufgelegt, wovon wir total genervt waren und als es los ging, war die kulisse plotzlich eine ganz andere, sah aus wie ein Fabrikhof. Von da an weiß ich nicht mehr viel, außer dass cinzia sich wegen irgendwas mit einem secuity Typ angelegt hat und plötzlich Paddy kelly in lederhose auf der Bühne stand

Also mich hätte ja der erste Traum viel mehr interessiert.. :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine geheimen, bisexuellen Wünsche (laut Freud sind doch alle Träumen Wunschträume!) sind nichts für die Kinder hier :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich erspare mir dazu jeglichen Kommentar im öffentlichen Forum :P

@chrisu: goglchen hängt doch dauernd hier rum ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich erspare mir dazu jeglichen Kommentar im öffentlichen Forum :P

@chrisu: goglchen hängt doch dauernd hier rum ;)

Ach ist doch egal,dann lernt er was. Ansonsten bin ich für die Einführung (hihi doppeldeutig) eines FSK 18 Bereichs lol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich stimme dagegen ;)aber die meisten sachen hört man irgendwie dann doch in der schule,ob hier oder in der scjule ist doch egal :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ansonsten bin ich für die Einführung (hihi doppeldeutig) eines FSK 18 Bereichs lol

DAS wär doch mal ne Maßnahme :D

aber im Ernst, ich weiß gar keine details mehr. Ist schon ne Weile her, war so im April/Mai etwa ;) weiß nur, dass ihr Typ auch dabei war

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe letzte Nacht auch mal wieder von Shakira geträumt nach Ewigkeiten :D

Sie war, glaube ich, bei uns/mir zu Hause/auf dem Hof^^

Erst/später waren auch einige Leute da, die irgendwie tanzen von ihr lernen wollten. Haben dann auch kurz in einer Gruppe getanzt und irgendwie "Angel" von Robbie Williams gesungen :kicher:, aber die meiste Zeit war ich mit ihr alleine bzw. war sie hier alleine bei uns. Sie war so eine Art Feriengast und ist viel mit ihrem Hund/Hunden spazieren gegangen und ich habe sie ständig belagert wegen eines Fotos :will: Das musste ich auch ständig wiederholen und sie war schon, meine ich, reichlich angenervt, weil das mit dem Foto einfach nicht klappen wollte, wie das halt immer so ist :ohno: :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schöner Traum Dani :)

Ja, wenn ich davon träume Shaki mal zu treffen, stell ich mich dauernd neben sie und irgendjeamnd will uns fotografieren aber die Kamera löst einfach NIE aus. Ich sag dann immer zu Shaki, wir probierens nochmal aber irgendwann hat sie keine Lust mehr und geht weg und ich bin traurig, weil ich kein Foto bekommen hab :kicher:

Den Traum hab ich glaub schon 2 Mal so geträumt :irre: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab letzte Nacht auch schon wieder von ihr geträumt. Animiert durch Julias Signatur :wub: aber meine Mutter hat's mir versaut :egal: jetzt zerstört sie mir schon im Traum alle Illusionen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.