Jump to content

Träumt ihr manchmal von Shakira?


Guest Janatacee
 Share

Recommended Posts

Letzte Nacht habe ich kurz von Shaki geträumt. Ich war in meinem Zimmer und schaute aus dem Fenster und plötzlich sah ich sie unten im Garten (meine Seite geht zum Garten hin) im Gras sitzen und malen. Was sie ja ständig macht. :D Aber, so erstaunt ich auch war, ich bin nicht direkt runter und zu ihr gerannt, sondern hab noch wa in meinem Zimmer erledigt und bin dann runter. Ich hab sie begrüßt, als wenn sie eine längjährige sehr gute Freundin wäre. Wir haben geplaudert und ich hab ihr erzählt, dass ich mich sehr auf die Tour freue. Weiter weiß ich nicht mehr. Übrigens hatte sie Haare zu nem Pferdeschanz gebunden und hatte lockere pink/gelbe Klamotten an. Sie sah total süß aus. :hearts:

Edited by Senem
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh sie sah bestimmt total toll aus. Ich kann mir sie richtig gut vorstellen :)

Aber warst du nicht traurig, als du aufgewacht bist? Ich bin da erst immer total verwirrt und dann wird mir klar, dass es nicht real war :sniff2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, schon. Man glaubt dann immer, dass es echt ist und dann ist es doch nicht so. :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In letzter Zeit habe ich leider nicht von ihr geträumt. :annoyed: Das ist schon viel länger her. Soweit ich mich noch erinnern, war ich in meinem Traum zusammen mit Shakira in Afrika. Wir tanzten im rosa roten Tüll. So wie im Musicvideo von Hips don't lie. An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern. :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Also ich glaube ich habe heute das erste mal, zumindest dass ich mich erinnern könnte, von Shakira geträumt.

Ich war in Eisenach einkaufen, zunächst alleine, dabei habe ich dann einen Kumpel getroffen und bin mit ihm umher gelaufen. Erstmal auf die Bank weil er Geld abheben wollte.

Irgendwie hat sich mein Kumpel dann aber verwandelt oder so und er bzw sie war dann Dani :kicher:

Und es war noch ein Mädchen dabei, aber ich kann nicht sagen, wer sie war. :gruebel:

Jedenfalls sind wir drei dann in eine Bar gegangen, genauer gesagt in eine Stripbar. :lmao: Dort haben wir uns schön an einen Tisch gesetzt und dann kam da auf enmal Shakira als Kellnerin :vomstuhlfall: . Sie kam so an unseren Tisch, wir haben bestellt und wussten erstmal gar nicht ob wir sie jetzt ansprechen sollten oder ob das zu aufdringlich sei. Na wir haben dann aber hallo gesagt und sie gefragt wie´s ihr geht, natürlich alles auf Englisch. Und sie hat irgendwie nicht so richtig geantwortet, nur komisch geschaut. Und da hab ich sie noch gefragt ob denn die Tourvorbereitungen sehr stressig sind und ob es ihr deswegen nicht so gut geht. Da hat sie wieder nur doof geschaut. Wir dachten uns dann sie versteht uns nicht, vielleicht is unser Englisch zu schlecht. :egal:

Langsam füllte sich die Bar auch weil sich wohl rumgesprochen hatte dass sie da ist.

Sie hat sich dann auf so einen Table bzw war ne Art kleine Bühne gestellt und sollte nun anfangen Loca zu performen. Natürlich mit Vollplayback, weil in so nem kleinen Club live nicht möglich war. Und da stand sie nun schon so lustlos, und dann fängt loca an und mixt aber nach ein paar Sekunden in ein anders Lied über. Wir nur so :suspicious: . Und sie auf der Bühne natürlich auch, wartet dass wieder Loca anfängt aber nix, also war ihr Auftritt damit beendet. Sie voll geladen von der Bühne gerannt. Aber das Publikum hat natürlich trotzdem geklatscht.

Aber dann als sei es ne Art Wiedergutmachung hat sich der Club auf einmal vergößert zu so ner kleinen Halle mit ner richtigen Bühne und da hat sie dann einen richtigen Auftritt gemacht. Das ganze sollte ja ne Art Promoaktion für SES sein. Jedenfalls hatte sie die merkwürdigsten Kostüme an, total Glitzer und Gold und die Haare total übertrieben. :lmao:

Und sie hat erstmal Loca gesungen aber dann Wonderful Life von Hurts :vomstuhlfall: und dann noch ein Lied was nicht von ihr war. Und sie wurde auf so ein rießiges Rad aufgespannt und dann über die bBühne gerollt. :lmao: Und sie hatte sau viele halbnackte Tänzer oben.

Ich hab ein Iphone ( jetzt hat ja jeder ein Iphone :kicher: ) von meiner Freundin genommen und erstmal Videos gemacht.

Und dann war es erstmal vorbei und ich hab gleich alles ins Forum geschrieben und die Videos hochgeladen und es gab sogar Kommentare von euch, von wegen ihr freut euch schon voll auf die Tour und Wonderful life wäre ja so toll. :lmao:

Das war so ein richtig realer Traum echt krass. Und ich hab mal alles mit eingebaut was ich gestern in irgendeiner Weise erlebt, gesehen oder gehört habe. ( Iphone, auf der Bank Geld abheben, Shakira, Forum, Stripbar, ihr alle,...) :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Traum ist ja echt genial Jule :kicher:

Vor allem die Shakira Sachen hier im Forum hast du ganz schön verarbeitet. Dass sie so lustlos geschaut hat kommt bestimmt von unseren ganzen negativen Kommentaren bezüglich Tourplakat etc etc :D

Ansonsten interessant, was du gestern wohl so alles elebt hast; Stripbar... :naughty: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich glaub auch, dass das mit dem DJ der ihr Loca nicht richtig spielt auch damit zusammenhängt dass in den ganzen letzten Wochen so ziemlich alles um Shakira schief gegangen ist, zumindest unserer Meinung nach. :kicher:

Haha, ne ich war nich in ner Stripbar, aber hab "Männertrip" geschaut ( lustiger Film übrigens) und da sind die in ner Stripbar. :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schmeiß mich weg! :lmao:

Irgendwie hat sich mein Kumpel dann aber verwandelt oder so und er bzw sie war dann Dani :kicher:

Und es war noch ein Mädchen dabei, aber ich kann nicht sagen, wer sie war. :gruebel:

Was für eine Ehre, dass ich dabei sein durfte :kicher: und das andere war sicher Stephy, wer sonst?! :D

Echt geil!^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe vor Kurzem auch das erste Mal von ihr geträumt - nämlich von der neuen Tour. Die Halle war total klein und es gab nur Sitzplätze. Ich saß ziemlich nahe an der Bühne und wunderte mich über ihre Bühnenoutfits... kann mich aber nicht mehr genau erinnern, was sie trug oder was sie gesungen hat... Das ist das doofe an vielen Träumen - die Erinnerung verblasst :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Carina, deshalb habe ich meine Träume früher einmal aufgeschrieben. Würde ich gerne wieder machen, aber ich komme nie dazu^^

@Jule :lmao: :lmao: :lmao: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe heute Nacht auch mal wieder von Shaki geträumt :)

Also ich stand in unserem Garten und auf einmal läuft ein kleine Frau (mit Kapuze) an mir vorbei (es war noch jemand bei ihr, aber ich weiß nicht wer) auf jeden Fall habe ich sofort erkannt, dass es Shaki ist ich bin zu ihr hingerannt und habe total geheult vor Freude. Sie hat mich dann umarmt und meine Mutter hat von uns total viele Bilder gemacht :) Dann hatte sie aber irgendwann keine Lust mehr (kam mir zumindest so vor :() und musste weiter bzw ist einfach gegangen xD. Dann stand sie in unserem Haus (was aber auch irgendwie nicht unser Haus war) und ich bin ihr hinterhergerannt und habe voll viele Fotos von ihr gemacht. Dann wollte sie gerade gehen, da musste ich wieder weinen und bin zu ihr gerannt und hab ihr (auf Englisch natürlich xD) gesagt, dass ich seit ich 11 Jahren ein Fan von ihr bin (was aber gar nicht stimmt, denn ich bin erst seit 9 Jahren Fan^^ aber egal) auf jeden Fall hat sie dann so süß „Ohhh“ gesagt und mich nochmal umarmt und ist dann zu Tür hinaus :( Und dann wollte ich gerade meinen Freund anrufen und ihm unter Tränen erzählen was passiert ist, aber dann war der Traum zu Ende :(

Als ich aufgewacht bin war ich soooooooooo traurig, weil ich im ersten Moment dachte, dass es real war (wollte sogar schon die Fotos anschauen xD) und dann musste ich feststellen, dass es doch mal wieder nur ein Traum war. :sniff:

Aber ich bin froh, dass es wenigstens so weit gekommen ist, weil meistens wache ich, bevor ich sie treffe, auf :(

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, aber sie war schon ein bisschen abweisend, ich glaube, ich habe das so geträumt, weil sie bei dem WW Video mit den Fans erst tanzt und dann einfach wieder wegrennt ohne Tschüss zu sagen xD Darüber habe ich gestern nämlich schon sehr nachgedacht und es mir mehrmals angesehen.

Aber ich dachte wirklich, dass das echt war und hab mich erst so gefreut, bis ich gecheckt habe, dass alles nur ein Traum war :heulklinex:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe auch letzte nacht von shaki geträumt. :)

Ich kam von einkaufen nach hause,machte die tür auf und mein vater sagte mir,dass shakira im wohnzimmer sitzt.Ich dachte der will mich nur veräppeln,dann ging ich ins wohnzimmer und da saß sie nun auf dem sofa,sie hatte eine schwarze lederhose an und ein weißes t-shirt. :) :wub: Sie sagte mir das mein vater sie reingelassen hat.Mein vater,kam ins wohzimmer und sagte das shaki eine nacht hier schlafen wird,ich schaute sie an und sie nickte zustimmend mit einem lächeln.Ich war so aus dem häuschen. :happy: Mein vater sagte dann,ich lasse euch mal alleine und das er bei einem freund bis morgen wäre.Nun war ich mit shaki alleine und ich saß mich zu ihr.Sie breitete ihre arme aus und sagte ich könnte ihr eine bärenumarmung geben,das habe ich dann sofort gemacht.Hmmmmmmmmm,sie roch so gut.Wir redeten uber gott und die welt und ich habe ihr etwas deutsch beigebracht.Die zeit verging so schnell das es schon spätabend war.Ich habe ihr angeboten das sie in meinem bett schlafen kann und ich auf dem sofa.Als ich in der nacht aufwachte ging ich in mein zimmer um shaki beim schlafen zu beobachten,sie sah soooooooooooooo süß aus. :wub: :wub:

Dann bi ich leider schon wieder aufgwacht. :sniff: :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Ich hab heute Nach von Shakira bzw. eher vom Konzert am Freitag geträumt :kicher: :irre:

Wir stehen am Freitag alle in München in der Olympiahalle und warten auf Shakira. Das Konzert beginnt schon komisch, indem sie nicht Pienso en ti singt, sondern direkt mit Why wait startet und vorher irgendwie auf die Bühne gekommen ist. Dann singt sie gleich Inevitable, gefolgt von HDL worauf eine Umziehpause folgt. Ich glaube Dejan stand dann irgendwie neben mir und wir haben schon überlegt, was los ist. Genau in dem Moment kommt eine Durchsage, dass sich das Konzert mit einer anderen Veranstaltung überschneidet, die genau zur selben Zeit stattfinden soll. Dann wusste natürlich niemand wie's weitergeht und dann haben alle angefangen lauthals zu protestieren das das Konzert weitergeht... Da hat das ganze dann irgendwie auch geendet.

:irre: :gaga4: :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

:kicher:

Ich glaub, vor solchen wichtigen Ereignissen wie einem Konzert träumt jeder Fan mal, dass irgenwas beim Konzert nicht klappt.

Aber Shaki wird uns schon nicht enttäuschen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich träum immer nur von Konzerten die super und total "nah" sind :wub:

ich auch! :)

EDIT: ach, da fällt mir ein, ich hab heut nacht auch von Shaki geträumt :kicher:

das heißt, so halb. es war freitag, der 3. Dezember und ich saß daheim. Dann hab ich auf die uhr geschaut und gesehn, dass es 20:30 Uhr ist. Und da fiel mir ein, dass ich das Konzert total vergessen hatte!! Herje, war ich fertig :P DAS wird mir ganz bestimmt morgen NICHT passieren ;)

Edited by JessyNY

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich träum auch voll oft von Shakira heut Nacht übrigens wieder(Obwohl eigentlich nicht direkt von ihr aber von ihrem Namen :D ziemlich seltsam

Ich musste in der Schule irgendeinen Aufsatz schreiben(weiss nicht mehr was ich da geschrieben hab) und dann hab ich die Hauptperson Shaki genannt...

Dann hab ich ihn zurückbekommen mit ner 6 und der begründung dafür, das Shaki kein Name sei und sich auch als Spitzname von keinem Namen ableiten lasse...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe letzte Nacht seit langem mal wieder relativ intensiv/deutlich von Shakira geträumt :)

Irgendwie hatte sie hier eine Unterkunft/einen Stop bei uns in der Gemeindekirche :vomstuhlfall:

Zuerst habe ich sie nur unter einer Decke schlafen sehen, also man konnte nicht sehen, dass sie es ist, aber sie war so klein und zart, dass es eben nur Shakira sein konnte :irre:

Dann irgendwann verließ sie die Kirche und in dem Moment kamen schon einige Leute vor ihr die Straße von der Kirche hinab Richtung unseres Hauses, das waren so Scheichs etc., die Shakira begleitet haben o.ä.^^

Dann irgendwann kam auch Shakira. Sie hatte, ähnlich wie bei Pienso en ti, etwas rosafarbenes an, irgendwas davon hat sie dann auch noch ausgezogen, nachdem sie angefangen hat zu singen.

Jedenfalls hat sie Waka Waka performed und stand irgendwie auch auf einer Bühne bei uns auf dem Hof oder so und es waren keine Leute oder nur sehr wenige da, glaube ich und ich habe gefeiert, wie blöd :D

Nach dem Auftritt wollte ich dann unbedingt noch ein Foto mit ihr. Sie stand auch die ganze Zeit nehmen mir und meine Schwester sollte/wollte ein Foto machen, aber nie hat es geklappt. Entweder war es verschwommen oder Shakira war nicht richtig drauf usw. und ich wollte doch unbedingt ein Erinnerungsfoto mit ihr :sniff: :kicher:

Na ja, dann war der Traum irgendwann vorbei^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ui, sehr cool Dani :up:

Wenn Shaki dann das nächste Mal bei dir im Hof ihr Konzert gibt, lädst du mich bitte vorher ein :P

Ich bringe auch meine Kamera mit, damit das dann mit dem Foto auch was wird :kicher:

Ich hab schon länger nicht mehr von Shakira geträumt. Trotz den Konzerten nicht :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schon. In der Nacht vor dem Kölnkonzert. ;) Hatte "MTV Unplugged" und danach "Live & Off The Record" spät Abends laufen, bin dann aber bei zweiterem ziemlich früh eingeschlafen, weil ich die Nächte davor sehr schlecht und wenig geschlafen habe. Hab dann direkt geträumt, dass ich bei Shakis Konzert wäre, bei dem aber nur wenig Leute da waren. Sie sah aus wie im "Loca" Video. :)

@Dani: Cool. :super:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.