Jump to content

Problem mit Internet Explorer


obispo
 Share

Recommended Posts

ähm was ist ein client? ich habe version 6 . hatte vor einiger zeit schonmal die 6 und da hatte ich das gleiche problem, musste dann also zu 5 wechseln. nun hab ichs aber vor ein paar wochen nochmal mit der 6 versucht und da hat es immer geklappt nur ab heute eben wieder nicht mehr.

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 72
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Client ist in dem Fall halt ICQ6 ;)

Hmm... komisch... Evtl. versuchst du's mal ner ICQ-Alternative wie Miranda, o. ä. ( an sonsten: :pcstress: :kicher: )

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 years later...

Mein Internetexplorer öffnet sich momentan gar nicht mehr, ich kann tausend mal draufklicken, es passiert rein gar nix.

Firefox funktioniert ausgezeichnet.

Neustart bringt auch irgendwie nix. Und wenn dann nur vorübergehend, irgendwann geht der Explorer wieder nicht mehr auf.

Weiß jemand was los sein könnte?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welches Windows?

Hast du mal in Taskmanager geschaut, ob nach dem Anklicken der Prozess "iexplorer.exe" auftaucht, selbst wenn man kein Fenster sieht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stefan, Güven , irgendwer, ich brauch echt irgendwie mal Hilfe. :angst:

Ich weiß echt nicht was los ist, das mit dem Internetexplorer passiert immer wieder. Er hängt sich dann irgendwann auf und wenn er einmal geschlossen ist öffnet er sich nicht wieder.

Und das komische ist, mit Itunes ist es ähnlich, das öffnet sich auch manchmal nicht oder hängt sich dann direkt auf oder aber es ist eigentlich geschlossen und kommt von alleine immer wieder.

Was ist denn hier nur los? Virus hab ich nicht, hab schon nen Suchlauf gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab die letzten Tage mal gesucht. Der einzige Fall, der sich ähnlich anhört lief darauf hinaus, dass derjenige Windows neu gemacht hat. Je nachdem, wie alte deine Windows-Installation ist, würde ich auch hier dazu raten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wie bekomme ich den Verlauf gelöscht?

Habs eigentlich jetzt schom paar mal gemacht und auch neu gestartet (Extras - Internetoptionen - Allgemein - Browserverlauf - Löschen).

Allerdings, wenn ich die Adressklappe öffne stehen dort immer noch die ganzen Adressen, auf denen ich mal drauf war. Die sollen da weg :will:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso, habe jetzt gerade keine Zeit um es mir durchzulesen...kann man das irgendwie löschen jetzt? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

An sich nein. Wenn du eine URL eingibst werden bspw. auch Favoriten, etc. durchsucht.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

hast du den ccleaner? der löscht da alles raus :)

Nee, glaube ich nicht. Muss ich den extra runterladen?

Japp ist der IE 8.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hast du den ccleaner? der löscht da alles raus :)

Nee, glaube ich nicht. Muss ich den extra runterladen?

Japp ist der IE 8.

jap... muss man extra runterladen (chip oder so)

Share this post


Link to post
Share on other sites

komisch :gruebel: und da an der "seitenleiste" hast du auch alles angeklickt (temporäre internetdateien / cookies / verlauf etc....)

sonst fällt mir da jetzt auch nichts mehr ein, sorry :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja habe ich, aber trotzdem danke.

Habe mir jetzt Firefox eingerichtet und die IE-Verknüpfung gelöscht.

Wird sowieso mal Zeit, dass ich mich an Firefox gewöhne, weils eigentlich eh besser ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.