Jump to content

Problem mit Internet Explorer


obispo
 Share

Recommended Posts

  • 3 years later...
  • Replies 72
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ok, nach mehr als dreineinhalb Jahren kram ich dieses Thema mal aus, da ich auch in letzter Zeit ein Problem mit meinem Explorer hab, der sich bisher nur auf zwei Seiten geäußert hat. Vor ein paar Wochen kam, wenn ich ins Epic Records Forum von Shakira gegangen bin immer diese Fehlermeldung:

Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Wenden Sie sich an den Hersteller, falls das Problem weiterhin besteht.

Dann drück ich auf "Schließen" und bekomme diese Fehlermeldung:

Es ist ein interner Fehler im Internet Explorer aufgetreten. Internet Explorer wird geschlossen. Starten Sie den Computer neu, wenn weiterhin Probleme bestehen.

Aber das Problem kommt immer wieder. Und seit einer halben Stunde kann ich im Rules nicht mehr posten, da immer dieselbe Fehlermeldung kommt, wenn ich auf "Reply" klicke. So eine Scheiße. Woran kann das liegen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich weiß es nicht, aber haben im Rules nicht schon mehrere Leute gesagt, dass das seit dem Update nicht mehr richtig funktioniert mit posten und PM versenden per Internet Explorer? Ich meine irgendwie was davon flüchtig gelesen zu haben :gruebel: Aber eigentlich habe ich eben auch einen Beitrag geschrieben und das ging ganz normal. Mmh bestimmt weiß jemand mehr ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe keine Ahnung. Wo kann man das denn nachschauen (bei Windosw 98)?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du verwendest noch '98? :aha: Dann kann es maximal der IE 6 sein, da die 7mer Version mit ab Win XP mit Service Pack 2 geht. Aber schau mal beim IE unter "?" -> "Info" ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich nehme mal an, dass es sich bei deinem Problem weniger uns eins vom IE, sondern um eins vom Windows an sich handelt... Wann wurde das System zu letzten Mal neu installiert?

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gato hat zu allen die ein Problem hatten gesagt sie sollen den Internet Cache leeren.Kann sein das die Daten im Cache das Problem verursachen.

Achja und probiere mal den Firefox Browser ich weiß nur nicht ob der mit dem ollen 98 richtig funktioniert :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gato hat zu allen die ein Problem hatten gesagt sie sollen den Internet Cache leeren.Kann sein das die Daten im Cache das Problem verursachen.

Achja und probiere mal den Firefox Browser ich weiß nur nicht ob der mit dem ollen 98 richtig funktioniert :gruebel:

probier lieber opera, das funktioniert garantiert auch in der neuesten version noch mit windows 98! (weiß ich aus eigener erfahrung :vomstuhlfall: )

www.opera.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Firefox 2 funktioniert auch mit Windows 98, die kommende Nachfolgeversion 3 soll dann nicht mehr gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt hab ich es mit Opera versucht, und es geht alles wieder. :applaus: Dankeschön nochmal. :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 6 months later...

Problem kann man das nicht nennen, was ich habe...

Ich wollte nur mal wissen, ob jemand weiß, wie ich eingegebene Suchbegriffe löschen kann?

Neben wir mal www.google.de. Da hat der bei mir alle Suchbegriffe, die ich bisher eingegeben habe, automatisch abgespeichert.

Ist ja eigentlich nicht schlecht, aber ich benutze den PC jetzt schon fast 1 Jahr und mittlerweile ist da auch viel Mist drin, sodass diese Klappe, die sich dann öffnet, schon voll mit Suchbegriffen ist, die z.T. auch nicht korrekt geschrieben sind usw. Das nervt mich jetzt irgendwie langsam :gnash:

Von daher, weiß vielleicht jemand, wie das rauslösche? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

extras -> internetoptionen -> inhalte -> autovervollständigen -> formulare löschen

Dann sind aber nicht nur die Suchbegriffe sondern ebenfalls solche Sachen wie Benutzernamen, Name, Ort oder so gelöscht, die du mal bei Formularen eingegeben hast.

Wenn du Google Toolbar hast, kannste auch auf das den Drop Down Pfeil beim Suchfeld und ganz unten "Suchprotokoll löschen" klicken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich nutze den IE bestimmt seit 2 Jahren oder länger nicht mehr... nur wenn eine Seite in Firefox überhaupt nicht angezeigt werden kann und man nur Quelltext sieht. ;) Musste eben extra IE starten um Dani ne Antwort zu geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 9 months later...

mist eben ging bei mir im internetexplorer nix- verbindung war da- also wlan aber die seiten wurden einfach nicht geladen. da hab ich mozilla ausprobiert- da gings übrigens auch nicht. nun hab ich neustart gemacht jetzt gehts wieder allerdings kommt jetzt immer wenn ich internetexplorer anklicke der firefox und eben nicht der explorer. wie bekomm ich das wieder weg?

also mit dem smily kann ich mich da nicht anfreunden :lovefirefox: ich will meinen explorer zurück.

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

(unter XP) Geh mal auf Start -> Programmzugriffs- und standards. Dann in der Liste auf den Pfeil neben "Benutzerdefiniert" und dann auf IE. Hört sich so an, als ob sich bei dir der Standard-Browser verstellt hat. :gruebel:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ich mal wieder :kicher: : also es geht um icq - gestern ging es noch, sprich ich hab an einstellungen und so nix verändert aber heute kommt wenn ich mich einloggen will immer " verbindung zum http tunnel konnte nicht hergestellt werden"- :bahnhof:

:help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.