Jump to content

Bald wieder schwarze Haare?


Fairy
 Share

Recommended Posts

Ich lasse die gebleichten Haare jetzt rauswachsen, aber es dauert halt seine Zeit. Deshalb mische ich momentan blond und schwarz.

mach sie das jetzt echt? habs in einem interwiev von maxim gelsen ,weis aber nit wie alt es schon ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

gibts den arikel irgendwo auf em netz?

also ich hab davon im shakirafanz.com-forum gelesen, die sagen auch, dass shaki angeblich wieder schwarze haare trägt, ich fände es auf jeden fall ultra geil!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem der Maxim-Artikel aus dem das wohl stammt schon etwas älter ist, würde ich sagen, das stammt vom Spätsommer 2002.

Wäre aber natürlich trotzdem schön, wenn Shaki den Versuch neu starten würde und das Blond dieses Mal wirklich rauswachsen ließe!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem der Maxim-Artikel aus dem das wohl stammt schon etwas älter ist, würde ich sagen, das stammt vom Spätsommer 2002.

Wäre aber natürlich trotzdem schön, wenn Shaki den Versuch neu starten würde und das Blond dieses Mal wirklich rauswachsen ließe!!!!

*recht geb* :)

nur schon die erste frage beantwortet doch schon, dass der artikel (ur-)alt ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

schwarz würde ich cool finden-wenn sie damit den gleichen erfolg hätte fände ich es noch cooler. hoffentlich sagt dann oder meint niemand sie macht xtina nach :eek:  ;)

doch das würde dann 100 % kommen weil ja jetzt alle stars von blond auf dunkel wechsel nur mit dem unterschiued dass shakira natur schawrz ist, aber das interessiert die ja dann nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

,Aug 11 2003, 10:12 PM]

schwarz würde ich cool finden-wenn sie damit den gleichen erfolg hätte fände ich es noch cooler. hoffentlich sagt dann oder meint niemand sie macht xtina nach :eek:  ;)

doch das würde dann 100 % kommen weil ja jetzt alle stars von blond auf dunkel wechsel nur mit dem unterschiued dass shakira natur schawrz ist, aber das interessiert die ja dann nicht
eben, das ist meine befürchtung, jetzt ist sie schwarz ob sie schon mal schwarze hatte und das es ihre naturhaare sind ist jedem schnuppe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mir ist das ziemlich schnuppe, was die dann über den Grund für den Wechsel der Haarfarbe schreiben; die saugen sich im Zweifelsfall doch eh aus den Fingern, was sie wollen. Hauptsache eine tolle Meldung haben-ob wahr oder nicht ist da doch egal (bei Boulevardmeldungen). Wir wissen ja, dass Shaki von Natur aus schwarze Haare hat und sie es gar nicht nötig hat irgend jemanden nachzumachen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast Du Dir mal den ganzen Topic von vorne durchgelesen? Wenn ja, dann wäre Dir nämich aufgefallen, dass der zitierte Artikel uralt ist (2002) und insofern keinerlei Aufschluss über Shakis aktuelle Haarpläne gibt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

*rrrrr* eine  Latino Dame mit schwarzen Haaren *wuff wuff*

Also irgendwie scheint das Wetter euch zu animieren: in jedem zweiten Thread tauchen sexuelle Anpielungen auf; man könnte meinen, wir seien alle noch im Kindergarten, da wir uns so sehr darauf stürzen :lmao: Edited by janvier80

Share this post


Link to post
Share on other sites

soll eigentlich keine sexuelle Anspielung sein  :kiss2:  wollt damit nur ausdrücken wie schön sie mit schwarzen haaren ist ( natürlich auch  mit blonden auch wenn ich nicht so auf blond stehe)

Dann würd ich ja gern mal wissen was du als sexuelle anpsielung empfindest :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.