Jump to content

[Serie] Buffy - Im Bann der Dämonen


Empress
 Share

Recommended Posts

Eben habe ich die Folge gesehen, in der Spike nach Sunnydale zurückkehrt, glaube das ist S03E08, so lustig :lmao: und ich an die Folge kann ich mich definitiv auch erinnern sie schon mal gesehen zu haben :).

Aber das Ende auch sehr tragisch mit Cordelia und Co. :ohno:, aber ist ja noch mal gut gegangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Replies 267
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Boah, Sarah ist "alt" geworden.

Eigentlich sieht sie ja immer noch genau so aus, wie zu Buffy-Zeiten, aber im Gesicht macht sich die Zeit dann doch bemerkbar und auch die Synchron-Stimme ist noch dieselbe, oder? :gruebel:

Den Film würde ich aber echt gerne mal sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich habe jetzt noch 3 Folgen von Staffel 3 zu schauen und für Nachschub ist schon gesorgt: Habe mir gestern bei Amazon Staffel 4 bestellt :xmas_grins:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hm, leider irgendwie noch nicht besser :runaway:

Also ich finde die Story jetzt ganz cool, dass sie halt so abdreht etc., aber trotzdem mag ich ihren Typ irgendwie nicht, also das hat nichts mit ihr als Schauspielerin zu tun oder mit der Figur, glaube das liegt eher wirklich daran, dass sie mich teilweise, so von ihrer Mimik etc. her, an eine Bekannte erinnert, die mir auch nicht sonderlich sympatisch ist :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Habe gestern mal wieder drei Buffy-Folgen auf einmal geschaut, nach dem ich eine ganze Zeit lang ausgesetzt habe und da war gleich wieder so eine tolle Folge dabei:

Wilde Herzen (Staffel 4, Folge 6, glaube ich)

Die Folge fande ich echt herzzerreißend, wie Willow da so wegen Oz gelitten hat :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach die Folge die ich heute geschaut habe war auch wieder toll "Das große Schweigen".

Erstmal total unheimlich, wie diese Dämonen da so umhergeschwebt sind :angst: und dann auch wieder was Spike betrifft total witzig, wie er da bei Giles bzw. bei Xander wohnt :lmao:

Wäre übrigens schön, wenn ich hier nicht nur Selbstgespräche führen müsste immer ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich hab's ja früher auch mal geguckt, aber eher unregelmäßig und die Charaktere sagen mir nicht mehr unbedingt alle was etc. von daher bin ich kein guter Gesprächspartner. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uh, hier hier ich bin schon da, Dani!

Ja, die Gentlemen sind ganz schön unheimlich :angst:

Aber sehr gut gemachte Folge! "Hush" war übrigens die einzige Folge von Buffy, die je für einen Emmy für Writing in a Drama Series nominiert war! :moral:

Hachja, das war noch eine gute Serie... unglaublich was die alles so gebracht hat! Ich glaube morgen fang ich wieder von vorne an (immer diese Vorsätze... ;))!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann sie ja leider nicht gucken...

Ich hab's ja früher auch mal geguckt, aber eher unregelmäßig und die Charaktere sagen mir nicht mehr unbedingt alle was etc. von daher bin ich kein guter Gesprächspartner. :kicher:

Ach schade :sniff: :D

Ich müssts glaub ich auch mal wieder anfangen. Hab zwar alle Folgen von allen Staffeln gesehn ;) Aber bin jetzt durch diverse andere Serien ein wenig durcheinander :D

Bei welcher Staffel bist du grad, Dani?

Anja, mach das und fang wieder an :moral:^^

Ich bin jetzt gerade so in der Mitte der 4 Staffel :)

Uh, hier hier ich bin schon da, Dani!

Ja, die Gentlemen sind ganz schön unheimlich :angst:

Aber sehr gut gemachte Folge! "Hush" war übrigens die einzige Folge von Buffy, die je für einen Emmy für Writing in a Drama Series nominiert war! :moral:

Hachja, das war noch eine gute Serie... unglaublich was die alles so gebracht hat! Ich glaube morgen fang ich wieder von vorne an (immer diese Vorsätze... ;))!

Yeah, sehr gut, dass du da bist :up:, du guckt mir immer viel zu unsporatisch hier rein :kicher:

Und bitte halt deinen Vorsatz ein! :moral: :D

Genau, die Gentlemen^^

Ui cool, danke für die Info mit der Nominierung, aber die Folge fällt auch echt etwas aus dem Rahmen und ist irgendwie noch mal einen Tick besser als die anderen eh schon sind :)

Auch lustig, wie Giles da im Hörsaal der Uni sozusagen Unterricht über die Gentlemen gibt, weil ja keiner sprechen kann. Die Folien sind echt zu drollig^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aus welcher Staffel ist die Folge und wourm geht es da?

Kenne die ja leider nicht so auswendig.

Ich habe vorhin auch geschaut :)

Spike ist zurzeit echt zum schießen :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Bin jetzt bei Staffel 5 angekommen und habe bisher die ersten zwei Folgen geguckt.

Da merkt man dann schon, dass es schon alles etwas moderner ist irgendwie und fängt ja auch sehr cool an mit Dracula und so :D

Die viertel Staffel hat mir rückblickend irgendwie nicht so gefallen, dieser ganze Kram mit der Initative war nicht so meins :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.