Jump to content

Ein Bild, das Shakira selbst gezeichnet hat?


Guest Shaki
 Share

Recommended Posts

Ja, die Amis haben zu ihren Tickets immer so ein "Commemorative Ticket" dazubekommen, was man als Andenken behalten kann, weil die Original-Eintrittskarte ja zerrissen wird.

Bei uns gibt es sowas leider nicht... :ohno:

Und da ist eben ein Bild von Shaki drauf:

Eingefügtes Bild

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja das ist kunst, sehr schöne kunst!

vertrau mir: ich gehe in den bildnerischen zweig in meiner schule, bin tagtäglich mit kunst konfrontiert, und da kenn ich schlimmeres und viel einfacheres wo viel viel teurer ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Mich würde übrigens interessiern ob shaki das mit den karten entschieden hat, weil sie ist wegem dem krieg eigentlich gegen die amis (äh..ja so zu sagen) und dann kriegen die seulche karten udn wir ,die gegen den krieg sind, kriegen nix! :tongue: alerding ist meine karte noch heile ich hab die leute die das abreißen extra drauf hingewiesen das sie die nicht kaputt machen sollen,jetzt hängt sie eingerahmt über meinem bett :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich würde übrigens interessiern ob shaki das mit den karten entschieden hat, weil sie ist wegem dem krieg eigentlich gegen die amis (äh..ja so zu sagen)

shaki ist net gegen amerika, sondern gegen den krieg! :ohno2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

weil sie ist wegem dem krieg eigentlich gegen die amis (äh..ja so zu sagen)

:eek: Einige würden sich vielleicht darüber freuen, aber Empress hat es ja schon gesagt: :ohno2:

Ich glaube, Shaki ist es am wichtigsten gerade in Amerika Erfolg zu haben. Auch war das mir ihrer "Botschaft" wohl auch eher für die Amerikaner gedacht, denn Deutschland (und auch andere Länder)hat ja mit dem Krieg nichts zu tun.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich würde übrigens interessiern ob shaki das mit den karten entschieden hat, weil sie ist wegem dem krieg eigentlich gegen die amis (äh..ja so zu sagen)

shaki ist net gegen amerika, sondern gegen den krieg! :ohno2:
das weiß ich! aber ich wusste nicht wie ich das ausdrücken sollte :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

back to topic:

gibts nicht noch ein paar bilder von ihr? weil ich muss von einem künstler ein bild suchen, und wenn es ein gutes von shaki gibt dann sage ich das ist mein künstler :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.