Jump to content

[Sängerin] Shania Twain


shakifan
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

interessante debatte hier. Kylie ist sexier. aber so was 'von sexier.

also ich fühle mich angwidert von der letzten CD ('up'). mein gott was für grauenhafte songs da drauf sind -ein paar sind ganz gut, aber NICHTS im vergleich mit den genialen songs auf Come on over.

Kylie's Body ist ja ganz nett, aber kann ihre Visage nicht sehen :D

Muss allerdings zustimmen, dass Up ein wenig zu poppig ist, da gefallen mir Come on over & The woman in me auch besser.

Finde zwar auch beide symphatisch, aber Shania mag ich mehr.

@ Rob Viel Spaß bei Kylie. Ihre Shows sind ja ganz nett, war ja auch schon aufm Konzi...und kann sagen: So viele Schwule hab ich noch nie auf einem Haufen gesehen :D Nicht das ich was gegen Schwule habe, es ist mir nur aufgefallen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 232
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • Administrators

dass sie was mit Robbie hatte, das hab ich ihr auch noch nicht verziehen.

aber in den videos ist sie immer 'hot', von kopf bis fuß. :P

Naja, sagen wir vom Hals abwärts :lmao: Du immer mit deinem Robbie... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

dass sie was mit Robbie hatte, das hab ich ihr auch noch nicht verziehen.

aber in den videos ist sie immer 'hot', von kopf bis fuß. :P

Naja, sagen wir vom Hals abwärts :lmao: Du immer mit deinem Robbie... :kicher:

was hast du gegen Robbie???? [pass auf, ich poste gleich was für dich... :P]

Share this post


Link to post
Share on other sites

interessante debatte hier. Kylie ist sexier. aber so was 'von sexier.

also ich fühle mich angwidert von der letzten CD ('up'). mein gott was für grauenhafte songs da drauf sind -ein paar sind ganz gut, aber NICHTS im vergleich mit den genialen songs auf Come on over.

Mag sein, daß Kylie sexier ist, aber darum ging's mir nicht!

Ich finde Shania einfach hübscher und symphatischer als Kylie!

Was das Album "Up" angeht: Das gefällt mir bis auf ganz ganz wenige Songs (man kann sie an einer Hand abzählen) auch nicht! :down1: "Come On Over" ist und bleibt mit Abstand Shanias bestes Album! :)

Dieser neue Song "Party For Two" find ich richtig zum :kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also ich find Party for two gar nicht übel. Da krieg ich zumindest immer gute Laune, wenn ich das Video mit diesem Typen sehe, der echt zum Anbeißen aussieht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja, das ist der sänger von sugar ray, sehr lecker.

Danke endlich mal einer der mir das sagt...hab irgendwann früher schon mal gefragt, aber keine Antwport bekommen :D Ja, der hat echt was...obwohl ich ja auf langhaarige stehe, aber den könnt ich echt....*censored* :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Rob Viel Spaß bei Kylie. Ihre Shows sind ja ganz nett, war ja auch schon aufm Konzi...und kann sagen: So viele Schwule hab ich noch nie auf einem Haufen gesehen  :D  Nicht das ich was gegen Schwule habe, es ist mir nur aufgefallen  :D

Die Erfahrung habe ich bei ihrer letzten Tour auch schon gemacht :D

Kylie ist sexier. aber so was 'von sexier.

Got it :up1:

Nicht nur, daß Dein Robbie mit Kylie gesungen hat, bei den Brits vor zwei Tagen ja auch mit Joss, und sein Kommentar dazu wird Dir nicht gefallen :D

Rob was talking to the press after his storming Brit Awards rendition of 'Angels', which he performed with Joss Stone, a girl thirteen years his junior. And naturally, Robbie being Robbie, he had to take it just that bit too far. After calling her "my lovely wife", he said: "She is amazing and one of the nicest people I've ever met. I feel very sexy towards her, too."

And that's not the worst of it. When asked what he whispered into the ear of the 17-year-old soulster as they stood on stage, Rob said: "I told her about my girth."

:kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, das ist der sänger von sugar ray, sehr lecker.

Danke endlich mal einer der mir das sagt...hab irgendwann früher schon mal gefragt, aber keine Antwport bekommen :D Ja, der hat echt was...obwohl ich ja auf langhaarige stehe, aber den könnt ich echt....*censored* :lmao:

boh der gefällt mir auch :naughty: :naughty:

aber ehrlich gesagt...fansd ich den song von den beiden sch***e :pout:

shania is eh nich soooo mein fall :couch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

@Rob: DAS HAT ER NICHT GEMACHT!!!!! OMG! Wie konnte er nur?!

ich halt das nicht mehr aus. ich hau ab.

Könnt ihr das net in dem Joss Thread besprechen? Oder meinetwegen auch in einem ROBBIIIIIIIIIEEEEE Thread? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Rob: DAS HAT ER NICHT GEMACHT!!!!! OMG! Wie konnte er nur?!

ich halt das nicht mehr aus. ich hau ab.

süße...er is auch nur ein mann :lmao: :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich verweise nochmals auf meinen letzten Beitrag  ;)

Fängst Du jetzt etwa auch schon so an, Verräterin? :P :D

Ja, dann bin ich eben eine Verräterin :P Also please BTT :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Martin Weil Du gestern meintest, in der Altersgruppe 36-46 käme Deiner Ansicht nach niemand an Shania ran, wie sieht's denn mit Faith Hill (37) aus? ;) Kommt ja nebenbei auch aus dem Genre.

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Martin Weil Du gestern meintest, in der Altersgruppe 36-46 käme Deiner Ansicht nach niemand an Shania ran, wie sieht's denn mit Faith Hill (37) aus?  ;)  Kommt ja nebenbei auch aus dem Genre.

Ach ja...Faith Hill! :D

Schlecht sieht die für ihr Alter in der Tat nicht aus, aber Shania Twain gefällt mir trotzdem besser! ;)

Hab Faith Hill übrigens vor kurzem im Film "Die Frauen von Stepford" (mit Nicole Kidman) gesehen! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

das kylie sexier als shania rüber kommt, liegt daran das shania warscheinlich es garnicht auf so sexy wie kylie anlegt. könnte mir schon vorstellen wenn man sie in kylies klamotten steckt würde sie auch sexier aussehen.

tja manche menschen überzeugen halt durch ihre gesanglichen qualitäten! :up1:

und faith hill singt besser und sieht auch besser aus als kylie! :baeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie sieht's denn mit Faith Hill (37) aus?  ;)  Kommt ja nebenbei auch aus dem Genre.

faith hill sagte selber in einem interview, dass sie froh wäre, wenn sie nur annähernd so gut aussehen würde wie shania twain.

ich finde sie untertreibt vollkommen.

und mir ist auch neu, dass kylie jemals unter 40 war, weil sie schon immer alt ausgesehen hat. ich z.b. finde sie total unerotisch, als ob sie zu lange auf drogen war oder bulimie bis zum endstadium hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das kylie sexier als shania rüber kommt, liegt daran das shania warscheinlich es garnicht auf so sexy wie kylie anlegt. könnte mir schon vorstellen wenn man sie in kylies klamotten steckt würde sie auch sexier aussehen.

Hier der Gegenbeweis :kicher:

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was soll damit jetzt bewiesen sein? :thinking:

Daß Shania Twain in "sexy" bzw. "kylie-mäßigen" Klamotten nicht sexier wirkt!? :suspicious:

Hab die Bilder übrigens schon vor einiger Zeit im "Hot Girls" Thread gepostet! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.