Jump to content

[Sängerin] Shania Twain


shakifan
 Share

Recommended Posts

Finde es nur scheiße dass viele meiner Freunde sich deshalb lustigmachen, weil die finden ja Shania sooo "uncool".  :ohno: die haben eben keine ahnung worauf es bei einer Sängerin wirklich ankommt...

Davon würde ich mich nicht beeindrucken lassen! :egal:

Hauptsache dir gefällt's! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 232
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Finde es nur scheiße dass viele meiner Freunde sich deshalb lustigmachen, weil die finden ja Shania sooo "uncool".  :ohno: die haben eben keine ahnung worauf es bei einer Sängerin wirklich ankommt...

Davon würde ich mich nicht beeindrucken lassen! :egal:

Hauptsache dir gefällt's! ;)

ach, dass war bei mir bei shaki das gleiche. die marilyn manson-fans (aus meiner klasse 2 mädchen) sagten so zu mir: gehst du zu shakira zu der silikon nute uws. eben. es war mir zu blöd ihnen zu erklären dass sie kein silikon hat, aber mei. Ich sagte nur: jemanden anzusehen der ausschaut wie wenn er schon 2 mal gestorben wäre ist auch nicht besser.

mei, ich war echt sauer. normal verstehe ich mich mit denen voll gut, aber da gehen die geschmäcker eben auseinander ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich war ja gestern beim konzert und ich bin irgendwie mit gemischten gefühlen wieder nach hause gefahren... :thinking: das konzert war fast perfekt in jeder hinsicht, aber eben nur fast. wie auch ein kritiker hier schrieb, war shania einfach leidenschaftslos beim singen und das hab ich auch total gespürt. ich hab es einfach vermisst, dass sie sich voll in die songs hineinsteigert, wie ich das von früheren konzert-aufnahmen gekannt hab. aber das ist wohl auch zu viel verlangt, für ein weiteres konzert in irgendeiner stadt irgendwo in europa vor irgendwelchen leuten die sich einbilden wirklich auf ihre musik abzufahren.

ich kenne sie schon seit jahren und mir haben ihre frechen,rockigen country-lieder super gefallen und ich kann mich mit diesem neuen pop-zeug was sie macht gar nicht anfreunden. leider waren min. 12.000 der 13.000 zuschauer genau wegen dieser pop-musik-shania da. ich wünschte ich hätte bei einem ihrer konzerte in den USA dabeisein können. da wäre wohl auch sie selbst besser gelaunt gewesen.

aber trotzdem bin ich froh dass ich dort war, denn ich hab mir so sehr gewünscht sie mal live zu sehen. aber jetzt schätze ich Shakis leistung umso mehr, denn sie hat die wiener stadthalle zwei tage hintereinander gefüllt und hat 2h durchgetanzt und gesungen und das bei so einem wahnsinns-tempo und temperament, das einfach bemerkenswert ist. ;) ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bekannte von mir waren auch zum Shania Twain Konzi im Hamburg und die meinten, dass sie zum Ende hin schon heiser wurde, dass darf eigentlich auch nicht sein, hätte ich bei so einer Sängerin auch nicht erwartet...aber naja...nicht jeder ist perfekt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich war ja gestern beim konzert und ich bin irgendwie mit gemischten gefühlen wieder nach hause gefahren... :thinking:  das konzert war fast perfekt in jeder hinsicht, aber eben nur fast. wie auch ein kritiker hier schrieb, war shania einfach leidenschaftslos beim singen und das hab ich auch total gespürt. ich hab es einfach vermisst, dass sie sich voll in die songs hineinsteigert, wie ich das von früheren konzert-aufnahmen gekannt hab. aber das ist wohl auch zu viel verlangt, für ein weiteres konzert in irgendeiner stadt irgendwo in europa vor irgendwelchen leuten die sich einbilden wirklich auf ihre musik abzufahren.

ich kenne sie schon seit jahren und mir haben ihre frechen,rockigen country-lieder super gefallen und ich kann mich mit diesem neuen pop-zeug was sie macht gar nicht anfreunden. leider waren min. 12.000 der 13.000 zuschauer genau wegen dieser pop-musik-shania da. ich wünschte ich hätte bei einem ihrer konzerte in den USA dabeisein können. da wäre wohl auch sie selbst besser gelaunt gewesen.

aber trotzdem bin ich froh dass ich dort war, denn ich hab mir so sehr gewünscht sie mal live zu sehen. aber jetzt schätze ich Shakis leistung umso mehr, denn sie hat die wiener stadthalle zwei tage hintereinander gefüllt und hat 2h durchgetanzt und gesungen und das bei so einem wahnsinns-tempo und temperament, das einfach bemerkenswert ist. ;)  ;)

ach, ich wäre auch gerne auf ein konzert gegangen(auch wenn ich's zum tausendsten mal sage :P )

Tja, ich glaube shaki und shania kann man gar nicht vergleichen, die sind einfach ganz verschieden.

Ich kann jetzt nur gar nicht verstehen wie shania die halle nicht auch zum Kochen gebracht hat. Wies war sie denn schlecht gelaunt? Das verstehe ich nicht.

War es auch weil man das Konzert ja verschoben hat?

Wo bist du denn gesessen? Waren nur Stehplätze oder?

Vorne oder wie?

Lg isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey

also es waren nur sitzplätze und die, die ganz unten gesessen sind, sind dann auch allmählich aufgestanden. shanias versuch die ganze halle zum stehen zu bringen scheiterte kläglich "Get off your butts now everybody!" -das war alles was sie zu dem thema von sich gelassen hat. ich hab auch heute gelesen, dass sie die meet&greets und die soundcheck-party ohne grund abgesagt hat... das deutet auf ziemlich miese laune hin. ich meine, sonst macht man sowas ja nicht, oder?!

die leute waren schon begeistert und haben wie die wilden geklatscht, aber die atmosphäre war trotzdem nicht so wie ich es mir gewünscht hätte (vielleicht hatte ich zu hohe ansprüche, ich weiß nicht).

alles in allem war es schon eine professionel durchgezogene show und ich wiederhole mich zwar, aber ich bin schon froh dass ich dabei war. ob ich jedoch nochmal 66€ für ein konzert von ihr ausgeben würde, ist wieder eine andere frage... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihc hab heute im Radio ein Lied gehört was verdammt nahc Shania Twian angehört hat! Hat die ein enues oder is das n altes?

kam das wort up sehr oft vor? oder an was für wörter kannst du dich erinnern? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

*hm* ich war auch am 22. beim Shania Twain Konzert, du meinst doch das in Wien oder? Da war ich auch.

Ich fand von allen Konzis die ich darweil sah

(Shaki, Xtina, The Dome, Shania) logischerweise Shaki am besten, aber Shania

war ihrgendwie... kommt es mir vor als ob sie garnicht wollte..;

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber Shania

war irgendwie... kommt es mir vor als ob sie garnicht wollte..;

hey! ja ich war genau bei dem konzert in wien!! und du sagst es: ich hatte auch das gefühl, als ob sie das konzert nur "abgearbeitet" hat; sie hat es gar nicht "genossen", wenn ich das so ausdrücken kann. irgendwas war wohl los mit ihr, keine ahnung. es war nicht die shania twain, die ich von früheren auftritten (im TV) gekannt hab. aber was solls. hauptsache Shaki hat gerockt!! :super:

ich freu mich schon auf ihre nächste tour ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihc hab heute im Radio ein Lied gehört was verdammt nahc Shania Twian angehört hat! Hat die ein enues oder is das n altes?

kam das wort up sehr oft vor? oder an was für wörter kannst du dich erinnern? ;)
ja ich mein schon...^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ist ja echt cool dass du auch dort warst.

Shania hat genervt gewirkt ihrgendwie unwillig.

Aber Shaki und Xtina haben gerockt.

Shaki war aber besser ^__^.

Da war schon beim Thema Wien sind.

Kennst du Barbarella bzw. schaust du es dir an (das Musical?)

Das selbe mit Elisabeth ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ist ja echt cool dass du auch dort warst.

Shania hat genervt gewirkt ihrgendwie unwillig.

Aber Shaki und Xtina haben gerockt.

Shaki war aber besser ^__^.

Da war schon beim Thema Wien sind.

Kennst du Barbarella bzw. schaust du es dir an (das Musical?)

Das selbe mit Elisabeth ?

also ich lebe ja quasi "neben" dem Raimund-Theater ;) aber ich habe mir "Barbarella" noch nicht angesehen und weiß auch nicht ob ich es tun werde... ich hab so ein wenig das Gefühl, dass die Kritiker nicht so begeistert davon sind, kann das sein?! :D Elisabeth hab ich net gesehen - ich bin nicht so ein Musical-Fan...keine Ahnung warum. Ich war zwar schon einmal im Raimund Theater und hab mir auch mal so ein Lloyd-Webber "Musical Best Of" angeschaut, aber das wars auch schon :egal:

Du hast dir sicher schon Barbarella angesehn, oder?? Erzähl mal ein bissl was!!

Hey, da hast du voll recht: Shaki und X-Tina waren beide genial, wobei ich fand dass Shakis Konzert besser

war weil es länger gedauert hat!! :D

Aber X-Tina hat ja gesungen, das es mich total umgehauen hat! Ich bin zwar am 2.Rang oben gesessen :boring:

aber es war trotzdem wahnsinnig toll!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihc hab heute im Radio ein Lied gehört was verdammt nahc Shania Twian angehört hat! Hat die ein enues oder is das n altes?

kam das wort up sehr oft vor? oder an was für wörter kannst du dich erinnern? ;)
ja ich mein schon...^^
dann ist es shania's neue ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich will nur mal was sagen was mir robert gesagt hat, ich hoffe ich darf es auch sagen.

ein bisschen verteidigung für shania. ich muss erhrlich sagen, ich bin der vollen überzeugung dass shania die musik, ihre fans und konzerte und auftritte liebt. Ich glaube dass sie sicher wie ihr alle auch spaß haben wollte, aber vielleicht gib't ja andere gründe. robert hat mir erzählt dass sie seit ende letzten jahres krank ist. Trotzdem hat sie bis jetzt 100!!! konzerte gegeben.

vielleicht will sie nur jedem mal die chance geben sie live zu sehen oder die veranstalter machen druck. Auf jeden fall denke ich dass sie sicher gas geben hätte wollen wenn sie gekonnt hätte ;)

ich hoffe ich durfte es sagen robert, nicht dass die noch weiter auf dem auftritt rumhacken :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

robert hat mir erzählt dass sie seit ende letzten jahres krank ist. Trotzdem hat sie bis jetzt 100!!! konzerte gegeben.

vielleicht will sie nur jedem mal die chance geben sie live zu sehen oder die veranstalter machen druck. Auf jeden fall denke ich dass sie sicher gas geben hätte wollen wenn sie gekonnt hätte ;)

also wenn das wirklich stimmt, dann tut es mir echt leid dass es Shania momentan nicht gut geht . Ich hatte das Gefühl das sie "krank" war, weil ihre stimme nicht so geklungen hat wie ich es mir vorgestellt hätte. Man denke nur wie sie 1999 bei den Divas Las Vegas gesungen hat... ;) ich reg mich schon nicht mehr auf, weil ich das konzert im großen und ganzen eh total super gefunden habe et je ne regrette rien ;) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

robert hat mir erzählt dass sie seit ende letzten jahres krank ist. Trotzdem hat sie bis jetzt 100!!! konzerte gegeben.

vielleicht will sie nur jedem mal die chance geben sie live zu sehen oder die veranstalter machen druck. Auf jeden fall denke ich dass sie sicher gas geben hätte wollen wenn sie gekonnt hätte ;)

also wenn das wirklich stimmt, dann tut es mir echt leid dass es Shania momentan nicht gut geht . Ich hatte das Gefühl das sie "krank" war, weil ihre stimme nicht so geklungen hat wie ich es mir vorgestellt hätte. Man denke nur wie sie 1999 bei den Divas Las Vegas gesungen hat... ;) ich reg mich schon nicht mehr auf, weil ich das konzert im großen und ganzen eh total super gefunden habe et je ne regrette rien ;) :D
ja, sie muss auch die songauswahl sehr oft ändern und variieren weil sie bestimmte lieder gar nicht singen kann ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shania hat starke Rückenschmerzen, schon seit längerem eine Erkältung und ihre Stimme ist auch stark angegriffen. Aber ich weiss nicht, ob es so einfach wäre, die Tour zu beenden. Denkt da mal an die Verträge und an den Aufschrei unter den Leuten, die eine Karte gekauft haben. Und nebenbei hat sie auch noch ein kleines Kind, das ihre Mutter ab und zu braucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@CarrieQueen:

Also ich finde Barbarella super, naja okey die Nina Proll ist unfähig die kannste vergessen, aber die Eva Maria Marold (Schwarze Königin), Victor, und all die anderen (besonders noch Sun & Meister der Schlüssel) sind genial. Die Handlung ist etwas

komisch, aber es kommt (auf jeden Fall bei mir) auf die Musik an und die ist genial.

Rock & Pop, super. Ich würde es mir auf jeden Fall angucken wenn ich du

wäre. Ich werds mir sicher noch 2-3 mal ansehen, krieg ja die Karten gratis ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, sie muss auch die songauswahl sehr oft ändern und variieren weil sie bestimmte lieder gar nicht singen kann ;)

:sad: Wirklich??? Das erklärt auch warum sie meine Lieblingssongs "From this moment on" und "You're still the one" nicht gesungen hat.

Ich war ja echt total fertig deshalb (ok, hört sich dramatischer an als es war).

das macht mich jetzt irgendwie traurig, das zu wissen. sag mal, woher hast du eigentlich die ganzen infos über shania? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@CarrieQueen:

Also ich finde Barbarella super, naja okey die Nina Proll ist unfähig die kannste vergessen, aber die Eva Maria Marold (Schwarze Königin), Victor, und all die anderen (besonders noch Sun & Meister der Schlüssel) sind genial. Die Handlung ist etwas

komisch, aber es kommt (auf jeden Fall bei mir) auf die Musik an und die ist genial.

Rock & Pop, super. Ich würde es mir auf jeden Fall angucken wenn ich du

wäre. Ich werds mir sicher noch 2-3 mal ansehen, krieg ja die Karten gratis ;).

:lmao: Nina Proll "unfähig"... weißt du, genauso stelle ich sie mir vor. hab vor kurzem ein interview gelesen und da war sie schon a bissl arrogant, die gute Nina.

nachdem ich momentan ziemlich knapp bei kasse bin(Sheryl Crow+Shakira DVDs), werd ich mir das mit Barbarella nochmal überlegen... aber hey, wie kommst du gratis an die tickets ran?? (das tät mich jetzt schon interessieren :D )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab grad bemerkt das dein Nick Carrie Green und nicht Queen ist XD.

@Carrie Green

Au ja die Nina kann nix...; Steht nur da und schaut blöd, also singen kann sie nicht.

Aber es ist trozdem sehenwert. Ich komme immer an Freitickets sprich Gratistickets weil meine Schwester bei den VBW als Grafikerin arbeitet ;). (sie macht die Poster, Booklets, CDs, Programmhefte,...). Ja ^^ da hat man vorteile wenn man so eine Schwester hat :))

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, sie muss auch die songauswahl sehr oft ändern und variieren weil sie bestimmte lieder gar nicht singen kann ;)

:sad: Wirklich??? Das erklärt auch warum sie meine Lieblingssongs "From this moment on" und "You're still the one" nicht gesungen hat.

Ich war ja echt total fertig deshalb (ok, hört sich dramatischer an als es war).

das macht mich jetzt irgendwie traurig, das zu wissen. sag mal, woher hast du eigentlich die ganzen infos über shania? :)

die hat sie meistens von mir. :D

und ich hab sie von shaniaforums.com, shania-twain.org, shania-twain.de.

nur mal so als beispiel. beim konzert in Philadelphia sang sie 25! songs. beim ersten konzert in münchen 21 und jetzt teilweise nur noch 15-17. im grunde singt sie auf jedem konzert andere lieder. in amerika hat sie sogar lieder von ac/dc gesungen (das kennen wir ja schon :D ).

da sie aber momentan starke probleme mit ihrer stimme hat, müssen anscheinend songs wie "from this moment on" (auch eins meiner lieblingslieder) gestrichen werden von der songlist.

beim zweiten konzert in münchen hat ihr ein mann aus dem publikum eine flasche bier gegeben und wollte, dass sie davon trinkt. shania wollte anfangs nicht, weil sie absoluter antialkoholiker ist. als dann alle zuschauer schrien, sie sollte es probieren, nahm sie einen grossen schluck und sagte dann "mmh, not that bad" und lachte.

Edited by obispo

Share this post


Link to post
Share on other sites

nur mal so als beispiel. beim konzert in Philadelphia sang sie 25! songs. beim ersten konzert in münchen 21 und jetzt teilweise nur noch 15-17. im grunde singt sie auf jedem konzert andere lieder.

als ich die songlist auf der DVD "live in chicago" gesehen hab, bin ich total ausgeflippt weil ich mir gedacht hab: omg, sie spielt alle meine lieblingssongs!! :)

aber dann in wien, war ich zeitweise echt verwundert wie ihre stimme bei gewissen liedern klang und hatte "angst", dass ihre stimme total versagt. sie hat es aber eh super hingekriegt, bei den problemen die sie momentan zu haben scheint. ich find es nur schade, weil ich mich so sehr darauf gefreut hatte, sie FTMO live singen zu hören. das klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich bin voll fixiert auf diesen shania-song. aber MIFLW hat sie gesungen, das ich vom sitz gesprungen bin. ich glaube sie haben ihr zwischendurch bestimmt irgendwelche mittelchen gegeben, damit ihre stimme besser hält :D es war eigenartig, aber trotzdem klasse.

find ich cool von ihr, dass sie einen schluck genommen hat :D sie hat ja humor, das wissen wir alle.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab grad bemerkt das dein Nick Carrie Green und nicht Queen ist XD.

@Carrie Green

Au ja die Nina kann nix...; Steht nur da und schaut blöd, also singen kann sie nicht.

Aber es ist trozdem sehenwert. Ich komme immer an Freitickets sprich Gratistickets weil meine Schwester bei den VBW als Grafikerin arbeitet ;). (sie macht die Poster, Booklets, CDs, Programmhefte,...). Ja ^^ da hat man vorteile wenn man so eine Schwester hat :))

:lmao: naja, als "queen" würde ich mich schon sehr geschmeichelt fühlen lol

also praktisch klingt es allemal, das deine sis da arbeitet ;) kriegst du da nur musical karten, oder auch für andere konzerte die sie "bearbeitet"? das wär ja echt genial. *total neidisch bin* :D hey, deine schwester könnte ja für meine kleine band das CD-booklet machen, wenn unsere demo-CD fertig ist lol :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.