Jump to content

[Sängerin] Shania Twain


shakifan
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

echt? cool muss ich mir mal runterladen :D

naja still the one is ja das schwarz weiß, mit dem meer und recht romantisch. und when you kiss me is so weit ichs gesehen habe in einem raum und sie spielt ein wenig mit der kamera, mehr nicht, eher langweilig. und du hast recht die normaleversion des song ist langweilig, ich höre ja die normale nie sondern eher die indisch angehauchte :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 232
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

zu den ganzen videos übernehme ich aber keine garantie. sie bringt ja in jedem kontinent andere lieder raus. ich würde die videos schon gerne mal sehen, aber bei kazaa trau ich mich nicht mehr. hatte es 2 tage und schwupps war ein virus auf meinem pc.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja also you're still the one ist ein schönes lied, aber vor allem gefällt mir you've got a way, der soundtrack von notting hill. mir gefällt der film nämlich auch so gut. habe das video auch, ist super. man sieht shania und auch julia roberts und hugh grant in dem film eben. echt schön!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich muss auch unbedingt ans Konzert wenns eins in Zürich gibt!  :super:

Aber sie muss ja fast eins in der Schweiz geben,weil sie ja hier wohnt!  :D

Tja, daraus wird wohl nix! :D

obispo schrieb

In die Schweiz kommt sie definitiv nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss auch unbedingt ans Konzert wenns eins in Zürich gibt!  :super:

Aber sie muss ja fast eins in der Schweiz geben,weil sie ja hier wohnt!  :D

Tja, daraus wird wohl nix! :D

obispo schrieb

In die Schweiz kommt sie definitiv nicht!

Ich habe vorgestern ein Interview gesehen bei dem sie sagte sie wohnt in der Schweiz, weil sie da kaum einer kennt und sie da ein normales Leben führen kann. Also wird sie auch kein Konzert da geben, sonst änddert es sich ja.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss auch unbedingt ans Konzert wenns eins in Zürich gibt!  :super:

Aber sie muss ja fast eins in der Schweiz geben,weil sie ja hier wohnt!  :D

Tja, daraus wird wohl nix! :D

obispo schrieb

In die Schweiz kommt sie definitiv nicht!

Ich habe vorgestern ein Interview gesehen bei dem sie sagte sie wohnt in der Schweiz, weil sie da kaum einer kennt und sie da ein normales Leben führen kann. Also wird sie auch kein Konzert da geben, sonst änddert es sich ja.
:cry: :cry: :cry: :grrr2: Ich kenn sie aber! :D

Dann geh ich halt nach Deutschland! :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe vorgestern ein Interview gesehen bei dem sie sagte sie wohnt in der Schweiz, weil sie da kaum einer kennt und sie da ein normales Leben führen kann. Also wird sie auch kein Konzert da geben, sonst änddert es sich ja.

wo kam das??? war das dieser bericht auf irgendeinem 3. programm der ard, wo sie prominente leute vorstellten, die in der schweiz leben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

wo kam das??? war das dieser bericht auf irgendeinem 3. programm der ard, wo sie prominente leute vorstellten, die in der schweiz leben?

Nein, das war aus dem www gesaugt. Die Show hiess glaub ich "Katie at Night" oder so ähnlich und da war halt das sie in der Schweiz ein Leben führen kann wie jeder andere auch. Und das ist, schätze ich, der Grund warum sie da nciht Auftritt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wo kam das??? war das dieser bericht auf irgendeinem 3. programm der ard, wo sie prominente leute vorstellten, die in der schweiz leben?

Nein, das war aus dem www gesaugt. Die Show hiess glaub ich "Katie at Night" oder so ähnlich und da war halt das sie in der Schweiz ein Leben führen kann wie jeder andere auch. Und das ist, schätze ich, der Grund warum sie da nciht Auftritt.
kann ich verstehen! ;)

heute nacht habe ich von ihr geträumt, aber keine ahnung wieso. aber weiß noch ganz genau wie es ging

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit gehe ich wohl die Shania in Frankfurt besuchen. Da wird die sich aber freuen  ;)

Ich werde jetzt definitiv die Shania in Frankfurt besuchen... Habe gestern meine Eintrittskarte bekommen. Sitze dann in der 10. Reihe im Innenraum. 1. Reihe wäre mir zwar lieber, aber da wir alle sitzen habe ich dann trotzdem ne gute Sicht, vorrausgesetzt kein 2 Meter Hühne sitzt vor mir :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Es gibt ne neue DVD von Shania! :)

Posted Image

Die DVD bietet die Aufzeichnung von Shania Twains Konzert im Grant Park in Chicago. Folgende Titel sind auf der DVD enthalten:

01. Man! I Feel Like A Woman!

02. Up!

03. Honey, I´m Home

04. She´s Not Just A Pretty Face

05. When You Kiss Me

06. Forever And For Always

07. Ka-Ching!

08. Don´t Be Stupid (You Know I Love You)

09. That Don´t Impress Me Much

10. I´m Gonna Getcha Good!

11. From This Moment On

12. No One Needs To Know

13. Thank You Baby! (For Making Someday Come So Soon)

14. It Only Hurts When I´m Breathing

15. Juanita

16. Whose Bed Have Your Boots Been Under?

17. Any Man Of Mine

18. In My Car (I´ll Be The Driver)

19. (If You´re Not In It For Love) I´m Outta Here!

20. You´re Still The One

21. Nah!

22. Rock This Country!

Edited by Red Dragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

das konzert kam am samstag nacht in der ard. es war aber nur ein ausschnitt daraus. ich fands jedenfalls sehr gut. es ist ein open air und im hintergrund sieht man die skyline von chicago. sie wechselt während des konzerts nur 2 mal ihr outfit und gibt sich im gegensatz zu shakira oder xtina fast zugeknöpft. allerdings finde ich, dass sie viel besser auf das publikum eingeht als die meisten weiblichen popstars.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das konzert kam am samstag nacht in der ard. es war aber nur ein ausschnitt daraus. ich fands jedenfalls sehr gut. es ist ein open air und im hintergrund sieht man die skyline von chicago. sie wechselt während des konzerts nur 2 mal ihr outfit und gibt sich im gegensatz zu shakira oder xtina fast zugeknöpft. allerdings finde ich, dass sie viel besser auf das publikum eingeht als die meisten weiblichen popstars.

robert!!! mein video-recorder hat zwar aufgenommen aber das falsche. es war nicht der richtige sender eingestellt :cry:

mensch bin ich blöd :D

schade, dann werde ich vielleicht die tour dvd meinem papa zu weihnachten schenken, da hab' ich auch was davon ;) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

geänderte und zusätzliche tourdaten, weil die shows schon nach wenigen tagen ausverkauft waren:

Sa. 28.02. Hamburg Color Line Arena

Mo. 01.03. Stuttgart Schleyerhalle

Di. 02.03. München Olympiahalle

Sa. 20.03. Berlin Max-Schmeling-Halle (Achtung: geänderter Termin statt ursprünglich 29.01.)

Mo. 22.03. Wien Stadthalle (Achtung: geänderter Termin statt ursprünglich 31.01.) Di. 23.03. München Olympiahalle (Zusatzshow)

Do. 25.03. Frankfurt Festhalle (Achtung: geänderter Termin statt ursprünglich 26.01.)

Fr. 26.03. Frankfurt Festhalle (Zusatzshow)

Mo. 29.03. Köln Kölnarena (Achtung: geänderter Termin statt ursprünglich 28.01

Edited by obispo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls jemand für den 25.03 in Frankfurt eine Karte haben will (Preis etwa 81,50 Euro) in der 1. Preisklasse kann er mir eine PM schicken. Ein Freund von mir hatte eine Karte, aber weil das Konzert ja auf März verlegt wurde kann er nicht hin. :pout: Ab März arbeitet er nämlich in den USA. Bei Interesse also bitte melden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls jemand für den 25.03 in Frankfurt eine Karte haben will (Preis etwa 81,50 Euro) in der 1. Preisklasse kann er mir eine PM schicken. Ein Freund von  mir hatte eine Karte, aber weil das Konzert ja auf März verlegt wurde kann er nicht hin.  :pout:  Ab März arbeitet er nämlich in den USA. Bei Interesse also bitte melden.

Die müssen die Karte normalerweise da zurücknehmen, wo er sie gekauft hat. Das Konzert wurde ja verschoben, und da kann er ja nix für ;) Also müssen die ihm die Kohle zurück geben :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.