Jump to content

[Sängerin] Shania Twain


shakifan
 Share

Recommended Posts

Mal schauen was ich zu der Zeit so unternehmen werden, aber das Konzert in Köln oder Frankfurt würde mich schon reizen...

Meinen üßen könnte ich ja auch noch fragen ob er mit will.... hmmmm... :thinking:
Würd bei mir wahrscheinlich auch noch gehen. Muß ja Mittwoch Nachmittag nie arbeiten :P

Mal sehen...

Weiß denn jemand so ungefähr was der Spaß kosten soll? Bestimmt so um die 50 €, wa?!

Das du Shania Twain magst ist mir ganz neu..... Aber was solls ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 232
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • Administrators

argh meint ihr ich hab nochn bissle zeit mir das zu überlegen oder wirds nen Run auf die Karten geben?

In was für Hallen tritt sie denn auf, groß ader eher kleiner?

Share this post


Link to post
Share on other sites

In was für Hallen tritt sie denn auf, groß ader eher kleiner?

Sie tritt in den ganz großen Hallen auf, in denen auch Shakira ihre Konzerte gegeben hat!

Frankfurt/Main - Festhalle; Köln - Kölnarena; Berlin- Max Schmeling-Halle; Hamburg - Color Line Arena; Stuttgart Schleyerhalle; München - Olympiahalle

Was den Run auf die Karten angeht, würde ich mal tippen, daß der bestimmt ziemlich groß ist...

aber man bekommt ja zur Not bis kurz vor Schluß auch noch Karten bei Ebay :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub nicht das die konzerte schnell ausverkauft sind. dafür ist sie bei den meisten zu unbekannt und die hallen zu gross. ich werd mir am wochenende karten für münchen besorgen. leider sind die konzerte in frankfurt und stuttgart unter der woche, so fallen die für mich aus. aber eins muss genügen.

In die Schweiz kommt sie definitiv nicht!

Edited by obispo

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich mag shania ja auch sehr, bin zwar nich so hardcore fan, aber ich hab ja des album... und mein vadda eins von den älteren.. :D deswegen muss ich mir des auch noch überlegen, ob ich in hamburg gehe... nur mit wem?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich mag shania ja auch sehr, bin zwar nich so hardcore fan, aber ich hab ja des album...

Mir gehts so wie dir! Mein Alter....äääähhhhh Vater meine ich :egal: findet Shania auch ganz gut, hat nen paar Liedchen von ihr auf dem Pc, naja und in Hamburg war ich schon damals bei Shakira, also wenn man Alter Bock hätte da hin, dann würd ich natürlich mit, aber ich muss jetzt nicht umbedingt dahin...mal sehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub nicht das die konzerte schnell ausverkauft sind. dafür ist sie bei den meisten zu unbekannt

Meinst du? :thinking:

Das Album lief doch in den deutschen Albumcharts sehr gut und war sehr lange in den Top 10 vertreten, so daß Shanias Bekannheitsgrad in D doch schon recht groß sein dürfte!

Naja, is ja auch egal...so sind die Karten wenigstens net so schnell ausverkauft! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich mag shania ja auch sehr, bin zwar nich so hardcore fan, aber ich hab ja des album...

Mir gehts so wie dir! Mein Alter....äääähhhhh Vater meine ich :egal: findet Shania auch ganz gut, hat nen paar Liedchen von ihr auf dem Pc, naja und in Hamburg war ich schon damals bei Shakira, also wenn man Alter Bock hätte da hin, dann würd ich natürlich mit, aber ich muss jetzt nicht umbedingt dahin...mal sehen!
Jo, und wenn de dann in Hamburg dahin gehen solltest, seh ich dich vielleicht XD Aba ich weiß immer noch nicht, mit wem ich dahin gehen soll...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub nicht das die konzerte schnell ausverkauft sind. dafür ist sie bei den meisten zu unbekannt und die hallen zu gross. ich werd mir am wochenende karten für münchen besorgen. leider sind die konzerte in frankfurt und stuttgart unter der woche, so fallen die für mich aus. aber eins muss genügen.

In die Schweiz kommt sie definitiv nicht!

spinnt die?

wohnt da und gibt da nicht mal ein konzert. puh, ich sag' meinem papa dass wir jetzt halt wieder nach münchen gehen werden.

also das spinnt die ist nicht böse gemeint, aber ich bin doch sehr verwundert muss ich sagen. enttäuscht auch ein bisschen, ein bisschen ;)

aber ok, müssen wir die karten bald kaufen?

ich erzähle ihnen dieses wochenende mal wo und wann sie kommt dann schauen wir.

vielleicht treffen wir uns ja noch robert! ;) :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

100 %ig stehen die Konzerte noch nicht fest, aber ich glaube nicht mehr an Änderungen des Konzertplanes. Und warum soll sie spinnen, nur weil sie nicht in die Schweiz kommt? Sie macht auch kein Konzert in Spanien und Italien, was viele auch nicht verstehen. Ich glaube sie will kein Konzert in der Schweiz geben, weil sie dadurch nur den Rummel um ihre Person dort steigern würde und die Schweiz eben zu klein ist, um von grossen Weltstars im Konzertkalender aufgenommen zu werden.

@Martin: Kann auch genau das Gegenteil eintreten :D Aber du hast recht. Ihr Album war fast ein Jahr in den Top 10 und somit müsste sie doch einigen ein Begriff sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol. endlich hab ich karten :hail: , aber die preise sind doch etwas höher. :eek2: :eek2:

leider gibt es nur sitzplätze und keine stehplätze, deshalb hab ich 2. reihe, direkt vor der bühne. die erste reihe war schon ausverkauft.

der am telefon hat mir dann alle preise zusammengerechnet: kartenpreis+vorverkaufsgebühr+eventimaufschlag+usw

macht knapp 100 euro :eek2: :eek2: , immer noch ein schnäppchen. :D

es geht aber auch billiger. also für 35 euro bekommt man auch was und da die bühne in der mitte ist, hat man von überall gute sicht.

Edited by obispo

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

also ich glaub ich kann mir das grad absolutnet leisten die billigsten ticket bei eventim für frankfurt sind knapp 60 euro :sad:

DIe Uhrzeiten sind da teilweise echt lustig: Beginn: 20:01 h :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, die preise sind für viele zu teuer. mir ist es egal. wären wieder stehplätze gewesen, dann hätte es auch wieder dieser "Kinderzone" gegeben und da hätte ich mit meinen 1,90 keine Chance.

siehs mal so: hör ab heute mit dem rauchen auf und bis ende januar hast du das geld dann leicht gespart.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

wo hasten den gehört? also wenn du den schön findest solltest du mal folgende songs von ihr besorgen:

you're still the one

from this moment on

home ain't where his heart is find ich auch voll schön...

Share this post


Link to post
Share on other sites

wo hasten den gehört? also wenn du den schön findest solltest du mal folgende songs von ihr besorgen:

you're still the one

from this moment on

home ain't where his heart is find ich auch voll schön...

ich hab den videoclip gesehen, ich mag shania eigentlich nicht so, besser gesagt ihre stimme liegt mir nicht so, aber der song hat mich echt erstaunt :)

werde die mal runterladen, wenn mein kazaa wieder geht :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

VIDEO CLIP ZU WHEN YOU KISS ME?????????????????? :eek2: :eek2: :eek2:

Ohje, da scheine ich was verpasst zu haben :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde "when you kiss me" gehört zu den 3 schlechtesten liedern auf UP!.

das video von "when you kiss me", was ich aber noch nicht gesehen hab, ist wahrscheinlich an das "you´re still the one"-video angelehnt, das auch schwarz-weiss ist, und damals einen Skandal auslöste, da es eine countrysängerin "fast" nackt zeigte. :D

und isa, deine eltern können ganz beruhigt sein. die karten ganz vorne kosten nur knapp 90 euro übers internet. ihr könnt euch auch weiterhin eine warme mahlzeit pro tag leisten. ;)

in einem anderen forum gibt es einen Schweden, der auf diese konzerte geht oder ging:

Hyde Park - London 12th July 2003

Madison Square Garden - NYC 14th Oct 2003

Hartwall Arena - Helsinki 20th Jan 2004

Spektrum - Oslo 22nd Jan 2004

Globen - Stockholm 24th Jan 2004

Bercy - Paris 3rd Feb 2004

Telewest Arena Newcastle - Newcastle 14th Feb 2004

Color Line Arena - Hamburg 28th Feb 2004

der muss verrückt sein :D

Edited by obispo

Share this post


Link to post
Share on other sites

sehe das video jetzt auch grad  :D

is dem still the one video aber net angelehnt

lol. du hast auch die möglchkeit das video von "still the one" zu sehen. ich hab es das letzte mal 1999 gesehen. leider bringen die in deutschland nichts älteres von shania im tv. es gibt auch videos zu UP!, She´s not just a pretty face, Nah!, I´m not in the mood und waiter! bring me water. leider aber nicht in deutschland zu sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.