Jump to content

Welche deutschen Soaps guckt ihr?


LaPoeta
 Share

welches ist eurer meinung nach die "beste" der aufgeführten?  

25 members have voted

  1. 1. welches ist eurer meinung nach die "beste" der aufgeführten?

    • GZSZ
      16
    • Verbotene Liebe
      2
    • Marienhof
      2
    • Unter uns
      5


Recommended Posts

Sonntag: Lindenstraße, ARD

Stimmt das guck ich auch immer. Aber Frauenknast oder so hab ich mir noch nie engeguckt. Früher hab ich auchöfters Unter uns geschaut. Aber mittlerweile ist das auch schon wieder vorbei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Replies 74
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ok, hier weiterfahren um nicht ins Off topic zu geraten ;)

Es ging um GZSZ (im "Verliebt in Berlin")-Thread. Quote einfach mal Anja vom anderen Thread ;)

also diese inzest-story is ja... aber ich weiß gar nicht wie das jetzt ausgegangen ist...? ich schau ja net wirklich regelmäßig (nicht mehr).

Tja...John weiss seit vorgestern, dass Emily seine Halbschwester ist. Phillipp hat's im kurz vor dem Bio-Abi ( :stupid: ) gesagt...er konnte dann das Abi net schreiben...und war kurz daran, Selbstmord zu begehen (gestern). Ausserdem hat er seinen Vater verprügelt ( Die Szene war vielleicht lustig :lmao:). Joa, und gegen Ende hat er auch noch mit Paula Schluss gemacht ("Ich liebe dich, aber ich kann nicht mehr" :P )....Weil er Paula nicht gestehen konnte, dass er mit Emily geschlafen hat...

So das wars :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lmao:

schad dass ich das nicht gesehen hab...den daddy verprügelt...typisch Bachmann. Gott sei Dank, dass jezz mit Paula endlich Schluss ist...ich ertrag die SO WAS VON NICHT. die ist schuld dass ich nicht mehr gzsz gucke :kicher:

naja, ich hab trotzdem das gefühl dass die autoren bei gzsz nicht mehr so wirklich wissen, wohin das ganze gehen soll...nach 13 (?) jahren ist ja schon zu viel passiert...die können sich ja nur noch wiederholen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, ich hab trotzdem das gefühl dass die autoren bei gzsz nicht mehr so wirklich wissen, wohin das ganze gehen soll...nach 13 (?) jahren ist ja schon zu viel passiert...die können sich ja nur noch wiederholen.

Das sehe ich auch so...zum Beispiel die Sache jetzt mit Kathrin und der Leukemie Erkrankung, dass hatten sie glaube ich auch schon 1 oder 2 Mal in der Serie :rolleyes: Damals bei der Schwester von Leon (Vanessa) und einmal glaube ich noch :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, ich hab trotzdem das gefühl dass die autoren bei gzsz nicht mehr so wirklich wissen, wohin das ganze gehen soll...nach 13 (?) jahren ist ja schon zu viel passiert...die können sich ja nur noch wiederholen.

Das sehe ich auch so...zum Beispiel die Sache jetzt mit Kathrin und der Leukemie Erkrankung, dass hatten sie glaube ich auch schon 1 oder 2 Mal in der Serie :rolleyes: Damals bei der Schwester von Leon (Vanessa) und einmal glaube ich noch :gruebel:

na damals mit Vanessa und so, da war's ja noch ok...aber die besetzung von heute...ich kann mit den meisten echt nichts anfangen. die sollen Oli P. zurückholen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

na damals mit Vanessa und so, da war's ja noch ok...aber die besetzung von heute...ich kann mit den meisten echt nichts anfangen. die sollen Oli P. zurückholen  :D

Iiih, doch nicht Oli P. :eek2: "Marc Lüders" war schon geil :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

na damals mit Vanessa und so, da war's ja noch ok...aber die besetzung von heute...ich kann mit den meisten echt nichts anfangen. die sollen Oli P. zurückholen  :D

Iiih, doch nicht Oli P. :eek2: "Marc Lüders" war schon geil :naughty:

Meinst du den Marc, der nur paar Wochen dabei war...das mit Lena und der Million?

Share this post


Link to post
Share on other sites

wer war marc lüders?

und anja, oli.p is ja noch schlimmer als nick carter

na damals mit Vanessa und so, da war's ja noch ok...aber die besetzung von heute...ich kann mit den meisten echt nichts anfangen. die sollen Oli P. zurückholen  :D

Iiih, doch nicht Oli P. :eek2: "Marc Lüders" war schon geil :naughty:

Meinst du den Marc, der nur paar Wochen dabei war...das mit Lena und der Million?

Ja, damit ist Selina's Frage wohl geklärt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

das problem ist, wenn oli p. zurück kommt, will der bestimmt wieder "singen". das kann man echt niemanden antun. :kotz:

Allein das er bei BB im Fernsehn ist, ist genug!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich hab 'ne Zeit lang regelmäßig Unter Uns, Verbotene Liebe und Marienhof geguckt. Aber irgendwnn wurd's mir dann doch zu langweilig. Jetzt schau hin und wieder mal rein, aver eher selten. Sonst guck ich gerne Berlin, Berlin (falls man das zur Soap zählen kann). Ich guck aber lieber Amerikanische Sitcoms, oder "The Tribe" (neuseeländische Serie(falls es jemand nicht kennt)).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find die irgendwie alle sch***** :kotz:

Gucke manchmal 'home and away' Ist ne australien soap wenn ich bei

der verwandtschaft in England bin. Die Serie ist recht cool ! Aber ansonsten

sind soaps nicht so meins.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin seit der ersten Folge von Unter Uns dabei

und komm auch irgendwie nicht davon los...

:help:

GZSZ schaue ich auch regelmäßig...

:help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.