Jump to content

Welche deutschen Soaps guckt ihr?


LaPoeta
 Share

welches ist eurer meinung nach die "beste" der aufgeführten?  

25 members have voted

  1. 1. welches ist eurer meinung nach die "beste" der aufgeführten?

    • GZSZ
      16
    • Verbotene Liebe
      2
    • Marienhof
      2
    • Unter uns
      5


Recommended Posts

also ich bin schon seit 8 jahren einen GZSZ-zuschauer, obwohl die soaps so was von dämlich sind, schau ich GZSZ, warum weiss ich eigentlich auch nicht...... :egal:

hab ich eine soap vergessen?

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 74
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

ich enthalte mich mal meiner stimme. habe früher als ich so 10-14 war immer gzsz geguckt finde es heute aber voll scheiße. gucke auch gar keine soaps mehr nur nnoch amerikanische sitcoms

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

naja big brither gucke ich auch, aber als soap würde ichs net bezeichnen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

schaue keine soaps. hab bisher nur die ersten 10 folgen von vl schauen müssen und das war dann ein schock fürs leben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibs zu: Unter Uns nicht ohne mich!  :D  :kicher:

Ich hasse Unter Uns, weil sie damals für den Schrott Al Bundy abgesetzt hatten! :wall:
daran hab ich heute noch zu beissen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest sweetsunshine

also ich hab mal lange marienhof geschaut, find im moment aber kaum zeiz und hab auch nicht wirklich lust mehr... immer das selbe :boring:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich kann den soaps nix abgewinnen ist eh immer das selbe egal welche soap du anschaust. kucke auch lieber die americanischen sitcoms wie king of queens.

meine faforiten sind immer noch eine schrecklich nette familie, bill cosby und hör mal wer da hämmert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

Ne ich gucke keine Soaps, guug nicht so viel Fern. Ab und zu gugge ich Talk Shows ( Arabella ) :kicher: Das ist einfach zum totalachen :D :innocent:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich schaue keine von diesen Soaps.... schaue nur Lüthy & Blanc auf SF 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich kann den soaps nix abgewinnen ist eh immer das selbe egal welche soap du anschaust.

Ich möchte ja nicht eine neue Diskussion vom Zaun brechen, aber dieses Aussage ist so nicht ganz wahr. Es mag ja sein, daß Du Soaps nicht magst, aber man kann nicht so einfach behaupten, daß alles Soaps dasselbe wären. Es gibt alleine zwischen den zwei ARD-Soaps grundlegende Unterschiede, ganz zu schweigen von den Unterschieden zwischen den Soaps der Sender und den Unterschied der Soaps der einzelnen Sender untereinander. :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn isa kein schweizerdeutsch versteht, dann versteht es niemand. :) als österreichisch kann man es nicht mehr bezeichnen. eher als vorarlbergischen gangsterslang. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn isa kein schweizerdeutsch versteht, dann versteht es niemand. :)  als österreichisch kann man es nicht mehr bezeichnen. eher als vorarlbergischen gangsterslang. :D

:uglylol: :lmao:

hab sie zwar noch nie sprechen gehört, aber wenn du das sagst :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

man merkt ihr an, dass sie oft in der schweiz ist. :D ich hab sie aber verstanden. ist ja meinem dialekt sehr ähnlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die schlimmsten in der gegend zwischen der Schweiz und Österreich sind die Lichtensteiner (obwoh die Voralberger fast gleich sprechen).....

Wisst ihr was "Stärzacha" bedeutet? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die schlimmsten in der gegend zwischen der Schweiz und Österreich sind die Lichtensteiner (obwoh die Voralberger fast gleich sprechen).....

Wisst ihr was "Stärzacha" bedeutet?  :D

genau. ;) hab dieses jahr ein paar tage in liechtenstein verbracht. ich dachte am anfang: "wo bin ich hier überhaupt?" ob man das noch als sprache bezeichnen kann? liechtensteinerisch ist ein eigenständiger dialekt, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.