Jump to content

[Casting Show] Star Search


Martin73
 Share

Recommended Posts

weil dann könnte shaki kommen und wir könnten sie umarmen so wie shania twain

Umarmen???? :aha:

Wir würden sie wohl eher "auffressen" :naughty: :lmao:

Na umarmen, bussi linksrechtslinks :hug: , par Wörter tauschen und einige Fotos machen würden mir grad so reichen.... :love2:

aber auffressen :thinking: !! ;) Wünsche Guten appetit!! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 162
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

weil dann könnte shaki kommen und wir könnten sie umarmen so wie shania twain

Umarmen???? :aha:

Wir würden sie wohl eher "auffressen" :naughty: :lmao:

Na umarmen, bussi linksrechtslinks :hug: , par Wörter tauschen und einige Fotos machen würden mir grad so reichen.... :love2:

aber auffressen :thinking: !! ;) Wünsche Guten appetit!! :D

War ja auch nicht im wörtlichen sinne gemeint ;)

Oje..wenn ich DA auf Shakira treffen würde, dann wäre ich bestimmt voll im "EisTee"Rausch :lmao: :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

War ja auch nicht im wörtlichen sinne gemeint  ;)

Oje..wenn ich DA auf Shakira treffen würde, dann wäre ich bestimmt voll im "EisTee"Rausch  :lmao: :freak:

Schon klar! ;)

Ich wäre wahrscheindlich auch hin und weg, kann mir das gar nich vorstellen!! :wow: :eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

War ja auch nicht im wörtlichen sinne gemeint  ;)

Oje..wenn ich DA auf Shakira treffen würde, dann wäre ich bestimmt voll im "EisTee"Rausch  :lmao: :freak:

Schon klar! ;)

Ich wäre wahrscheindlich auch hin und weg, kann mir das gar nich vorstellen!! :wow: :eek2:

Ja, deswegen müssen wir ja auch bei SS mitmachen, damit das Unfassbare wahr wird :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

tja ich glaube die chance ist so gering sie da zu treffen. also ich habe keine chance weil ich absolut nicht singen kann!

Model oder Comedian???? :D

Was tut man nicht alles für Shaki, ich würde mich da sogar auf der Bühne blamieren :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

tja ich glaube die chance ist so gering sie da zu treffen. also ich habe keine chance weil ich absolut nicht singen kann!

aber dafür kannst du unglaublich gut witze erzählen. ich würde dich bei SS (star search, nicht das es da missverständnisse gib :D t) comedy wählen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

tja ich glaube die chance ist so gering sie da zu treffen. also ich habe keine chance weil ich absolut nicht singen kann!

aber dafür kannst du unglaublich gut witze erzählen. ich würde dich bei SS (star search, nicht das es da missverständnisse gib :D t) comedy wählen.
danke ;) :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

wer guckt grad star search?

also eins muss man sagen, die haben alle viel viel viel mehr drauf als alle die bei pop stars, dsds oder sonstwas mitgemacht haben :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich find den voll geil. ich steh zwar nicht auf rap, aber der ist echt geil.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja was mich aber mehr wurmt ist, dassmartin zu ricky martin und celine dion nach las vegas darf... :grrr2: :eek2: :tongue: :boring:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find auch Star Search um einige Klassen besser als DsDs. Auch wenn Dieter Bohlen es als "billige Kopie" von DsDs abschreibt finde ich Star Search einfach super. Endlich sind auch mal Leute dabei die nicht nur stimmlich einiges drauf haben sondern auch charakterlich glänzen. Bei Alexander & Co. kriegt man ja Einschlaferscheinungen weil er einfach nix besonderes hat, außer seiner Stimme.

Achja, das "Angel Of Berlin" von Martin Kesici hat sich an einigen Passagen ganz schön so angehört wie "The One" von unserer Shaki, müsst ihr mal drauf achten wenn ihr das Lied nochmal hört.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find auch Star Search um einige Klassen besser als DsDs. Auch wenn Dieter Bohlen es als "billige Kopie" von DsDs abschreibt finde ich Star Search einfach super.

Ist dem Onkel Dietaaa denn entfallen, dass SS gar keine "billige Kopie" von DSDS sein kann....schließlich gibt es das Orginal von SS schon viel länger als das Orginal von DSDS (oder eher Pop Idol)!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja tögi, ich muss dich enttäuschen: ricky martin ist nen netter beigeschmack, aber celine dion ist mir lieber....Martin auch :D

und helle, deine beiträge waren ja wohl spam hoch 3 :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

,Aug 17 2003, 09:57 PM] wer guckt grad star search?

also eins muss man sagen, die haben alle viel viel viel mehr drauf als alle die bei pop stars, dsds oder sonstwas mitgemacht haben  :super:

der kleine oliver ist der geilste! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

,Aug 17 2003, 11:52 PM] und helle, deine beiträge waren ja wohl spam hoch 3  :P

Nein, ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich keinen Schimmer hab wer Oliver bzw. der kleine Rapper ist. Ich warte übrigens immer noch auf ne Erklärung...

Share this post


Link to post
Share on other sites

,Aug 17 2003, 11:52 PM] und helle, deine beiträge waren ja wohl spam hoch 3  :P

Nein, ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich keinen Schimmer hab wer Oliver bzw. der kleine Rapper ist. Ich warte übrigens immer noch auf ne Erklärung...
Das ist Oliver Eingefügtes Bild, der kleine Rapper, der bei Star Search mitgemacht hat! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.