Jump to content

[Casting Show] Star Search


Martin73
 Share

Recommended Posts

Das einzig Gute, das bei einem Casting rausgekommen ist, ist PIERO!!!!!!  :hail:  :lmao:  :lmao:  :lmao:

Seine Singtalente hat er ja beim World Songcontest in Istanbul bewiesen!  :lmao:

Eurovision Song Contest...... ;) :moral:

Der Typ kann irgendwie echt nicht singen, nich dass ich es besser kann aber gegen die anderen war er echt schlecht! :freak:

Wir werden seinen Auftritt heute in der Schule schauen! :D

Unser Lehrer hat es extra aufgenommen, weil er Piero so mag! :lmao:

Er sagt immer, er sei ne singende Wachsfigur.

Und seinen Song singen wir jetzt auch! :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 162
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das einzig Gute, das bei einem Casting rausgekommen ist, ist PIERO!!!!!!  :hail:  :lmao:  :lmao:  :lmao:

ist das der typ der ganze 0 punkte nach hause gebracht hat?! (hat der raab gemeint :kicher: )
Ja...dieser Kotzbrocken ey...sowas von blamiert hat der die CH. :ohno: Ich wusste, dass wenn dieser Typ geht, dann kanns nur schiefen gehen :pout:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das einzig Gute, das bei einem Casting rausgekommen ist, ist PIERO!!!!!!  :hail:  :lmao:  :lmao:  :lmao:

ist das der typ der ganze 0 punkte nach hause gebracht hat?! (hat der raab gemeint :kicher: )
Ja...dieser Kotzbrocken ey...sowas von blamiert hat der die CH. :ohno: Ich wusste, dass wenn dieser Typ geht, dann kanns nur schiefen gehen :pout:
Ja!

Also 0 Punkte ist schon ober peinlich! :egal:

Und das Lied war ja auch zum kotzen! :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja...dieser Kotzbrocken ey...sowas von blamiert hat der die CH.  :ohno:  Ich wusste, dass wenn dieser Typ geht, dann kanns nur schiefen gehen  :pout:

:D sorry... ich musste jetzt echt lachen. ok, ich merke dass du diesen Piero nicht sehr magst (milde ausgedrückt). Ich hab Pieros Auftritt nicht gesehen, leider :kicher: Ich glaube wenn Österreich auch zur Quali hätte müssen, dann wären wir letzter geworden mit -10 Punkten :lmao: :egal:

Es ist echt schlimm, was für Leute zum Grand Prix dürfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin echt total enttäuscht von dem Finale heute...in jeder Kategorie hat der oder die jenige gewonnen, für der/die ich nicht war! :boring:

Ich war eigentlich für Johannes, Matthias, Stefanie und ich weiß jetzt grad nicht, wie der beim Comedy hieß...war für den dünneren*lol*

Naja und überall haben halt die Konkurrenten gewonnen...

Für wen wart ihr?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war ganz klar für Johannes! :)

Jeanette ist krank! :cry:

Wenn sie bis zum 2.Juni nicht gesund wird, wird wahrscheinlich das Konzi abgesagt! :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war ganz klar für Johannes!  :)

Jeanette ist krank!  :cry:

Wenn sie bis zum 2.Juni nicht gesund wird, wird wahrscheinlich das Konzi abgesagt!  :egal:

die wird bestimmt nicht 2 wochen krank sein ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

da war doch nix besonderes dabei.....Florence hat die Ausstrahlung einer Pfarrertochter!!! Die andere war auch nicht Finalewürdig. Und dann noch das schreckliche furchtbar peinliche kleine Kind mit den langen Haaren, das sich für einen hard rocker gehalten hat und noch unglaubliche Proleten-Eltern hatte... :wall: :wall:

werden castingshows immer noch schlechter???? :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find Johannes mit seinen gerade mal 12 Jahren ziemlich glaubwürdig, obwohl das Mädel war natürlich auch der Hammer!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin mal gespannt, was sie singt, wenn sie mal ne eigene CD auf dem Markt hat.

Kauf dir ne CD von Dido, dann weißt es! ;) :P

mein Vater hat allerdings auch für die angerufen ( :lmao: ), deswegen gabs auch mal ne Musikdiskussion am Mittagstisch! :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin mal gespannt, was sie singt, wenn sie mal ne eigene CD auf dem Markt hat.

Kauf dir ne CD von Dido, dann weißt es! ;) :P

mein Vater hat allerdings auch für die angerufen ( :lmao: ), deswegen gabs auch mal ne Musikdiskussion am Mittagstisch! :egal:

Hehe, Gruß an den Papa ! Ist ja wohl auch mein Alter :D :D :D )

Aber mal im Ernst: Das, was da an Rockröhren präsentiert wird, ist ja alles schön und gut, aber eben nix besonderes. Da bleib ich schön bei meiner Shaki. Aber nicht nur wegen der Stimme, sondern auch wegen des musikalischen Backgrounds etc. :hail: :hail: :hail:

Johannes hat ne gute Show gemacht, aber leider manchmal etwas schief gesungen und auch zu sehr geposed. Alles etwas "unehrlich". Könnte mal bei Kiss einsteigen. Aber die find ich Scheiße.

Florence hat eine ausgesprochen klare Stimme. Ich hab mir mal die die Stücke ohne Video angehört. Das ist schon klasse. Sie trifft die Töne sofort und erst danach kommt ein Vibrato oder eine Modulation. Da eiern die andern meist rum. Aber das mit der Pfarrerstochter stimmt natürlich auch. Ist ja auch erst 17 ... Da kann sie ja noch was an ihrem Image arbeiten.

Dido find ich ja garnicht so schlecht. Ich hoffe aber, dass sie mehr bringt.

Btw. Was war eigentlich der allererste Titel? (Im Achtelfinale) Ich kenn das Stück leider nicht, fands aber ganz prima. Ziemlich schwere Intervalle.

Edited by DonMicki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.