Jump to content

[Sport] Gibt's hier eigentlich Fußball Fans?


Martin73
 Share

Recommended Posts

  • Replies 107
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Warum muss diese idiotische Feindschaft zwischen den baden-württembergischen Vereinen eigentlich sein?

ich finds zum Beispiel klasse was der VFB zur Zeit leistet...Fußballfan zu sein is doch ein schönes Hobby, wieso betreiben es soviele auf eine derart primitive Art und Weise?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde die Leistung des VfB auch wirklich toll! Respekt! Und ich hoffe mal, daß kein Einbruch kommt im nächsten Jahr.

Den KSC hasse ich eigentlich nur aus persönlichen Gründen. :D Aber gut wäre es schon, wenn sie aufsteigen würden... dann könnten sie sich wieder erstligareif blamieren. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@gueven: aus persönlichen Gründen?

möchte nicht neugierig sein, aber hast du je ein Wort mit einem Spieler aus dem aktuellen Kader gewechselt?

is mir klar dass persönliche Gründe auch anderweitig resultieren können, aber es geht doch um die Spieler die man im Grunde anspricht wenn man sagt man haßt den Verein

Edited by Columbo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach was! So persönlich nun auch wieder nicht! Im Grunde genommen ist "Haß" auch ein zu starkes Wort eigentlich... nennen wir es "amüsierte Aversion gegenüber dem Verein und einigen wenigen Fans - aber nicht gegenüber den Spielern etwa". :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich persönlich freue mich über einen 60er sieg, obwohl ich bayernfan bin. und im europacup drücke ich auch den deutschen vereinen die daumen. wenn ich vereine hasse, dann manu, real, barca und die beiden mailänder vereine.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

*widernachvorneschieb*

Die deutsche Nationalmannschaft wurde ja bei der Gruppenauslosung für die Euro 2004 in Portugal vom Losglück verlassen und muss sich nun mit den Niederlanden, der Tschechischen Republik und Lettland messen.

Ich sage mal vorraus, das Deutschland schon in der Vorrunde ausscheidet! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich sage mal wir schnupfen die tulpen, glätten die letten und verspeisen das schnitzel mit seinen tschechischen freunden. :D

also mein tip: deutschland wird europameister. wir gewinnen das finale 3:2 gegen frankreich und sebastian deisler wird zum besten spieler des turniers gewählt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich sage mal wir schnupfen die tulpen, glätten die letten und verspeisen das schnitzel mit seinen tschechischen freunden. :D

also mein tip: deutschland wird europameister. wir gewinnen das finale 3:2 gegen frankreich und sebastian deisler wird zum besten spieler des turniers gewählt.

Das könnte auch von Günther Netzer stammen! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

morgen wird auch bekanntgegeben, welche spiele 2006 wann und wo stattfinden. und am freitag ist die auslosung zur quali für die wm 2006. dort lautet mein endspieltip: deutschland - türkei 4 : 3

dieses finale in berlin würde wahrscheinlich in die geschichte eingehen. das erste mal, dass zwei heimmannschaften im finale stehen.

Edited by obispo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.