Jump to content

(Internationale) Biografien & Bücher


Milian
 Share

Recommended Posts

  • Replies 199
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

mir ist aufgefallen, das die Stimme auch einige falsche Sachen sagt, die in Wirklichkeit zwar ned ganz anders waren, aber trotzdem... :ohno: :boring: :thinking: :grrr2: (abgesehen davon das die Stimme schrecklich ist)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist mir nicht aufgefallen und die Stimme ist doch ganz ok :)

@ shakifan: Ich kann es dir auch brennen, wenn du willst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habs auch schon gehört (habs selber nicht, eine freundin von mir aber) und ich find des auch langweilig..ich mein, da les ich lieber die biographie :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habs auch schon gehört (habs selber nicht, eine freundin von mir aber) und ich find des auch langweilig..ich mein, da les ich lieber die biographie :D

Ja in der Bio steht wenigstens alles. Beim Hörspiel erwähnen die glaub ich nich mal den MTV Unplugged Auftritt :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh je  :aha: Ihr hört euch sowas an :help: ?

Habs mir bisher nur zwei mal angehört. Wusste sowieso schon alles über sie.

Hab das nur gekauft um meine CDs amlung zu erweitern :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh je  :aha: Ihr hört euch sowas an :help: ?

Habs mir bisher nur zwei mal angehört. Wusste sowieso schon alles über sie.

Hab das nur gekauft um meine CDs amlung zu erweitern :D

Ich auch :) Habs sogar nur einmal gehört :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest shakirafan01

Der Link funktioniert nicht!  :egal:

Ein Shakira Hörspiel wär aber lustig.......

Ich hab ein Hörspeil von Shaki! :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist mir nicht aufgefallen und die Stimme ist doch ganz ok  :)

hmm ich lese in jeder Biographie von Shakira was anderes...(vielleicht bin ich deßhalb schon verblödet und da ist alles richtig erzählt.. sie geht (sorry, hab ein bisschen übertrieben. :innocent: :innocent: :innocent:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 years later...

Wie die Seite ElDiariony.com meldet, plant Gabriel García Márquez, der auch die Roman-Vorlage zum Film Love in the time of Cholera schrieb, ein Buch über Shakiras Leben zu schreiben - eine Art Biografie also.

Das ganze wurde auch bereits bestätigt - und zwar von Shakis Eltern - genauer ihrem Vater - in einem Interview bei Classic FM 92,3 in Miami. In dem Buch werden wohl einige Geheimnisse aufgedeckt/ beleuchtet.

Logischerweise gibt es bisher noch keinen Veröffentlichungsdatum, aber ich bin ja schon mal sehr gespannt, was in dem Buch dann drin steht :D :D

Quelle: ElDiariony.com, Thx to Shakifrance @ Shakira.com Forum

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hört sich interessant an - bin gespannt :)

Hoffentlich wird es das Buch dann auch in Deutsch oder Englisch geben, aber ich denke mal schon :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hab bisher nichts mehr zu dem Thema gelesen/ gehört. Und zu letzterem: keine Ahnung :gruebel:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 8 months later...

Oh, klingt gut. Danke dafür. Hab zwar die eine von Ximena Diego, aber die ist ja lange nicht mehr aktuell. Und ich lese doch so gern was über Shaki. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die hab ich auch, hab auch zwei in Englisch von Ursula Rivera und von Katherine Krohn und eine auf Spanisch von Maria Sánchez. Dummerweise kann ich aber noch kein Spanisch. Die Bücher sind aber auch nicht allzu aktuell.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Am 14.Oktober 2009 kommt Shakira - Die Biografie von Michael Fuchs-Gamböck un Thorsten Schatz raus.

Die Biografie ist seit letzer Woche auch draußen :) IM SM.com-Forum hat's jemand gekauft und wird Scans bei SG.com reinstellen. Bei Amazon.de kann man es hier bestellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.