Jump to content

One Hit Wonder


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Replies 123
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab auch Gruppen, Sänger/innen, die kaum einer hier hört! Es ist mir auch total egal! Egal...ob sie nun ein OHW sind, oder nicht!

Ist bei mir net anders...

wer mir auf die Schnelle 3 Lieder von Beseech, Siebenbürgen und Tristania nennen kann kriegt 'nen Keks.

@Topic

Haben wir schon Dr. Alban mit "It's my Life" oder Haddaway mit "What Is Love gehabt"?? :D

Hihi...das Video von Haddaway hab ich auch schon öfters mal wieder auf Mtv gesehen! :lmao: Ganz dolle!!!

Okay Tögi...dann will ich aber auch den Keks haben! :D

Tristania

World of Glass

Selling Out

Wormwood

Beseech

Manmade Dreams

Gimme Gimme

Ghoststory

Siebenburgen

Vintervila

Loreia

As of Sin

Wo bleibt der Keks???!!! :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wigald boning und der andre da (die ham auch ab und zu so kleine hits gehabt)

Jap, Wigald Boning und Olli Dittrich als Die Doofen!!! :D

Mein Bruder hat sich damals das Album gekauft!

Ey, das müsst ihr euch mal reinziehen...ich find die Lieder total lustig! :lmao: Zum kringeln!

Der Hammer ist I I A A Popo Das ist einfach zum schießen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

mir sin noch welche eingefallen cicil lauro und noch so eener-everybody cha cha (ich könnt kotzen bei dem scheiß)

:grrr2:

Everybody cha cha????

Ich hab letztens so welche Kidies im Tv gesehen, die das "gesungen" haben! Total affig :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

boah ihr habt keine ahnung! die drei sind voll süß! vor allem lauro! :D ich find das lied geil. das ultimative lied für den sommer. außerdem ist es zwar wahrscheinlich, dass es ein OHW wird, aber genau kann mans ja net sagen, es ist ja erst rausgekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tristania

World of Glass

Selling Out

Wormwood

Beseech

Manmade Dreams

Gimme Gimme

Ghoststory

Siebenburgen

Vintervila

Loreia

As of Sin

Wo bleibt der Keks???!!!  :lmao:

:eek: :eek: :eek:

Und jetz verrat mir bitte, welche der Lieder du TATSÄCHLICH kennst, und wieviel du über's Internet gefunden hast. :D

Kriegst deswegen erstma nur 'nen virtuellen Keks, den richtigen kann ich dir ja bei Bedarf mit der Post schicken. :keks: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tristania

World of Glass

Selling Out

Wormwood

Beseech

Manmade Dreams

Gimme Gimme

Ghoststory

Siebenburgen

Vintervila

Loreia

As of Sin

Wo bleibt der Keks???!!!  :lmao:

:eek: :eek: :eek:

Und jetz verrat mir bitte, welche der Lieder du TATSÄCHLICH kennst, und wieviel du über's Internet gefunden hast. :D

Kriegst deswegen erstma nur 'nen virtuellen Keks, den richtigen kann ich dir ja bei Bedarf mit der Post schicken. :keks: :D

Wenn ich sie mir alle runterlade und anhöre, krieg ich dann tatsächlich nen Keks??? :D

War Aicha im Orginal nicht auch nur ein OHW ??? :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aqua mit Barby Girl :D

:ohno2: nene...von denen kenne ich noch mehr Lieder, die waren mind. ein Two Hit Wonder!

Dr. Jones war glaub ich auch noch gut in den Charts...und ne paar Songs auch noch! :D :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich sie mir alle runterlade und anhöre, krieg ich dann tatsächlich nen Keks???  :D

War Aicha im Orginal nicht auch nur ein OHW ???  :thinking:

Ja, aber zusätzlich müssen sie dir noch gefallen (was ich mir bei Siebenbürgen schlecht vorstellen kann *schonma händereib*). :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aqua mit Barby Girl :D

:ohno2: nene...von denen kenne ich noch mehr Lieder, die waren mind. ein Two Hit Wonder!

Dr. Jones war glaub ich auch noch gut in den Charts...und ne paar Songs auch noch! :D :D :D

ja stimmt, dr. jones war auch noch ziemlich erfolgreich aber sonst fällt mir momentan kein anderes lied mehr von denen ein was erfolgreich war. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich sie mir alle runterlade und anhöre, krieg ich dann tatsächlich nen Keks???  :D

War Aicha im Orginal nicht auch nur ein OHW ???  :thinking:

Ja, aber zusätzlich müssen sie dir noch gefallen (was ich mir bei Siebenbürgen schlecht vorstellen kann *schonma händereib*). :D
Wieso? Was ist das für eine Musikrichtung??? Ich hoffe kein Plastik-Pop, was ich mir aber auch schlecht vorstellen kann! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich sie mir alle runterlade und anhöre, krieg ich dann tatsächlich nen Keks???  :D

War Aicha im Orginal nicht auch nur ein OHW ???  :thinking:

Ja, aber zusätzlich müssen sie dir noch gefallen (was ich mir bei Siebenbürgen schlecht vorstellen kann *schonma händereib*). :D
Wieso? Was ist das für eine Musikrichtung??? Ich hoffe kein Plastik-Pop, was ich mir aber auch schlecht vorstellen kann! :D
Tristania - Gothic Metal

Beseech - mhhh... schwer zu sagen... ähnlich wie Tristania, aber net so hart und wesentlich melodiöser

Siebenbürgen - Vampire Metal... ähnlich schnell wie Speed Metal und brutal wie Grindcore :D :D :D

Viel Spass damit. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich sie mir alle runterlade und anhöre, krieg ich dann tatsächlich nen Keks???  :D

War Aicha im Orginal nicht auch nur ein OHW ???  :thinking:

Ja, aber zusätzlich müssen sie dir noch gefallen (was ich mir bei Siebenbürgen schlecht vorstellen kann *schonma händereib*). :D
Wieso? Was ist das für eine Musikrichtung??? Ich hoffe kein Plastik-Pop, was ich mir aber auch schlecht vorstellen kann! :D
Tristania - Gothic Metal

Beseech - mhhh... schwer zu sagen... ähnlich wie Tristania, aber net so hart und wesentlich melodiöser

Siebenbürgen - Vampire Metal... ähnlich schnell wie Speed Metal und brutal wie Grindcore :D :D :D

Viel Spass damit. :D

Was ist bitte schön VampireMetal???? :aha:

Hüpfen da die Musiker in Vampirkostümen rum und machen Metal???? :lmao:

Oje..ich seh schon... ich bekomm den keks wohl nicht!

meine Musikrichtung geht nicht über Hardrock hinaus :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist bitte schön VampireMetal???? :aha:

Hüpfen da die Musiker in Vampirkostümen rum und machen Metal????  :lmao:

Oje..ich seh schon... ich bekomm den keks wohl nicht!

meine Musikrichtung geht nicht über Hardrock hinaus  :egal:

Die nennen nur die Richtung so... aber die rennen auch so rum wie z.B. Marduk.... sind sowas wie die Extrem- Versionen von Kiss. :lol:

Und wenn du nix weiter kennst, saug's dir doch einfach und erweitere dein musikalisches Wissen... Beseech ist für den Anfang ideal, die sind wirklich net hart.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist bitte schön VampireMetal???? :aha:

Hüpfen da die Musiker in Vampirkostümen rum und machen Metal????  :lmao:

Oje..ich seh schon... ich bekomm den keks wohl nicht!

meine Musikrichtung geht nicht über Hardrock hinaus  :egal:

Die nennen nur die Richtung so... aber die rennen auch so rum wie z.B. Marduk.... sind sowas wie die Extrem- Versionen von Kiss. :lol:

Und wenn du nix weiter kennst, saug's dir doch einfach und erweitere dein musikalisches Wissen... Beseech ist für den Anfang ideal, die sind wirklich net hart.

:D Wie sich das anhört, als wenn du mir ne Modeberatung geben würdest! :lmao:

Aber okay, werde ich mal machen! :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.