Jump to content

One Hit Wonder


Nadine
 Share

Recommended Posts

hey und eiffel 65 hatten auch noch n paar mehr lieder naja dann eben diese ganzen big brother leute zB ulf-du bist das größte (oder so)

corinna may- i can´t live without music

pumuckl- let´s get happy

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 123
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hey und eiffel 65 hatten auch noch n paar mehr lieder naja dann eben diese ganzen big brother leute zB ulf-du bist das größte (oder so)

corinna may- i can´t live without music

pumuckl- let´s get happy

wir sollten das ganze auf "musik" beschränken. :D ich weiss, mit sladdi hab ich nicht gerade ein tolles beispiel geliefert.

@kim: vielleicht wird ulf noch ein paar nummer eins hits haben. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

also ich weiß jetzt nicht was ihr als one hit wonder bezeichnet aber einige sachen die hier genannt sind, sind keine one hit wonder.

Share this post


Link to post
Share on other sites

grrrrrrrrrrr isa wheatus is kein one hit wonder *ausrast* (weil meine lieblingsgruppe)

es wurden die nachfolgenden singles nur nich so oft verkauft

Kim, ist doch ganz egal!

Es zählt doch nicht, wie die Allgemeinheit Wheatus findet, nur deine eigene Meinung dazu zählt! Auch wenn sie hier vielleicht nur einen Hit hatten....scheiß drauf! Es kommt nur darauf an, ob du sie magst!

Ich hab auch Gruppen, Sänger/innen, die kaum einer hier hört! Es ist mir auch total egal! Egal...ob sie nun ein OHW sind, oder nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber dann muss ich sagen hat shaki auch nur 2 (wirkliche) hits gehabt ww und uyc....hmm ma sone frage ab wann bezeichnet ihr ein lied als hit???

Stimmt, dann könnte man das genauso sehen! Obejection war ja sogar wenn ich mich recht erinner noch besser in den Charts als The One, aber auch kein Reißer! :sad:

Also richtige OHW sind für mich eigentlich nur welche, die einmal Platz 1 hatten und dann untergehen...., oder eben welche, die ein richtig gutes Lied hatten (mind. Top 5) und danach die 2. Single vielleicht noch gerade Top 30 kommt und danach nicht mehr wirklich was... :egal:

Sind ATC auch nen OHW?????

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber shaki hats geschafft mit mind. 1 hit weltruhm zu erlangen :moral:

und der ist ja nicht am untergehen.....sondern steigt und steigt und steit und steigt  :D

Also ich denke, dass sie bis jetzt noch so ziemlich jeder kennt! :yes:

Und die meisten OHW vergisst man!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Kazaa finde ich andauernd "Summer Jam 2003" von Underdog Project!

Die haben den Song doch wohl nicht nochmal wieder aufgefrischt, odda???

:egal: Der is doch noch gar nicht so alt! Och ne...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

also, bands wie wheatus, hanson u.a. sind für mich keine one hit wonder. klar, die nachfolgenden singles waren nicht sooo erfolgreich wie die ersten aber immerhin hatten sie noch welche die in die charts gingen.

soul asylum und 4 non blondes zb sind absolut OHW. ein riesen hit und danach nichts mehr. soul asylum gibts zwar immer noch aber sie haben keine songs mehr in die charts gebracht. 4 non blondes gibt nicht mehr linda perry arbeitet aber noch als produzentin für u.a. pink und xtina.

ok, aber die definition war ja net festgelegt, jedoch sind die meisten hier genannten für mich keine one hit wonder...

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ tecu: atc hatten glaub ich nach around the world oder wie das heißt auch noch ein oder 2 einigermaßen erfolgreiche Lieder

übrigens hör ich 2 unlimited ziemlich häufig im moment, dieses "90er jahre dance zeug" is bei mir grad voll in*g*

hier ein paar tipps:*g*

2 Unlimited - No Limit

2 Unlimited - The Real Thing

2 Unlimited - Get Ready For This

ice mc - think about the way

Ace Of Base - Happy Nation

B.G The Prince of Rap - The Colour Of My Dreams

Captain Jack - Captain Jack

Captain Jack - Soldier Soldier

Captain Jack - Together Forever

K2 - Der Berg ruft

Magic Affair - Omen III

marky mark - Happy People

Prince Ital Joe & Marky Mark - Life In The Streets

Prince Ital Joe feat Marky Mark - United

sorry passt nich zum Thema aber hatte grad Lust das zu posten :)

und k2 war glaub ich auch ein one hit wonder

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe No Limit geliebt! Habs auch jetzt noch auf dem Pc! :D

Hatte sogar mal nen fettes MEGAPoster! (wenn ich mega schreibe meine ich das auch so :D)! das wollte ich meiner cousine schicken per post, meine ma hat mich dann aber angeschnauzt, hätte zuviel porto gekostet! :lmao: Jaja..ich war halt noch klein und unwissend!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab auch Gruppen, Sänger/innen, die kaum einer hier hört! Es ist mir auch total egal! Egal...ob sie nun ein OHW sind, oder nicht!

Ist bei mir net anders...

wer mir auf die Schnelle 3 Lieder von Beseech, Siebenbürgen und Tristania nennen kann kriegt 'nen Keks.

@Topic

Haben wir schon Dr. Alban mit "It's my Life" oder Haddaway mit "What Is Love gehabt"?? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

also von silverchair hört man ab und zu aber noch was und nen rictigne hit hatten sie eigentlich auch nicht...

dr.alban und haddaway hab ich auch schon gedacht, aber zumindest dr.alban hatte mehrere erfolgreiche sonsg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.