Jump to content

Getgo Eventcharts


Fairy
 Share

Recommended Posts

a propos kartenverkauf:

bei euch in Deutschland konnte man doch recht früh karten kaufen oder? und es hatte lange lange lange karten für beispielsweise das shakikonzert in münchen?

weil, bei uns wurden die karten innert 2 1/2 h verkauft, das liegt warscheinlich daran, dass es ihr einziges konzert in der CH war....

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube eher, dass es sich die deutschen nicht so leicht leisten konnten und deshalb erst mal bei den freunden und verwandten um geld betteln mussten, was ja bekanntlich etwas dauert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

a propos kartenverkauf:

bei euch in Deutschland konnte man doch recht früh karten kaufen oder? und es hatte lange lange lange karten für beispielsweise das shakikonzert in münchen?

weil, bei uns wurden die karten innert 2 1/2 h verkauft, das liegt warscheinlich daran, dass es ihr einziges konzert in der CH war....

Ach ja in 2 1/2 h?!?

Ich hab erst 2 Tage nachdem der Verkauf begonnen hat die Tickets beim Ticket Corner bestellt und 4 Tage später auch bekommen.. :thinking:

Auch noch was zum Thema Vorverkauf:

Das am schnellsten Ausverkaufte Konzert war sicherlich das von Robbie Williams

denn als der Vorverkauf begann haben soviele Leute angerufen, dass alle Telefonleitungen in der Schweiz zusammengebrochen sind..... :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach ja in 2 1/2 h?!?

Ich hab erst 2 Tage nachdem der Verkauf begonnen hat die Tickets beim Ticket Corner bestellt und 4 Tage später auch bekommen.. 

ja! der mensch vom ticketcorner hat mir das auch gesagt! höchstpersönlich sogar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja! der mensch vom ticketcorner hat mir das auch gesagt! höchstpersönlich sogar.

Bin mir aber ganz sicher dass ich sie erst ca. 1 1/2 Tage nach dem Verkaufsstart bestellt habe. tja, auch egal :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja! der mensch vom ticketcorner hat mir das auch gesagt! höchstpersönlich sogar.

Bin mir aber ganz sicher dass ich sie erst ca. 1 1/2 Tage nach dem Verkaufsstart bestellt habe. tja, auch egal :egal:

Hmm, wann hat der Vorverkauf begonnen? Donnerstag Abend? Um ca. Samstag 12:00 Uhr hats keine mehr gegeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm, wann hat der Vorverkauf begonnen? Donnerstag Abend? Um ca. Samstag 12:00 Uhr hats keine mehr gegeben.

Na eben dann stimmts ja, am Donnerstag Abend hab ichs erfahren, dann hab ich meinen Vater gefragt ob ich gehen könne! :)

Am nächsten Tag hab ich einige Kollegen gefragt ob sie mitkommen wollen und Freitag Nachts hab ich sie per Internet bestellt

Ca. 4 Tage später bekam ich die Rechnung und kurz darauf auch die vier Tickets, per Post! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

der verkauf hat am freitag um 8uhr morgens begonnen. ich kann es nicht beurteilen, denn ich stand um 8:20 uhr am schalter und hab mir die tickets gekauft. ich weiss nur, dass der typ am schalter gesagt hatte: "diä billett gönd wäg wiä warmi weggli".

also egal, ihr sollt es ja wissen :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiss nich genau wann der Vorverkauf begonnen hat (glaube aber Do)

Ich weiss nur dass ich die Tickets am Freitag dem 7.2.03 bestellt habe und die Rechnung am 10.2.03 bekommen habe. (Hab gerade auf der Rechnung nachgeschaut.) :moral:

Also dass mit den 2 1/2 Stunden hat sicherlich nich gestummen! :ohno:

is ja egal........ :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiss nich genau wann der Vorverkauf begonnen hat (glaube aber Do)

:grrr2: nein :grrr2: der vorverkauf begann um 8uhr freitag morgens. punkt 8uhr. ich höre sonst nie radio, aber donnerstags habe ich durch zufall mit ner freundin radio gehört, und da sagten sie, freitags startet der vorverkauf! und du hast freitags die tickets bestellt, als es noch hatte ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  :grrr2: nein :grrr2: der vorverkauf begann um 8uhr freitag morgens. punkt 8uhr. ich höre sonst nie radio, aber donnerstags habe ich durch zufall mit ner freundin radio gehört, und da sagten sie, freitags startet der vorverkauf! und du hast freitags die tickets bestellt, als es noch hatte  ;)

GENAU !!!!!!!!!!!!!!!! :super:

Muss mich wohl geschlagen geben, die Macht der Frau hat gesiegt!! :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

[...]Das am schnellsten Ausverkaufte Konzert war sicherlich das von Robbie Williams

denn als der Vorverkauf begann haben soviele Leute angerufen, dass alle Telefonleitungen in der Schweiz zusammengebrochen sind.....  :ohno:

Muss ich auch sagen, ich bin verwundert dass der gar nicht auf der Liste ist :thinking:

Ich meine, das ist so ziemlich das einzige Konzert gewesen was ich kenne wo die Preise bei eBay gestiegen sind, ich hatte Glück vorm Stadion noch eine zu halbwegs moderatem Preis zu bekommen :)

Ja ich war am Sonntag auf Schalke. Und es war sehr cool.

Fragt nicht ob Shaki's Konzert besser war, das könnte ich echt nicht sagen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

:tongue:  :lmao: leg dich nie mit ner frau an  :baeh:

'' Streite dich nie mit einem Mann, sie sind sowieso immer im Unrecht'' -Shakira

:P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss ich auch sagen, ich bin verwundert dass der gar nicht auf der Liste ist 

Ich meine, das ist so ziemlich das einzige Konzert gewesen was ich kenne wo die Preise bei eBay gestiegen sind, ich hatte Glück vorm Stadion noch eine zu halbwegs moderatem Preis zu bekommen 

Ja ich war am Sonntag auf Schalke. Und es war sehr cool.

Fragt nicht ob Shaki's Konzert besser war, das könnte ich echt nicht sagen...

Er is noch nicht auf der Lieste.... is er denn schon fertig mit der D Tour?

Share this post


Link to post
Share on other sites

laut den zeitungen und vielen "zeitzeugen" war das robbie williams konzert in münchen das beste seit jahren. freunde von mir waren auch dort und die sind immer noch hin und weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

'' Streite dich nie mit einem Mann, sie sind sowieso immer im Unrecht'' -Shakira

da hat Shaki verdammt nochmal RECHT! :baeh:

ich als feministin weiss das :lmao:

Ist doch klar! ;) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.