Jump to content

[Suche] Bilder von Shakira vorm Hyatt in Hamburg


BloodyNova
 Share

Recommended Posts

:help: Wer war in Hamburg am Hyatt und hat dort ein paar schöne Fotos gemacht?

Ich war da und hatte die gelgennheit mit Shakira zu sprechen, nur leider hatte ich kein Foto dabei!

Wer hat welche?Oder weiss wo ich gute bekomme?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

keine ahnung, ich war zwar in hamburg aber net am hyatt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:help: Wer war in Hamburg am Hyatt und hat dort ein paar schöne Fotos gemacht?

Ich war da und hatte die gelgennheit mit Shakira zu sprechen, nur leider hatte ich kein Foto dabei!

Wer hat welche?Oder weiss wo ich gute bekomme?

Ich war leider nicht in Hamburg, da ich ein Stück zu weit weg wohne von Hamburg. :(

Aber das du mit Shakira gesprochen hast ist ja echt mal interessant! Erzähl uns doch mal was du so mit ihr geredet hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Da war mal wieder nicht fähig den Add reply button zu drücken, was aber öfter vorkommt. Das hat BloodyNova geschrieben:

Ich hab ihr gesagt das ich auf ihrem Konzert war und das total toll fand und das ich sie total bewundere, und sie sagte " Oh really?!Thank you Sweetheart!"

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

sie hat wie viele andere auch den "diesen thread einem moderator schicken" geklickt und das war halt was sie geschrieben hat ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach ja, und man shaki einfach so treffen.... :thinking:

Wenn man weiß in welchem Hotel sie schläft und evt. auch noch selbst dort ein Zimmer gebucht hat dann dürfte es nicht allzu schwierig sein ihr zu begegnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

naja, aber da wars ja so, dass sie vor dem hotel war und sich den reportern und fans "gestellt hat"

siehe hier:

Eingefügtes Bild

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja war wohl mehr oder weniger glück das cih sie da getroffen habe, bzw. ein betrunkener angestellter einen abend zuvor gesagt hat das er sie nach dem Konzert in die Tiefgarage fahren sehen hat..

Dann hiess es halt warten.. zuerst war ich ja nur zu 3 da, mit 2 freunden.. aber dann kam son`Repoter mit ner` Cam und hat ca. 3 andere angerufen das sie kommen sollen, usw. dann waren es ncher so 20 Reporter.. und wir 3 *lol*

Aber das die 6 stunden warten haben sich echt gelohnt.. baja.. war ich ja schon gewohnt vom vortag, am Konzert tag.. da war ich ja auch schon 12 Stunden früher da.. *lol*

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein kumpel von mir ist mit seiner freundin nach dem robbie williams konzert in die bar des hotels von rw gegangen und hat dort robbie getroffen. er hat sich, wie er schwört, locker 30 minuten mit ihm unterhalten. es wurde auch am nächsten tag im radion davon berichtet, dass sich rw mit ganz normalen leuten an der hotelbar unterhalten hat.

eigentlich müsste es bei shakira ja dann noch "leichter" sein, weil ihre deutschland tour viel kleiner war und weniger aufsehens gemacht wurde.

@bloody nova: was hast du denn nun mit shakira beredet?

Share this post


Link to post
Share on other sites

gute frage. war es vielleicht englischf? :thinking: könnte aber auch spanisch gewesen sein. allerdings hätte sie dann auf spanisch auch geantwortet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

hä? wer sagt dann, dass bloodynova deutsch mit shaki gesprochen hat :egal: ?

boah wollt ihr mich verarschen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt eigentlich, hätte ich mich ins HYATT eingecheckt, als Gast, sozusagen, dann hätte es vielicht geklappt,aber die leute die seit ca. einer woche im HYATT waren haben noch nicht mal bemerkt das Shaki da ist.. als denke ich nicht das sie in Lobby rumgetanzt ist,

naja.. aber ich hatte da halt auch die möglichkeit mit Tonio (Bruder Shakiras) und band zu plauschen.. also die waren ganz locker drauf und total nett..

Natürlich hab ich mir schaki englisch gesprochen, sie hätte mich doch garnicht verstanden..

Nein ich habe nicht mehr mit ihr sprechen können, der Tourbus wartete und sie musste auch rein.. leider..

Was ich zu ihr sagte erwähnte ich ja schon oben ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach ja wenn ich schon mal hier bin.. in Rotterdam wurde die Tour of the Mongoose DVD aufgenommen weiss einer wann die raus kommen könnte?

Und das doppelalbum mit 11 Englischen und 11 Spanischen Trax incl. nem' Rap von Shaki und cover versionen

von Oasis kommt dann warscheinlisch auch ende des jahres.. es sei denn sie schiebt die DVD vor

um uns noch ein bischen zu vertrösten..

ich werd langsam ungeduldig!

Und vergesst nicht das eigentliche Topic, wo bekomme ich Fotos vom Hyatt her?!

Wer von euch hat schaki eigentlich schon mal in real gesehn/ getroffen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

du bringst ja ziemlich viele neuigkeiten mit. das mit der ende des jahres erscheinenden cd haben wir hier schon einmal diskutiert. schau einfach nach.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja das hab ich gelesen.. von wegen sie muss ja erst heiraten und kinder machen..

die frage ist ja schiebt sie die DVD vor.. oder bringt sie das langersehnte album raus..

was findet ihr besser? DVD oder Album?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.