Jump to content

[Reality Show] Big Brother - The Battle


Recommended Posts

  • Administrators

Ich habe die erste Folge gesehen von dieser Staffel, seitdem nicht mehr irgendwi kommt das einfach zur falschen zeit, da gucke ich entweder noch gar kein fernsehen oder was anderes außerdem bin ich auch net sooooo scharf drauf das zu gucken. obwohl es ja unterhaltsam ist so ein scheiß... :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seh's ab und zu beim rumzappen. Also ich weiss nit. Irgendwie Quatsch.

Aber der Typ der aussieht wie Meister Propper is cool.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eins muss ich dir lassen Humor hast du!

Aber Big Brother war noch nie so mein Ding ausser bei der 1.Staffel mit Jürgen

Katzenhaare - Da krisch Plack!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

sschön, dass du es zugibst :lmao:

aber hast recht, da kann man mal sein gehirn abstellen und versteht trotzdem alles.

ja der meister proper ist cool den schweizer michel mag ich ar net. in der ersten folge hat er darüber diskutiert wie herum nun der schlafsack gehört. :stupid: ist doch eigentlich egal wenn er meint er will den falschrum nutezen soll ers doch machen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab nur ganz zurfällig mal kurz auf MTV Pop das gesehen, aber auch nur wie dieser Ulf und danach die Künstlerin in dieses Interview Zimmer geholt worden sind und diese blonde Modi (komm jetzt nicht auf den Namen) die zugetextet hat. Danach haben die irgendwie noch die Armenbetten getestet und dann hab ich umgeschaltet...da kam doch wirklich besseres im TV! :baeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich geb zu, daß ich bei der 1. und 2. Staffel ab und zu mal reingeschaut habe. *schäm* :D

Aber was da jetzt läuft schau ich mir net an!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich guck mir das nur ganz selten an, wenn nix anderes läuft und ich zufällig grad dran denke.

Dieser "Meister Proper" ist mir total unsympathisch. Ein richtiger Lackaffe. Ich hasse so Typen, die mit ihrem Luxus rumprallen oder denken jede Frau wär geil auf sie nur weil sie ein paar Muskeln haben.

Aber ich glaube, wenn der nicht drin wäre, hätte man nicht so viel zum Lästern und es wär noch langweiliger als es eh schon ist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich guck mir das nur ganz selten an, wenn nix anderes läuft und ich zufällig grad dran denke.

Dieser "Meister Proper" ist mir total unsympathisch. Ein richtiger Lackaffe. Ich hasse so Typen, die mit ihrem Luxus rumprallen oder denken jede Frau wär geil auf sie nur weil sie ein paar Muskeln haben.

Aber ich glaube, wenn der nicht drin wäre, hätte man nicht so viel zum Lästern und es wär noch langweiliger als es eh schon ist :D

Sicher ist er total überheblich und eingebildet. Aber wegen solche Typen schauen viele Leute solche Sendungen erst.

Als Christian damals bei der 2. Staffel rausflog sind die Einschaltquoten auch ziemlich nach unten gegangen.

Er is zwar ein richtiges Arschloch und gibt das auch zu aber solche Leute die total aus der Rolle fallen machen solche Sendungen erst interessant.

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 te Staffel hab ich geguckt, aber 2te gar nicht mehr!

jetzt schau ich es auch nicht an, nur manchmal, bis jetzt einmal, da ist das mit den promis gekommen, die sie nachgestellt haben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.