Jump to content

Warum ist Shakira so schön?


obispo
 Share

Recommended Posts

liegt es an der kolumbiansichen luft?

am stammbaum von shakira?

am kolumbianischen essen? (und arabischen essen, wie sie selber sagt)?

an der musik, mit der sie aufgewachsen ist?

am bauchtanz?

durch gottes segen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ist ne schwierige frage...... :hail:

ihre innere schönheit strahlt nach aussen......die vielen elemente verstärken ihre persönlichkeit :love2:

ich kann es WIRKLICH nicht sagen, aber für mich ist sie die schönste frau der welt (die ich je gesehen habe), warum, das weiss ich nicht. :love2:

ausserdem glaube ich, das ist geschmackssache. ich kenne jemanden der sie nicht schön findet. :grrr2: :grrr2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

irgendwie kommen mir deinen fragen, antworten und kommentare so verdammt bekannt vor!?!

naja, sie ist schön, weil sie einfach schön ist. nicht von gott gegeben weil daran glaub ich net..von den genen naja wohl auch nicht weil ihre geschwister und eltern sind ja net sooo toll, obwohl man ja net weiß wie nidia früher aussah...

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ist ne schwierige frage...... :hail:

ihre innere schönheit strahlt nach aussen......die vielen elemente verstärken ihre persönlichkeit :love2:

ich kann es WIRKLICH nicht sagen, aber für mich ist sie die schönste frau der welt (die ich je gesehen habe), warum, das weiss ich nicht.  :love2:

ausserdem glaube ich, das ist geschmackssache. ich kenne jemanden der sie nicht schön findet. :grrr2:  :grrr2:

vivi irgendwie stimmen usnere aussagen überein! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

hätte shakira schon während der zeit von leonardo da vinci gelebt, dann hätte er bestimmt sie anstatt mona lisa gewählt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

QUOTE (*La*Poeta* @ Jul 6 2003, 09:08 PM)

das ist ne schwierige frage...... 

ihre innere schönheit strahlt nach aussen......die vielen elemente verstärken ihre persönlichkeit 

ich kann es WIRKLICH nicht sagen, aber für mich ist sie die schönste frau der welt (die ich je gesehen habe), warum, das weiss ich nicht. 

ausserdem glaube ich, das ist geschmackssache. ich kenne jemanden der sie nicht schön findet.   

vivi irgendwie stimmen usnere aussagen überein! 

ich weiss....! is' mir auch schon aufgefallen :hug: :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hätte shakira schon während der zeit von leonardo da vinci gelebt, dann hätte  er bestimmt sie anstatt mona lisa gewählt. ;)

ja mit dem unterschied, dass sie ein breites schönes grinsen auf dem gesicht gehabt hätte und nicht so bleich wäre!

Share this post


Link to post
Share on other sites

QUOTE (*La*Poeta* @ Jul 6 2003, 09:08 PM)

das ist ne schwierige frage...... 

ihre innere schönheit strahlt nach aussen......die vielen elemente verstärken ihre persönlichkeit 

ich kann es WIRKLICH nicht sagen, aber für mich ist sie die schönste frau der welt (die ich je gesehen habe), warum, das weiss ich nicht. 

ausserdem glaube ich, das ist geschmackssache. ich kenne jemanden der sie nicht schön findet.   

vivi irgendwie stimmen usnere aussagen überein! 

ich weiss....! is' mir auch schon aufgefallen :hug: :love2:

find ich aber gut! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube schönheit ist gar nicht so wichtig!

Eine tolle ausstrahlung, ein freundliches auftreten, nette gesten, solche sachen machen einen mänschen sympathisch! Ich glaube das sie eine wahnsinnig warmherzige liebe frau ist wie viele andere auch, wahrscheinlich fast jeder, aber ich verstehe schönheit darin das menschen die gabe haben ihre innere schönheit nach außen zu strahlen, ausstrahlung macht sehr viel. diese topmodels auf dem laufsteg sind wahnsinnig hübsch, dürfen aber nie lachen. da fehlt einfach was! hübsch allein ist nicht genug!

shaki ist einfach hübsch- frag mich nicht wieso! Ich bin froh das sie nicht durch schönheitsoperationen hübsch ist ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich find fast alle topmodels potthässlich. man sollte shakira wirklich nicht mit diesen "geschöpfen" vergleichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja ich mag die ganzen models auch net

1. ZU dürr

2. keine ausstrahlung

allen voran claudia schiffer... :fear:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube schönheit ist gar nicht so wichtig!

Eine tolle ausstrahlung, ein freundliches auftreten, nette gesten, solche sachen machen einen mänschen sympathisch! Ich glaube das sie eine wahnsinnig warmherzige liebe frau ist wie viele andere auch, wahrscheinlich fast jeder, aber ich verstehe schönheit darin das menschen die gabe haben ihre innere schönheit nach außen zu strahlen, ausstrahlung macht sehr viel. diese topmodels auf dem laufsteg sind wahnsinnig hübsch, dürfen aber nie lachen. da fehlt einfach was! hübsch allein ist nicht genug!

shaki ist einfach hübsch- frag mich nicht wieso! Ich bin froh das sie nicht durch schönheitsoperationen hübsch ist ;)

Hi Isa,

schön gesagt. Ich find überhaupt, alle Menschen sind schön. Das kommt immer auf das Auge des Betrachters an. :D

John Lennon ist mal in einem Interview gefragt worden, wieso er sich wegen Yoko Ono hat scheiden lassen, die sei doch gar nicht so hübsch. Da ist er total ausgerastet und hat einen langen Vortrag gehalten über Wahrnehmung und Maßstäbe und Werte, all diese relativen Begriffe, mit denen man nichts anfangen kann, wenn man vor einem Menschen steht, den man liebt. :moral:

Ich glaube, wir finden Shaki so schön, weil sie uns so viel gibt. Ich fänd sie aber auch schön, wenn´s sie nicht so aussähe, wie sie aussieht. :love2: :love2: :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

kate moss, naomi campbell und natürlich die hässlichste frau, die gott jemals geschaffen hat: claudia schiffer. ich würde die nicht mal auf der "miss over 80" drauf haben wollen.

shakira sollte man eher mit verona feldbusch und naddel vergleichen. :D #

da passt wenigstens die ausstrahlung. :super:

....donmicki und shakifan haben natürlich recht. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

wieso eure meinung ist doch net so viel anders...

außerdem kann niemand sagen shakira sei hässlich. vielleicht nicht sein typ, aber hässlich nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, das is wirklich ne schwere Frage...

Erstmal muß ich da Isa Recht geben. Besser hätt ich´s auch nich ausdrücken können :D

Aber ich denke auch, daß Shakira auch selber weiß, daß sie hübsch ist und ´n riesengroßes Selbstvertrauen hat.

Auch wenn das jetzt arrogant klingen mag, aber ich find mich selber auch hübsch, und das wirkt dann auch direkt anders auf fremde Leute, wenn man mit guter Laune rumläuft, anstatt sich ständig zu denken, daß man häßlich wär.

Und diese ganzen Hungerhaken - Models... :ohno: Ich persönlich find es nich grade so supertoll wie das letzte Klappergestell rumzulaufen. Da muß man ja bei jeder Berührung aufpassen, daß die Person nicht umkippt oder so...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke auch das es einfach die Ausstrahlung ist und das sie mit sich gut klarkommt, das sie so ne natürliche Art von Schönheit hat.

Bei anderen wirkt aufgesetzt und künstlich aber bei Shaki is das irgendwie anders.

Ich komme selbst ja auch gut mit mir und meinen Aussehen klar und deswegen hab ich da auch so viel Selbstbewusstsein. Das hat zwar auch mal dazu geführt das einige Leute sagten ich wär total arrogant und eingebildet, aber wer mich kennt kann eigentlich bestätigen das es nit so is.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber ich denke auch, daß Shakira auch selber weiß, daß sie hübsch ist und ´n riesengroßes Selbstvertrauen hat.

Vor net allzu langer Zeit fand sie sich aber selber noch hässlich, mittlerweile ist sie soweit, dass sie aktzeptiert, dass sie ist, wie sie ist, was aber noch net heisst, dass sie sich selber als hübsch/schön empfindet.

Und mir geht es ehrlich gesagt net vorrangig um ihr Äusseres, sondern das, was sie durch ihr Verhalten, ihr ganzes Auftreten und ihre Musik bewirkt... als ich sie das erste Mal gehört hatte, war ich hin und weg... bis dahin hatte ich noch kein Foto von ihr gesehen, und auch erst später ihr Gesicht auf dem DELL- Cover gesehen.

Von daher kann ich net sagen, dass ich sie höre/bewundere, weil sie "'ne geile Sau" ist, wie einige meiner männlichen Freunde so gern zu sagen pflegen. :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum Shakira so schön ist? Schönheit ist wie vieles andere auch Ansichtssache. Das Geheimnis liegt aber wahrscheinlich darin, dass niemand sagen kann, warum sie so 'schön' ist, sie ist es einfach. Währ ja auch schlimm, wenn dem nicht so wäre. Dann würden es alle nachmachen und plötzlich wäre JEDER 'schön'. Wo kämen wir denn da hin?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Shaki ist für mich auch die schönste Frau auf dieser Welt und wird es auch immer sein! Sie hat einfach so eine tolle Ausstrahlung noch dazu! Wenn ich nur ein Bild von ihr sehe oder ihre Stimme höre bin ich sofort wieder richtig happy!! Und ich denk es sind meisten die Menschen wirklich schön die sich selbst net für gut aussehend oder eben hübsch halten!! Denn wie wir ja wissen hat sie mal gesagt : "Manchmal wenn ich in den Spiegel sehe, dann sehe cih nur Müll!"Aber da hat sie völlig unrecht! Aber inzwischen denke ich ist ihr ihre Schönheit schon bewußter und ist bestimmt auch schon stolz drauf auch wenn se es veilleicht net unbedingt zugeben will! :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

erstma stell ich mir die frage wie man schön sein definieren sollte ?

und ich finde auch jeder mensch ist schön und in bezug auf shaki muss ich sagen, wer so viele stylisten visagisten und so weiter hat na da frag ich mich wie man da nicht schön sein kann?

ich mein das kleinste mauerblümchen kann mit professioneller hilfe total hübsch aussehn.

wie die andren bin ich auch der meinung das schönheit nicht von dem äußeren betrachtet werden soll sondern von ausstrahlung charakter und auftreten

PUNKT :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shaki ist meiner Meinung nach schon eine der schönsten überhaupt. (FHM Wahl "nur" #12 :ohno2: :stupid: :wall: ) Aber unter den Models gibts auch ein paar die ich ganz nett finde. Heidi Klum :love2: zum Beispiel. Obwohl Shaki keine 90-60-90 hat finde ich sie auch richtig schön :love2: . Liegt schon an der Auststrahlung. Sie wirkt immer so nett und überhaupt und ach ja........... :love2: :love2:

Is halt geschmacksache. :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

es gibt ein zitat in dem sie sagt das sie mit zwei jahren schon vor dem spiegel stand und sich jeden morgen angeschaut hat und gedacht hat wie sexy sie doch wäre! finde das voll toll!

ich glaube das shakira weiß das sie hübsch ist, aber trotzdem zweifel hat und nicht ganz zufrieden ist! welche frau ist das schon? :D

shakira ist für mich viel mehr als nur hübsch!

sie ist eine bodenständige junge frau die weiß was sie will und sich ihre ziele hochsteckt! Sie ist aber eine von denen bei der ich überzeugt bin das sie ihre ziele erreicht!

Shakira könnte auch anderst aussehen und ich würde sie so schätzen und bewundern! Es ist ihre persönlichkeit, das ist doch viel wichtiger als hübsch zu sein nicht? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

Shaki weiß auf jede fall das sie hübsch ist! Mir kommt es manchmal so ver ( Bitte nicht schlagen :innocent: )

Das Shaki das sagt weil sie vielleicht Kompliment bekommen möchte, was sie natürlich dauernt bekommt, aber wenn man die dann ne Zeit nicht mehr hört und daran gewöhnt ist, ist es schon oft ziemlich doof.

Ich find es nämlich manchmal echt doof das sie immer an ihren kleinen Busen erinnert. Wenn sie das doch immer und immer wieder sagt guggt man doch noch viel mehr darauf!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.