Wer sich über Shakira und die Konzerte austauschen oder sich dort  mit anderen Fans verabreden will, kann gern unserer WhatsApp Gruppe beitreten!

Das entsprechende Thema mit dem Einladungslink ist zur Vermeidung von Spam nur für Mitglieder zugänglich! 

Jump to content
ShakiraForum.de

Recommended Posts

Neue Single featuring Maluma. Offizieller Release am Freitag aber wurde heute schon geleaked. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was für eine Überraschung mit Maluma :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist dann aber für Malumas Album, oder? Weil für Shakira geht ja nicht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

HDL kam ja auch nachträglich. Aber schon möglich. Soll recht popig sein was ich bei Twitter gelesen habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat sich das Album so schlecht verkauft? :couch:

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 28 Minuten schrieb Senem:

Hat sich das Album so schlecht verkauft? :couch:

Tja Maluma halt 😄 

Share this post


Link to post
Share on other sites
53 minutes ago, Senem said:

Das ist dann aber für Malumas Album, oder? Weil für Shakira geht ja nicht. 

Laut twitter ist es Shakira‘s single.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was für ne blöde Idee. :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Überall steht Shakira feat. Maluma. Frage mich auch ein wenig nach dem Sinn. Vielleicht gibt's wirklich noch ein Alben Re-Release. Dann sollte sie es aber auch in die Setlist der Tour aufnehmen.

 

Song find ich so lala, nichts besonderes. Denke nicht, dass er das Album noch mal pushen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann lieber noch ein paar mal das richtige Clandestino anhören:

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf Insta hat sie gepostet wie sie Clandestino singt, aber es hört sich irgendwie an als könnte sie den Text gar nicht richtig 🤨

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also nach dem gefühlten 20x Hören find ich den Song doch ganz ansprechend. :kicher: 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir hat er auf anhieb nach dem ersten hören, auf YouTube gefallen, sodass ich mir es direkt auf iTunes runtergeladen habe. 👍🏻

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find ihn seit München toll. :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde ihn OK, wird jetzt bestimmt auch nicht mein Lieblingssong aber ist egal :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann den Song echt gut leiden und höre ihn mindestens einmal am Tag.😃

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 20.6.2018 um 06:14 schrieb Senem:

Ich find ihn seit München toll.

 

Ich auch!!! 😍

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab Clandestino heute Mittag wieder im einer Restaurant in Erfurt gehört :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Momentan höre ich den Song fast täglich. :up:  Klar, würde ich vermutlich auch, wenn er nicht von Shakira wäre, ist ja so an sich nichts besonderes, aber immerhin. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab ihn heute auch noch gehört. :D Und ich mag ihn nur wegen Shakira. Und der Tour. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.