Jump to content

Fußball WM 2018 - Russland


Recommended Posts

Bald geht‘s los , die WM steht bald an

Natürlich sage ich:

Argentina, Columbia , Germany

Italia :sniff2:

glaubt man das das erste mal ohne Italien...:ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich freu mich auch schon, habe aber keine Favoriten. Ich mag das Event an sich. :kicher:  

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde auch dieses Jahr wieder so halten wie 2006, 2010 und 2014: so wenig wie möglich mitzubekommen :D

 

Finde es irgendwie auch nicht gut, dass Löw noch Trainer ist. Einerseits kann er sich unsterblich machen, wenn die Titelverteidigung klappt. Wenn nicht, hat er aber auch einen Ruf zu verlieren :hmm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wenn Deutschland in der Vorrunde als Letzter in der Gruppe ausscheidet, hätte er vielleicht einen Ruf zu verlieren. Aber er hat inzwischen so viel mit der Nationalmannschaft erreicht, selbst wenn's nur bis zum Viertelfinale reicht, dürfte das seinem Ruf kaum schaden.  

An seiner Stelle wäre ich aber auch nach dem Weltmeistertitel gegangen. Er hatte vorher schon so viele erfolgreiche Turniere, da hätte man den Höhepunkt als Schlusspunkt nehmen können. Aber die EM lief ja auch ganz gut. ;)  Abwarten wie es dieses Mal ausgeht. Frage mich aber schon, ob es für Löw ein Ablaufdatum gibt. :kicher: Also für ihn persönlich... es wirkt so als hätte er vor das noch die nächsten 20 Jahre zu machen. :D  

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...
  • Administrators
Am 18.4.2018 um 11:03 schrieb Nadine:

Wenn Deutschland in der Vorrunde als Letzter in der Gruppe ausscheidet, hätte er vielleicht einen Ruf zu verlieren.

 

Ich hab's beschrien. :D :sorry5:

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber er macht trotzdem weiter mit Bierhoff! 😂 Das nächste Spiel ist dann im September gegen Peru, die ja zumindest noch Gruppenvorletzter geworden sind. 😅

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es nicht gut das Löw weitermachen will, aber OK muss er selbst wissen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, eine echte Alternative gibt es aber auch nicht für ihn, aber verändern oder Leute austauschen müssen sie auf jeden Fall. Sonst wird das nichts mehr. 🤷‍♀️

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.