Jump to content

Chantaje remix


imagine
 Share

Recommended Posts

 

 

SM folgert daraus, dass es schneller als gedacht eine neue Single von Shakira selbst geben könnte.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwo hab ich auch gelesen, dass im November angeblich ne Single rauskommen soll und das das Video dazu in Barcelona bald gedreht wird. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der erste Drehtag war angeblich schon am Freitag. Wobei ich im Moment nicht ganz durchsteige, ob das auf das  das Duett mit/für Black M bezogen ist.

 

:edit_schild: Das hier gehört wohl mit dazu...

 

https://twitter.com/ShakiraArchive/status/787440862217302016/photo/1

 

:edit_schild: Der Video-Dreh im November gehört zum Duett mit Black M.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Langsam wird's verwirrend. Jetzt soll am 28. Oktober als erste Single vom neuen Album auch das Duett mit Maluma erscheinen.

 

 

 

Das würde nur Sinn machen, wenn der Song mit Black M nur für Frankreich reserviert wäre. War aber bei Je l'aime à mourir / La quiero a morir auch so... hmmm...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das wäre natürlich besonders toll, wenn es da wieder Unterschiede zwischen den Ländern gibt :egal: Noch ein Indiz dafür, dass es nur noch um Quantität geht, falls es so ist :down:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was soll man auch noch erwarten. Fehlt eigentlich nur noch, dass sie mit einem deutschen Künstler ein Duett aufnimmt, was dann hierzulande als Single erscheint. :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da bin ich mal gespannt. Hoffentlich bekommt sie danach endlich ihr 3. Kind, ich möchte keinen Tourstress :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich glaube nicht das am 28 Oktober eine Single kommt.

mal ehrlich, sie hat nichts der gleichen bestätigt. Es gibt nicht mal einen Hinweis auf ihrer Seite. 

Für mich sind das einfach nur Gerüchte die jemand in die Welt setzt.

zumal es jetzt wirklich sehr kurzfristig wäre.

wenn sie eine rausbringt, dann bestimmt nicht ohne vorher anzukündigen.

 

habe auch bei Saturn angerufen, bei denen ist auch überhaupt nichts angekündigt. Nicht mal als Download.

von daher, ist es mal wieder nur ein Gerücht das jemand sagt, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen.

ich würde mich freuen wenn es was neues geben würde. 

 

Aber ich glaub sie sie hat keine Zeit mehr für Music. Man sieht ja nur noch Party Bilder. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Saturn, Media Markt & Co. kann man i. d. R. auch ignorieren, da sie entweder keine Auskunft geben dürfen oder noch keine Info haben. Und CRTFY wurde auch von heute auf morgen angekündigt, da war es schon seit Tagen bekannt. Klar muss man abwarten, was kommt. Aber der aktuelle Stand ist halt: am 28. kommt was.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist noch knapp eine Woche, warten wir einfach ab.

Selbst wenn nichts kommt, so hat es doch was positives: es gibt mal wieder was zu berichten. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso muss,?

ich glaube dieses Jahr kommt da nichts mehr von ihr.

denke mal es gibt erst nächstes Frühjahr wieder eine neue Single, und irgendwann mal das neue Album.

 

wie schon gesagt, es gibt nirgends richtige Infos. Das was man als angebliche Info sieht, sind meiner Meinung nach nur Fans die behaupten es kommt was neues.

vor allem 3 Singles auf einmal.

Das war nie so und wird auch denke ich nie so sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier ist nun auch die Bestätigung!

 

 

 

Dazu haben die Bilder gestern also gehört. Interessant findet ich übrigens, dass sie Magia wirklich als erste Album erwähnt. :)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das Cover ehrlich gesagt ziemlich geil. Nur den Bauch von ihr finde ich überhaupt nicht schön, (ich weiß das sind Muskeln) aber der steht so komisch raus, den hätte ich persönlich etwas wegretuschieren lassen, da mir zu männlich :vomstuhlfall: Shitstorm kann kommen, gut dass hier nicht mehr viel los ist  :kicher:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde sie kann ruhig zeigen das sie nach der Schwangerschaft einen solch tollen Bauch hat.

finde das ist bis jetzt das beste Cover was sie gemacht hat.

 

hoffe die Single kommt auch als CD auf den Markt. Nicht nur als Download.

bin ein Fan der alle CDs sammelt von ihr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

vor 16 Stunden schrieb SeHvAaK:

Ich finde das Cover ehrlich gesagt ziemlich geil. Nur den Bauch von ihr finde ich überhaupt nicht schön, (ich weiß das sind Muskeln) aber der steht so komisch raus, den hätte ich persönlich etwas wegretuschieren lassen, da mir zu männlich :vomstuhlfall: Shitstorm kann kommen, gut dass hier nicht mehr viel los ist  :kicher:

 

Ja, das war in der Tat eine ziemlich überflüssige Bemerkung.... Goodbye Natürlichkeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Nadine unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.