Jump to content

Was haltet ihr von einer E-Story?


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Also, das hatten wir schon mal im alten Forum zu Anfang. Dank einer person der diese story immer wieder in katastrophale situationen gezogen hat, habe ich damals das Thema gelöscht.

Hab mitn paar schon drüber geredet und wollte wissen ob ihr daran grundsätzlich interesse habt oder nicht. Ist im Prinzip ganz lustig, allerdings nur wenn mehrere mitmachen und net nur 2-3 leute.

Für diejenigen, die nicht wisse was eine E-Story ist:

das E steht für endlos bzw endless. Eine Person fängt an etwas zu schreiben und jemand anders schreib das ganze weiter. Muss nicht immer viel sein, kann auch mal nur ein oder zwei Sätze sein ;)

Im weitesten Sinne sollte es sich um Shakira handeln, da wir ja in einem Shakira Forum sind...ach nee :D man kann auch Personen ausm Forum einbeziehen oder sich welche ausdenken, wobei welche ausm Forum einbeziehen lustiger ist :D Im Grunde ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt allerdings sollte es net zu utopisch und gewalttätig werden...ich meine die letzte story endete nach einer eführung von antonio wo ihm jeden tag irgendwie blut abgezapft und an shakira geschickt wurde und das ganze an einen überzogenen action thriller erinnerte :D also das wäre dann utopisch und zu gewalttätig :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 70
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also, das hört sich schonmal witzig an... von mir aus gerne :yes:

Wobei ich dann auch aufpassen muß, daß das dann nicht ausartet und zu gewalttätig wird :lmao: :D

Bei sowas hab ich immer nen Hang zur Übertreibung ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, das hört sich schonmal witzig an... von mir aus gerne :yes:

Wobei ich dann auch aufpassen muß, daß das dann nicht ausartet und zu gewalttätig wird :lmao:  :D

Bei sowas hab ich immer nen Hang zur Übertreibung ;)

Ja das kann ich nur bestätigen. Sie wollte Shaki sowieso schon entführen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja aber so schlimm wie die letzte kanns net werden, jedesmal wenn martin, madeleine oder ich uns aus ner brenzlichen situation gerettet haben, hat uns dieser typ damals wieder in die nächste mord und totschlagfolge reingeritten...habs ihm nen paar mal gesagt aber er wollte provozienre, dann war die ganze story versaut und wir habens net mehr geschafft die kurve zu kriegen. naja und die zweite die ich gestartet hatte wurde zu einer sex orgie zwischen antonio und shakira weil selina und fanny da fleißig geschrieben haben und shakira und toni nachdem sie sich ne stunden kannten in der kiste gelandet sind und irgendwie nur miteinander in der kiste waren...

also bitte nicht zuviel:

gewalt

sex

und Utopie

:lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, das hört sich schonmal witzig an... von mir aus gerne :yes:

Wobei ich dann auch aufpassen muß, daß das dann nicht ausartet und zu gewalttätig wird :lmao:  :D

Bei sowas hab ich immer nen Hang zur Übertreibung ;)

Ja das kann ich nur bestätigen. Sie wollte Shaki sowieso schon entführen. :D
Hey, das is nich wahr!!! :ohno2: Ich wollte lediglich bei reebok einbrechen und die VIP Karten klauen :D

Ich bin viel zu brav, um Shaki zu entführen :innocent:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja dann fang doch am besten gleich an :D

aber in nem neuen thema natürlich :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, das hört sich schonmal witzig an... von mir aus gerne :yes:

Wobei ich dann auch aufpassen muß, daß das dann nicht ausartet und zu gewalttätig wird :lmao:  :D

Bei sowas hab ich immer nen Hang zur Übertreibung ;)

Ja das kann ich nur bestätigen. Sie wollte Shaki sowieso schon entführen. :D
Hey, das is nich wahr!!! :ohno2: Ich wollte lediglich bei reebok einbrechen und die VIP Karten klauen :D

Ich bin viel zu brav, um Shaki zu entführen :innocent:

Das erinnert mich daran, wie ich mit einer Komplizin aus diesem Forum Geiseln bei Sony nehmen wollten, damit sie Shakira rausrücken... wenn sie unsere Forderungen net nachkommen, werden alle Sony Zentralen weltweit gesprengt.

Aber das war NATÜRLICH nur Utopie. :innocent:

@topic

An sich net schlecht... nur hab ich das bei anderen Foren schon mitgemacht, und früher oder später gerät das immer aus dem Ruder.

Wenn ihr es machen wollt, werd ich euch net daran hindern (kann ich ja auch gar net :D), auch wenn ich höchstwahrscheinlich net allzu oft dran teilnehmen werde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das erinnert mich daran, wie ich mit einer Komplizin aus diesem Forum Geiseln bei Sony nehmen wollten, damit sie Shakira rausrücken... wenn sie unsere Forderungen net nachkommen, werden alle Sony Zentralen weltweit gesprengt.

Aber das war NATÜRLICH nur Utopie.  :innocent:

:eek: Wer kommt denn auf solche Ideen? (:D)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist utopie? :D weiß ich jetzt echt nicht!

also ich mache auch mit! unbedingt! aber wichtig ist das man nicht irgendwas dazu schreibt wo nciht hingehört z.b. so ein kommentar!

aber es sollte ein neben thread gehen wo man über das was die leute geschrieben haben diskutieren kann nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja meinetwegen @ isa

und was die e-story angeht und ausm ruder laufen: im alten shakiraonline.de forum hatten wir meine ich über 25 seiten vernünftiger beiträge zur estory(martin oder madeleine mögen mich korrigieren)...dann ist irgendwann das forum futsch gewesen und wir haben nicht wieder angefangen....

ich wills ja nur auf nen zweiten versuch ankommen lassen wenns nicht klappt ist auch ok...finds aber ganz lustig.

also eine genaue erklärung des begriffs kann ich nicht liefern (Güven???:D) aber auf deutsch solls heißen das dass was man schreibt irgendwie im vorstellungsvermögen liegt und nicht völlig aus der luft geholt ist oder übertrieben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja aber so schlimm wie die letzte kanns net werden, jedesmal wenn martin, madeleine oder ich uns aus ner brenzlichen situation gerettet haben, hat uns dieser typ damals wieder in die nächste mord und totschlagfolge reingeritten...habs ihm nen paar mal gesagt aber er wollte provozienre, dann war die ganze story versaut und wir habens net mehr geschafft die kurve zu kriegen. naja und die zweite die ich gestartet hatte wurde zu einer sex orgie zwischen antonio und shakira weil selina und fanny da fleißig geschrieben haben und shakira und toni  nachdem sie sich ne stunden kannten in der kiste gelandet sind und irgendwie nur miteinander in der kiste waren...

also bitte nicht zuviel:

gewalt

sex

und Utopie

:lmao:

:D na mensch die wollten eben auch ihren spaß!

okay dann lasst uns ne neue machen

Share this post


Link to post
Share on other sites

und was die e-story angeht und ausm ruder laufen: im alten shakiraonline.de forum hatten wir meine ich über 25 seiten vernünftiger beiträge zur estory(martin oder madeleine mögen mich korrigieren)...dann ist irgendwann das forum futsch gewesen und wir haben nicht wieder angefangen....

Stimmt! :yes: Da waren wir irgendwie im Tourbus von Shakira unterwegs! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja aber so schlimm wie die letzte kanns net werden, jedesmal wenn martin, madeleine oder ich uns aus ner brenzlichen situation gerettet haben, hat uns dieser typ damals wieder in die nächste mord und totschlagfolge reingeritten...habs ihm nen paar mal gesagt aber er wollte provozienre, dann war die ganze story versaut und wir habens net mehr geschafft die kurve zu kriegen.

*LOL* Daran kann ich mich noch lebhaft erinnern! :lmao:

Die Story is irgendwann so ins Absurbe abgedriftet...das war ja net mehr normal! :D

Irgendwie war auch noch Bruce Willis involviert... :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja ganz realistisch sind E-storys ja nie...aber es lag ja wol im rahmen des möglichen lol UND es war lustig und kein mord und totschlag wie mit blinker :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das erinnert mich daran, wie ich mit einer Komplizin aus diesem Forum Geiseln bei Sony nehmen wollten, damit sie Shakira rausrücken... wenn sie unsere Forderungen net nachkommen, werden alle Sony Zentralen weltweit gesprengt.

He he, und warum habt Ihr es nicht durchgezogen? :D Und ist ein 2. Versuch geplant ? :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

SELINA????? :naughty: *liebguck* du hast den anfang in dem anderen teil schon gemacht, hast du toll gemacht *schleim* würdest du das hier auch tun? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Selina nix einfällt bis heute Abend, dann fangen eben Andreas und ich an. Wir haben zwar noch keine konkreten Ideen, aber wenn wir den halben Kasten Mixery hier noch geleert haben und ein paar Tequilla, dann fällt uns mit Sicherheit was ein :kicher: :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

SELINA?????  :naughty: *liebguck* du hast den anfang in dem anderen teil schon gemacht, hast du toll gemacht *schleim*  würdest du das hier auch tun?  :D

Ja Selina, hast du ganz toll gemacht :love2: *nichtsagdassichenichtgelesenhab* :D Tu das doch bitte ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das erinnert mich daran, wie ich mit einer Komplizin aus diesem Forum Geiseln bei Sony nehmen wollten, damit sie Shakira rausrücken... wenn sie unsere Forderungen net nachkommen, werden alle Sony Zentralen weltweit gesprengt.

He he, und warum habt Ihr es nicht durchgezogen? :D Und ist ein 2. Versuch geplant ? :lmao:
Wir wollten Sony noch eine Chance geben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.