Jump to content

Suche/ Biete Tickets


Marco_Música
 Share

Recommended Posts

Hey Leute, da ich alleine zu dem konzert gehen werde habe ich noch eine zweite Karte für München (Stehplatz) zur Verfügung wenn einer die haben will melden, Danke 

Edited by Nadine
Hab mal Ort und Art der Karte eingefügt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab den Post mal in ein neues Thema verschoben. :)

 

Wer aus welchen Gründen auch immer Tickets abzugeben hat oder noch für ein bestimmtes Konzert welche sucht, kann das hier gerne posten. Die Details dann bitte via PM und/ oder E-Mail klären.

Edited by imagine
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators
9 hours ago, Angelina said:

Hey Marco,

was für eine Karte (Stehplatz/Sitzplatz ggfs. wo) ist es denn

und wie viel würdest du dafür wollen?

 

Angie

 

Müsste eine Stehplatzkarte für München sein. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo zusammen ;-)


Aaalso ich bin trotz all meiner Kritik jetzt doch am Überlegen mir ein Ticket zu holen - und zwar evtl. für Köln in weniger als einem Monat ;). Hat jemand denn schon Erfahrung mit den Eventim Longen- Plätzen oder den "Premium"-Sitzplätzen, die für nicht wenig Geld angeboten werden? 

 

Ich war noch nie in der Lanxess-Arena und kann das schlecht beurteilen. Auf dem Saalplan sehen die teuren Tickets aber relativ weit entfernt von der Bühne aus... für mich käme momentan eigentlich nur das Premium-Paket für ca. 170€ oder aber die Longen für 200€ in Betracht - so denn es denn kein Stehplatz wird :kicher: ...

 

Edit: Ich habe der Vollständigkeit halber jetzt doch mal auch für Muc geschaut und: Katastrophe. Da bekommt man entweder nur total entlegene Sitzplätze oder aber das Early Entry Teil für 255€ :O

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer zu spät kommt ;):D

 

München hatte von den beiden Konzert in Deutschland von Anfang an die höchste Nachfrage, dass die Karten da im Fansale soviel kosten, war zu erwarte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Im Fanverkauf via Eventim, Ticketmaster und Co. gibt's noch welche. Die Preise sind halt Mal mehr mal weniger happig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo ihr Lieben Gleichgesinnten :)

Ich bin am Mittwoch und Köln. Habe zwei Stehplatzkarten - aber leider kann meine Cousine nun nicht mehr mitkommen :(

Meint ihr ich kann die eine Karte noch irgendwie verkaufen?

Und gibt es hier vielleicht ein zwei drei vier nette Mädels mit Stehplatzkarten denen ich mich anschließen kann.

Komme aus Brühl. Weit ist es nicht, aber alleine auf nem Konzert war ich auch noch nie

Liebe Grüße

Laura

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es hat nicht zufällig jemand Interesse, einen Sitzplatz mit einem Stehplatz zu tauschen? Ist aktuell mein Plan B für Mittwoch :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Da ich nicht weiß wie mein Rücken mitmacht, kann ich das so noch nicht sagen. Hab seit ca. ner Woche nämlich ständig Rücken. :kicher:  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wäre auch noch bereit statt Sitzplatz nen Stehplatz zu bekommen. ;) Bin das gar nicht gewöhnt zu sitzen bei nem Konzert. :D Aber hauptsache ich habe meine Karte. :up:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators
1 hour ago, Principiantes said:

Hätte evlt. eine Sitzplatzkarte für MUC abzugeben. 
Bei Interesse bitte PM. 

 

Oh, warum?

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Stefan: Ne das  eh ned, hab ganz normal Schule 
@Nadine: hab nen wichtigen Termin reinbekommen... Hoff jetzt nur das sich das doch iwie verschiebt, aber naja sieht momentan eher nicht danach aus... 

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 months later...

Hallo Leute,

 

ich habe noch eine Karte für München ist ein Sitzplatz (Reihe 35) im Wert von 72,00 Euro, leider muss ich dieses Mal dafür Geld verlangen mind. 50 Euro, ich habe ja schon zwei Tickets hier an zwei leuten verschenkt, ich denke 50 Euro ist nicht viel ist ja schließlich 72,00 Euro wert, bei Interesse pn.

grüße Marco

Edited by Marco_Música

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo zusammen,

 

ich habe drei Stehplatzkarten für Köln, die ich für 80 Euro pro Karte verkaufen würde. Hat jemand Interesse? Auch ein Tausch gegen Hamburg-Karten wäre toll! Vielleicht ergibt sich ja was :)
 

Liebe Grüße und frohe Ostertage!

Stella

29693094_10211732166088778_819231399_o.jpg

Edited by Sommer-Mädchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.