Jump to content

Perro fiel


imagine
 Share

Recommended Posts

Ich finde es recht prollig mit den Autos. Das gefällt mir nicht. Das goldene Outfit finde ich seltsam. Der Rest, vor allem das rote Outfit plus Haare finde ich toll. An sich generell unspektakulär. 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 hour ago, Senem said:

Ich finde es recht prollig mit den Autos.

 

Also genau, was der Video-Doktor verordnet hat ;):kicher:

 

Muss ich mir Gedanken machen, dass ich die ganze Zeit überlegt habe: wann kommt dann endlich Beyoncé? :vomstuhlfall: Vor allen der Stelle nach fünf Sekunden. Insgesamt für mich auch irgendwie eines der besseren Videos, vor allem ohne seltsame Bild-im-Kopf-End-Szene oder Hinterhof-Club-Toiletten :D Zwar ohne richtiges Highlight, dafür passend zum Song und gut aussehender Shakira.

 

Ja doch... läuft...

 

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Leute, sorry :P, neee... Vielleicht hätte ich nicht zuerst die "eher positiven" Kommentare lesen dürfen - für mich ist das Video einfach nur extrem trutschig. Ich habe mich noch nie ernsthaft für ein Musikvideo fremdgeschämt - aber hier ist es  :ohno:.

 

Dieses halbnackte Gold-Bondage-Fransen-Teil hätte mich nicht einmal gestört - aber komplett ohne Choreo wirkt das auf mich nur so, als müsste sie jetzt noch verzweifelt ihre sekundären Geschlechtsmerkmale in die Linse halten, damit das "Musikvideo" irgendwie sehenswert wird. Vor allem der Hampelmann-Move :cry:... für mich nur peinlich, egal wie trainiert man/frau ist.

 

Vor allem: Man hätte sicher aus dem konfusen Konzept und dem Fransen-Tanz etwas machen können - hat SIE aber nicht. Da kann man auch keinen Producer, das Plattenlabel oder sonst wen anders verantwortlich machen: SIE macht nichts draus. 

Edit: Ich möchte Nadine zitieren: "Es muss ja soo unglaublich schwer sein mit einem 10 Jahre jüngeren Mann mithalten zu können." :kicher:

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde auch, dass ihr Motorräder und Autos nicht stehen. Passt nicht so ins Bild von ihr.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Mann, den Song find ich ja super, aber jetzt so ein Video dazu - das ist das erste Mal, dass ich etwas von Shakira sogar irgendwie peinlich finde. Also die Tanz-Moves mit dem goldenen Outfit gehen gar nicht. :ohno:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am 9/15/2017 um 22:07 schrieb Senem:

Der Rest, vor allem das rote Outfit plus Haare finde ich toll.

 

Das finde ich auch so mega schön.

 

Prollig, trutschig, peinlich.. haha. Ist ja alles dabei. Also ich finde es irgendwie einfach ein bisschen komisch. Keine Ahnung, also die Moves im She Wolf Video fand ich peinlicher, in dem Video gehts eigentlich. Aber die Auto Szene ist mega überflüssig irgendwie. Hätte auch gereicht wenn sie in dem roten Outift was nettes getanzt hätte ... na ja was solls.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lustig finde ich ja die aktuelle Diskussion darum, dass sich Shakira die Arbeit mit Jaume de Laiguana sparen soll. Joseph Kahn, der Regisseur von CRTFY hatte sich dazu via Twitter ja auch zu Wort gemeldet. :aha: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 hour ago, imagine said:

Geht um den Tweet hier :D

 

 

 

Gibt es irgendeinen Kontext, der erkennen läßt, daß der Kommentar an Shakira gerichtet ist? Ich habe da so meine Zweifel.

 

Abgesehen davon: Jaume zeichnet immerhin für No, Don't Bother und LDLI verantwortlich. Reicht mir. Da ignoriere ich die langweiligen und/oder schlechten Videos gerne. :)

 

P.S: CRTFY fand ich z.b. nicht gerade "great"...

 

P.P.S: Mr. Kahn schreibt auch solche Dinge: "I started the year with Shakira/Rihanna lesbian assplay. Now every major artist is all about lesbian assplay. You're welcome." Toller Typ, ja.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.