Jump to content

Forum Tour-T-Shirt


imagine
 Share

Recommended Posts

@kess26 und @claudidl Ich war mal so frei und hab für euch das verfügbare genommen, müsste Slim fit sein (ist ja in der Regel eh Standard für Damen), kann aber auch normal sein. Hoffe das stört nicht. :)  Eins von beiden ist in S und XS leider nicht Verfügbar im Moment. :nailfile:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also kein Problem nehme was kommt:) hätte sonst s genommen. Sollen wir dir das geld schon überweisen? Oder hast du paypal?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am 13.10.2017 um 22:51 schrieb Nadine:

 

Am Lustigsten find ich die Anleitung zum Ausziehen von Slim Fit Shirts. :lmao:

 

Ja da hab ich mich auch voll weggeschmissen :kicher: 

 

 

Oh wow ging ja echt schnell :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Paket ist heute angekommen, Bilder und Versand erfolgt ab Freitag. Shirts liegen im Moment bei meinen Eltern :kicher:

 

Adressen bitte via PM.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier ein S als Beispiel. Hab vorhin erst gesehen, dass ich mich bei einer URL vertippt habe :egal: aber Forum-URL passt. :D

 

 

IMG_20171020_203221_241.jpg

IMG_20171020_203200_226.jpg

IMG_20171020_203234_225.jpg

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also nochmal zu Übersicht:

 

3x XL für Nadine, Yasmin und mich

3x S für Dejan, Claudia und Marco

1x XS für Nina

 

Wurde von mir so beauftragt und auch geliefert, nur das es keine Verwirrung gibt. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fühle mich voll schuldig, wenn ich das lese!

Ich glaube zu wissen, welches wieder auf eine Sondereinladung alà Forenprinzessin braucht...! :vomstuhlfall:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bei mir schon wie bei Whats App geschrieben und heute abend überweis ich dir auch endlich das Geld!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.