Jump to content

Forum Tour-T-Shirt


imagine
 Share

Recommended Posts

Ich würde schwarz auch vorziehen, da es bei dem ein oder anderen auch was kaschiert :kicher:

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find weiß als Farbe  eigentlich schön, aber bei Shirts sieht es manchmal etwas "sackig" aus...kommt auf den Schnitt an. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Stefan: jup den Entwurf  find ich echt ned schlecht :) Vielleicht die Schrift ein bisschen gerader? ^^  allerdings bin ich mit dieser riesigen Werbung nicht wirklich zufrieden/ glücklich :D Ich mein Werbung für's Forum definitiv, aber wir hatten's ja letztes Mal glaub ich auch schon, wie wäre es mit der Website auf dem Ärmel? 

Ich lieb zwar weiße Shirts, aber vom Motiv her wirds - wie Nadine schon sagte - vielleicht dann etwas schwer. Grau oder schwarz find ich daher ganz gut :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das größte Daran ist ja das "S" in der Fixation-Schriftart. Hier mal das Bild in voller Größe, die nötig war für eine gute Druck-Quali.

 

 

bw_03_back_forum.png

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu der Frage bezüglich Gold, Gelb oder Orange. Ich hab gerade gesehen, dass es zumindest für Text bei Shirtinator direkt einen entsprechenden Farbton gibt, einmal Matt einmal glänzend. Kommt drauf an, ob wir wirklich dort das ganze beauftragen oder wo anders. Kann man ja ggf. vorher mal nachfragen.

 

Mit einem (annähernden) Gold-Farbton würde es so aussehen.

bw_03_1.jpg

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt bei U2start Fanshirts in Schwarz mit Gold - die sehen im Original wirklich golden aus - siehe den Link als Beispiel. Auf dem Bild kommt das nicht so raus. 

In weiß wirkt das sicher weniger gut ... und Nadine hat Recht. Es schmutzt schneller ;)

 

Beispielshirt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich muss sagen, der dunkle Farbton gefällt mir jetzt irgendwie nicht so gut. Bin da aber offen für Vorschläge.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann man den auch den shirt schnitt auswählen ? Wenn weiß keiner will nehme ich auch schwarz . Das Gold bei dieser u2 seite finde ich gut

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab gerade nochmal gebastelt und bin jetzt bei dem Bild für die Vorderseite angekommen. Hinten drauf dann einmal die Textstelle aus Nada. Und auf die Ärmel die Adresse vom Forum. :)

bw_04_1.png

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich Grüße euch Ihr Lieben,

nach einem gefühlten Jahrhundert, melde ich mich mal wieder im Forum. An dieser Stelle, herzlichen Dank an Stefan.  ;-)

 

Bezüglich des Shirts und wie es ausfallen sollte/könnte, dazu gebe ich meinen Senf noch dazu. 

 

Eine Sache bleibt jedoch anzumerken. Ich erinnere mich nur ungern an das Vorgängershirt, welches erstens nur in M oder größer zu haben war und zweitens ein Standard Schnitt hätte, welches mich wie einen "Sack" hat aussehen lassen.

 

Mein Wunsch hierzu bitte:

1. Evtl. kein Standard Shirt (Fruit of Loom)

2. Falls doch so ein 0815-Shirt, dann bitte auch in Männer "S", damit das wenigstens einwenig nach etwas aussieht.

3. Evtl. Aber auch ein schöneres Shirt mit V-Schnitt wäre ganz nett und vor allem Zeitgemäß!

 

Ich danke schon mal! :-*

 

Danny Milano 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Schließe mich da an. Mag's zwar persönlich etwas weiter, aber die schlanken Mädels möchten vielleicht auch eher ein Girlie-Shirt als ein normales Unisex T-Shirt. Aber denke da findet sich sicher irgendwie ne Möglichkeit. 

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das können wir ja machen. :) Es sind jetzt übrigens noch genau drei Monate bis Tour-Start. Würde schon sagen, wir sollten es angehen. :D

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte zum Beispiel schon gar nicht so sehr etwas gegen die V-Shirts die es einfarbig unter anderem bei H&M, Zara etc. gibt.

Diese Shirts kosten zwischen 8-15€, sind aus Baumwolle und etwas Elasthan und was wichtig ist, sogar besser anliegend und bequem. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe den letzten Grafik-Entwurf nochmal abgeändert und Shakira etwas weniger... hervorstechend gemacht :kicher:

 

Meinungen?

bild4.png

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 19 Minuten schrieb imagine:

Ich habe den letzten Grafik-Entwurf nochmal abgeändert und Shakira etwas weniger... hervorstechend gemacht :kicher:

 

Meinungen?

bild4.png

Das ist wunderschön und sieht auf den T-Shirt bestimmt schön aus freu mich auf das shirt 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was meinst Du mit "weniger hervorstechend"? Dass jetzt der Oberkörper weiter oben abgeschnitten ist? Sonst sehe ich keinen Unterschied :gruebel:

 

Aber wie schon am Samstag gesagt: ich finde nach wie vor, dass es zu viele Details hat, der Rücken kommt finde ich nicht gut mit dieser Technik, und um die Lippen herum sieht es nicht so schön aus, und um die Augen herum ist es mir auch zu schwarz. Ich habe mal eben mit Illustrator gebastelt. Ist natürlich auch noch nicht optimal, dafür kommt bei mir die eine Augenbraue zu kurz... Und Farbe fehlt natürlich noch...

shakira.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Bei deinem Beispiel kommt die Nase kaum zum Vorschein :D Ich glaube man müsste da verschiedene Varianten zusammenpacken, sofern du's nochmal in voller Größe hast, können wir's ja mal testen. :)

 

:edit_schild: zum beispiel so :)

 

 

 

v5.jpg

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, Du hast recht, Nase und Augenbraue sind zu schwach bei mir. Der Rücken ist jetzt besser bei Deiner letzten Variante, Mund ist mir immer noch zu patzig. Aber meine Meinung soll ja auch nicht die ausschlaggebende sein... Im Moment habe ich grade nicht die Zeit, mit den Einstellungen weiter zu probieren...

 

Achja, und das "S": Mir gefällt das vom Parfum irgendwie besser von der Form her, siehe Anhang. Schick ist auch die Blumenornamentik vom Eau Florale, wenn man das irgendwie als Schattenriss hinbekäme, wäre es bestimmt toll.

s-by-shakira-logo.png

shakira-eau-florale-logo.png

Edited by Sinitita
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das "S" ist die gleiche Schrift. Bei den Düften sind nur die Proportionen etwas andere. Müssen halt nur drauf achten, dass mehr Farben entsprechend teuer werden. Und das war 2011 ja einer der Knackpunkte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.