Jump to content

[Anreise + Fantreffen] München (Deutschland), 17.06.2018


Nadine
 Share

Recommended Posts

2010 hat's doch auch alles wunderbar geklappt, also keine Sorge :D

 

Ich hab meine ursprüngliche Planung, mit'm Auto anzureisen, nochmal überdacht. Ich werde von Hof aus mit'm Zug nach München fahren, Ankunftszeit in München kann noch zwischen 13:30 Uhr und 15 Uhr schwanken. Habe mich aber im Motel One am Sendlinger Tor einquartiert. Finde die Hotel ganz schicken und dafür auch nicht zu teuer. :) (außerdem hatte ich da 2014 für Kylie Minogue schon gebucht, was dann ja letztendlich nix geworden ist :kicher: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ziemlich genau drei Stunden, fahre RE bis Nürnberg und dann ICE.

 

Wäre das Konzert zwei Wochen später gewesen, hätte ich von Erfurt aus über die neue Schnellfahrstrecke zw. EF und N fahren können. Da wäre ich in 2 1/2 Stunden auch da :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Neuigkeiten meinerseits :) Hab um 3:45pm Schule aus, werd dann gleich losfahren und - hoffentlich durch den Berufsverkehr durchkommen - und bis 6.00/7.00pm da sein und hoffentlich noch nen Parkplatz bekommen... :vomstuhlfall:

 

@Senem: Schön das du auch kommst :hug: 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Werd die Tage das Bahnticket für München buchen. Wollte eigentlich schon heute, hab dann aber erst mal ne Anfrage gestellt, ob ich ca 13 Uhr einchecken kann, weil eigentlicher Check-In erst ab 15 Uhr ist. Dann nützt es mir auch nichts, wenn ich 13 Uhr schon da bin. ;)  Somit warte ich doch  erst mal die Antwort ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich mir vom 30.11. bis 8.12. Urlaub genommen habe, werde ich Morgens um kurz vor neun hier starten und werde dann um kurz nach zwei in München ankommen. Ich gehe vorher noch zum Europäischen Patentamt, wo unsere Bekannten arbeiten, bei denen ich übernachten werde. Bei denen lasse ich dann meine große Handtasche, sage kurz hallo und fahre dann langsam zur Halle. Ich vermute, dass ich zwischen drei und vier da sein werde. Ich freu mich. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Puhhh.... meine Güte, habe ich viel nach zu lesen! :vomstuhlfall:

 

Nichts desto trotz habe ich eine perfekte Lösung. Ich werde ganz einfach am Vorabend schon dort sein und bei nem Kumpel übernachten, der zufällig nahe Olympia wohnt.... und dann bin ich gespannt, wen ich nun dort wiedertreffen werde. :D:D:D

Edited by Danny_Milano
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

So Leute noch 48 Tage ab heute...

Ich hab ehrlich gesagt immer noch keinen Plan ob alles gut gehen wird :D Das macht mich ein bisschen nervös tbh... Mag's lieber fix geplant und sicher... 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

 

On 28.10.2017 at 0:48 PM, Vaiana said:

Wir planen schon gegen 12-13 Uhr vor der Halle zu sein.

Das sollte wohl reichen um sehr weit vorne im Innenraum zu sein!?

Ist noch jemand so verrückt der so früh da ist?

 

Hallo Vaiana,

 

also bei den letzten Touren hat das gereicht um weit vorne / ganz vorne zu stehen, mit bisschen Glück. Hängt ja auch bisschen vom Einlass gesamt ab, aber eigentlich ging es ja immer recht gesittet zu... und die meisten Fans sind ja inzwischen eh jenseits der 30. :kicher: 

 

Ich werd die Tage dann mal meine Zugfahrkarte für München buchen :up: Aber ich glaube, ganz so früh wird's nicht. Fahre ja gut 4,5 Stunden mit Zug und muss dann erst noch zum Hotel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann kannst du ja so buchen, dass du um 12:27 in Nürnberg in ICE 1521 umsteigst bzw. In Wagen 21 einen Platz reservierst :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Haha, ja mal sehen, hab erst mal die Rückfahrt gebucht bevor's noch teurer wird (unter 44,90 mit Bahncard 25 ging nichts mehr). Hinfahrt ist noch ab 23,90 zu haben, musste aber erstmal das Hotel wegen früherem Check-In anschreiben. ;) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Kopie meines Posts aus dem Köln Fan-Treffen Thema:

Für diejenigen, die sich mit ein paar Leuten aus'm Forum treffen möchten (vorher/nachher), aber keine Lust auf die WhatsApp Gruppe (Foren Thema mit Link zur Gruppe) haben, habe ich zwecks Kontaktaufnahme mal meine Handy Nummer im Profil angegeben (steht links ganz oben bei den Kontaktmöglichkeiten).

 

Nach den von Foren Usern besuchten Konzerten nehme ich das Profilfeld wieder ganz raus, es ist also nur temporär. Es ist ein allgemeines Profilfeld, also theoretisch kann jeder seine Nummer angeben (nur sichtbar für Mitglieder des Forums).

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich hab heute mein Bahn-Ticket nach München gebucht (für 3,80 nach München und zurück :hooptie:). Ich komme gegen 14 Uhr in München Hbf an, dann Hotel und zur Olympiahalle. Schätze mal das ich so gegen 16:30 Uhr vor Ort sein werde. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Werd mich die Tage auch mal um Tickets kümmern für die drei Konzerte. Mein Konto freut sich. :kicher:   Wobei ich grad mal für HH und Köln geschaut habe und aktuell komm ich da mit 30-50 Euro noch ganz gut weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Administrators

Das Ticket nach München und zurück mit Sitzplatzreservierung hat mich 93 Euro gekostet. 🙈 :runaway: Bin 13:17 Uhr am Hbf (fahre etwas über 5 Stunden :irre:), werd dann zum Hotel und denke mal, bin somit ca. 15-15:30 an der Halle. :)  Wäre gern schon etwas früher da gewesen, aber um 7 oder so losfahren ist mir dann doch zu früh gewesen (und noch teurer). :coffee: 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Mir ist die Tage erst wieder aufgefallen, dass ich ja schon einen Tag früher am 16.06. anreise. Evtl. kann man da ja schon mal was unternehmen. 😊

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb imagine:

Mir ist die Tage erst wieder aufgefallen, dass ich ja schon einen Tag früher am 16.06. anreise. Evtl. kann man da ja schon mal was unternehmen. 😊

Das ist schön ich bin auf jeden Fall dabei 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer hat eig. noche early entry? Alleine anstehen wär bisschen blöd. Gibts ne WA Gruppe für die Show? 

 

Weiß jemand ob die U-Bahn in München um ca 23-0 uhr regelmäßig fährt? Bin alleine unterwegs und kenne mich 0 aus in München und auch mit den Bahn/Buslinien. Müsste nach der show zum Busbahnhof um meinen Flixbus zu erwischen. Oder gibts vlt. jemanden der mich dort mit dem Auto absetzen könnte 😓 ?

Edited by Devoción

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am 5.6.2018 um 01:48 schrieb Devoción:

Wer hat eig. noche early entry? Alleine anstehen wär bisschen blöd. Gibts ne WA Gruppe für die Show? 

 

Weiß jemand ob die U-Bahn in München um ca 23-0 uhr regelmäßig fährt? Bin alleine unterwegs und kenne mich 0 aus in München und auch mit den Bahn/Buslinien. Müsste nach der show zum Busbahnhof um meinen Flixbus zu erwischen. Oder gibts vlt. jemanden der mich dort mit dem Auto absetzen könnte 😓 ?

Jede 10 Minuten müsste es sein ich schau aber nochmal weil ich fahre immer mit Auto aber wenn sich nichts  geändert hat dann jede Zehn Minuten

 

Zu welchen Busbahnhof musst du denn hin?

Edited by Marco_Música

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.