Jump to content

Wie darf man das bitte interpretieren?


Nadine
 Share

Recommended Posts

Naja, selbstgeschrieben oder nicht - ich frage mich hauptsächlich, warum er dieses Angebot von Sony nicht angenommen hat, wen es authentisch ist ? Also ich hätte das sofort gemacht - vielleicht noch die eine oder andere Bedingung gestellt, aber prinzipiell kann einem doch nicht was viel Besseres passieren, oder ? :aha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, selbstgeschrieben oder nicht - ich frage mich hauptsächlich, warum er dieses Angebot von Sony nicht angenommen hat, wen es authentisch ist ? Also ich hätte das sofort gemacht - vielleicht noch die eine oder andere Bedingung gestellt, aber prinzipiell kann einem doch nicht was viel Besseres passieren, oder ?  :aha:

Wollte ich auch gerade fragen....Wieso hat er das Angebot nicht angenommen? :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

If you accept however, there would be some restrictions on what can and can not be posted on not only the forums, but the site as well

vielleicht dieser gund? :D wobei ich es auch dann net ablehnen würde aber nun ja...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke entweder ist e selbstgeschrieben oder jemand hat die Leutz verarscht. Ich denk auch man hätte von anderen Seiten gehört, wenn die ach so ne Mail bekommen hätten. Andererseits könnte es auch eine eche Mail sein (wobei die Chancen dafür gering sind). Aber nie und nimmer glaube ich das Shakira Zeit hat auf irgendeine Homepage gucken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja aber vor allem weiß ich immer noch net welche vorteile das für sony hätte?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun ja, die Vorteile liegen doch auf der Hand: Sie hätten eine quasi-offizielle Website und könnten Informationen verbreiten, ohne sich selbst darum zu kümmern. Bessere Informationen als die Fans, die Tag und Nacht auf der Lauer liegen, kann kein durchschnittlicher Sony-Webmaster zusammentragen und veröffentlichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja Güven hat Danny das angebot jetzt angenommen oder nicht oder wie?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja Güven hat Danny das angebot jetzt angenommen oder nicht oder wie?

Gute Frage.... ich habe ehrlich keine Ahnung. Ich glaube nicht, denn ansonsten hätte er das wohl verkündet. Ich nehme mal an, daß er entweder Kontak zu irgendeinem Sony-Mitarbeiter hat (was ich niemandem wünsche ;)) und das irgendwie ausgeschmückt hat. Andererseits kann ich mir schwerlich vorstellen, daß er sich solch eine Geschichte aus den Fingern saugt. Ich weiß es also nicht, aber eines ist sicher: Es gibt (noch) keine Zusammenarbeit, zumindest keine offizielle.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Aber dann ists schon sehr komisch wenn er doch als einziger dieses Angebot bekommen hat, dass ers dann ablehnt! Ganz aus den Fingern gesaugt denke ich auch nicht, aber so ganz die wahrheit kann das auch net sein... :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.