Jump to content

Wie darf man das bitte interpretieren?


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Eingefügtes Bild

is ausm my shakira board. Hat mir Jazmine gezeigt :hug: und der letzte satz da drunter verwundert mich doch ziemlich... :thinking:

da fragt man sich irgendwie ob das die nächste generation des shakiraholics boards wird... :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

www.my-shakira.com

ja außerdem hasst sie internet und hat den ganzen lieben langen tag ja wohl besseres zu tun als in foren zu gehen...

Jazmine und mich hats nur etwas verwundert wie man sowas fett auf nen Banner schreiben kann

Share this post


Link to post
Share on other sites

die wollen nur werbung für ihre page machen..... :grrr2:

andererseits, wenn ich ein "star" wäre und ich die zeit hätte, würde ich ab und zu auch in foren rumstöbern, um zu schauen, was da die fans über mich schreiben :lmao: :naughty: aber ich glaube, davon hat shaki genug und sicher nicht die zeit..... :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

also die sind schon zimelich verblendet, dabei dachte ich das die normal wären...tja man kann sich täuchen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich hab bisher auch immer gedacht dass sie wesentlich vernünftiger etc sind, aber scheint in anbetracht dieses Satzes irgendwie nicht so...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Webmaster der Seite hat geschrieben, daß jemand von Sony ihn angeblich kontaktiert hätte. Die würden sich Shakira-Fanseiten anschauen und my-shakira.com wäre ihnen besonders aufgefallen. Sie hätten ihm eine Art Kooperation angeboten, womit er eine "halb-offizielle" Fanseite geworden wäre. In demselbe Schreiben hieß es auch, daß Shakira persönlich einige Seiten, darunter eben jene, angeschaut hätte.

Gott alleine weiß, wieviel wahr und wieviel erfunden an dieser Geschichte ist. Den dazugehörigen Thread kann ich auf jeden Fall nicht mehr finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

lol, mir haben die damals von club shakira auch geschrieben und meinten ich würde so viel zeit in meine seite stecken bla bla und ob ich net lust hätte auf der clubseite zu posten und etwas zu helfen etc. natürlich hätte ich vorher mitglied werden müssen und dazu hatte ich ja nun kein bock.

aber ehrlich gesagt glaube ich das nicht.

bin ich richtig wenn my shakira das forum von shakiraaddict.com ist? die seite gibts doch noch net lang oder? und viel haben sie im prinzip auch net außer videos die sie aber wieder von shakifan.com oftmmals haben und im grunde ist keine fanseite besser als die andere manche sind nur mehr manche weniger gut besucht. ich wüsste icht was es rechtfertigen würde, das diese seite "halboffiziel" wird. außerdem habe ich noch nie was vo halboffiziel gehört.... :thinking: und was hätte sony für einen nutzen daraus? und diese ganze video tradings zeug und die video auf der seite sind doch eher nen grund für rechtliche schritte als für ne halb offizielle seite.

nicht falsch verstehen, wenns so ist, dann ists ja gut, freut mich für die sehe nur irgendwie kein grund warum das so sein sollte...

bei den holics würde ich gleich sagen einbildung ist auch ne bildung, bei addict bin ich vorsichtigm, aber ich kanns mir halt nicht vorstellen

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol, sony könnte doch auf der offiziellen seite (shakira.com) ein forum eröffnen, wenn sie wirklich eines wollten!!

die haben dann nur unnötigen zeitaufwand, mit zwei versch. seiten zusammen zu arbeiten. :grrr2:

vielleicht müsst man mal bei sony nachfragen :naughty: :kicher: also ich wär dazu bereit :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe es gefunden... auf der News-page von http://www.shakiraaddict.com/eng/index_eng.htm

Changes- A letter received from Shakiras Management team

I received this letter via email today. I contacted the person to verify it WAS sony sending it to us.. and YES it is a REAL letter!.. Shakira Visitied our site!

Dear Daniel,

Hello, my name is Norm and I work for Shakira’s Management team. We came across your web page via the yahoo search engine. To our surprise when entered the word “Shakira” we were returned with over 100,000 web pages. In the past few weeks we have been reviewing many of those sites, it is interesting to see what fans come up with and the type of information that is posted on such sites. It is no secret that fan sites are typically updated more so than the artist official site. I would like to bring to your attention that your Shakira site was one of the most interesting and well designed sites we came across. Are you a professional web designer? We were very impressed with your style and with the navigation your site contained.

Please be aware that Shakira herself has reviewed your site and was greatly impressed an even more impressed with your message board. As a matter a fact, all of us were so impressed with it (Especially the multiple languages) that we would like to establish a fan/artist relationship with your site. After reviewing over 300 sites we have chosen a few sites that Shakira management would like to support, not only by offering you exclusive news pictures and more, but we can also provide you with material such as prizes for contest and even monetary compensation to help with the financials of the site.

If you accept however, there would be some restrictions on what can and can not be posted on not only the forums, but the site as well (for security purposes we would have to have the ability to review the site, and forum on a regular basis to make sure that we are not supporting anything that would give Shakira negative press.. nothing big just the usual I am sure you understand).

Please let us know either by email , phone or regular U.S postal service if you are interested in establishing a relationship with Shakiras management. We appreciate your support and consideration and Shakira thanks you .

Norm

Sony Music- Promotions

Zu den Gründen: Nun ja, die Seite ist mehrsprachig... sieht multimedial aus... hat ein eigenes, relativ frequentiertes Forum. Das ist, was mir so spontan einfällt. Und ganz ehrlich, jede Scheiß-Seite ist besser als der offizielle Schrott für die arme Shaki. Dies ändern natürlich nichts daran, daß auch ich meine Zweifel habe an der Echtheit dieses Briefes.

Danny meint aber tatsächlich, weiterhin in Kontakt mit dieser Person zu stehen. :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

die amerikanische hatte doch mal nen forum oder?

naja zu dem forum gibts ja noch ne seite vivi: shakiraaddict.com ist wohl die bekanntere adresse...

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol, sony könnte doch auf der offiziellen seite (shakira.com) ein forum eröffnen, wenn sie wirklich eines wollten!!

Ehm, die haben ja auch so ´ne Art Message Board da.

Nee, das haben die wahrscheinlich so allen möglichen Leuten geschrieben von den inoffiziellen Shaki-Seiten, damit die auch schön brav den Fanclubbeitrag zahlen müssen :grrr2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja ok, mehrsprachig ist shakiramusic.com auch und hat wesentlich mehr besucher als shakiraddict und gibts auch wesentlich länger.

das neue design find ich übrigens super kacke :D nichts gegen flash aber man muss es nicht übertreiben. hab jetzt dsl da geht das ganze aber als ich da letztens mit modem war konnte ich gleich wieder gehen weil die verbindung das ganze net aushhält und sowas ist scheiße für jede seite...

klar siehts professionell aus, aber ist nervtötend...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

trotzdem glaube ich nicht so recht daran. wenn sie diuese mail wirklich bekommen haben dann hätte holics, music und andere seiten auch bekommen...

und ich weiß immer noch nicht was das sony oder shakira bringt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, bei genauerem Betrachten von dem angeblichen Brief glaub ich auch nicht so wirklich daran, daß Sony denen das tatsächlich geschrieben hat.

Wenn er echt wär, dann werden die da ja geradezu von Sony in den Himmel gehoben. Und sowas macht ne Plattenfirma normalerweise nicht. :stupid:

Sieht meiner Meinung nach extrem nach Selbstgeschrieben aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte nicht falsch verstehen, ich spiele hier nur den Advocatus Diaboli. Objektiv gesehen ist shakiraaddict nicht gerade toll... und das Forum... naja... :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest dancing_shakira

im sry i speack no german, n read the letter cause tango sen it to me and i don't beleive one word :eek: , and i think thats its kinda not true also, ten million of sites with 1,00 languages so this is not true :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

das wollte ich vorgestern noch sagen, als dann nichts mehr ging:

ja, über dich hat doch keiner geredet Güven :D

ich weiß ja dass du da regelmäßiger Gast bist, aber natürlich nur um dem Rules rare pics und news zu verschaffen :lmao:

nee quatsch ich wollte nur mal sagen, dass ich halt kein grund sehe wieso diese seite besser ist als andere und soweit ich mitbekommen haben, haben sie mehrere seiten unter die lupe genommen, dann find ichs nur komisch dass keine andere seite von solchen emails berichtet hat und mal ehrlich, welche seite würde das nicht tun wenns so wäre?

allein die sache: wir sind von deinem design beeindruckt, machst du das proffessionell? hallo? jeder professinelle webdesigner weiß dass man seine seite nicht zu grafik und lade intensiv gestaltet sollte weil das leute abschreckt sie zu besuchen...

und da sind mehrere sachen die irgendwie naja sind...

shakira spricht sich öffentlich dafür aus, dass sie gegen kazaa und downloadfähige media im internet ist und dann wählt sie eine der seiten aus die magia, peligro, tour videos etc anbieten und ne extra video/mp3 tausch section im forum hat? :aha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.