Jump to content

El Dorado: Euer (Eure) Lieblingssong(s)?


Nadine
 Share

Lieblingssong(s) - El Dorado  

10 members have voted

  1. 1. Dein(e) Lieblingssong(s) vom Album "El Dorado"?



Recommended Posts

  • Administrators

Selbsterklärend. Mehrfachantwort erlaubt, da ich persönlich gar keinen klaren Lieblingssong nennen könnte. Macht natürlich keinen Sinn alle 13 Songs auszuwählen. ;) Man möge sich vielleicht auf 3 Songs beschränken, wenn's nicht auf ein Lied eingegrenzt werden kann.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Großes Gedränge hier :D ^^

 

Für mich ist das Problem bei El Dorado, dass ich nicht sagen könnte, dass mir ein Song (gar) nicht gefiele - aber auch: Es gibt keinen Song, der mir besonders gefällt :kicher: ... Potentieller Like-Kandidat wäre natürlich Nada, aber mir fehlt etwas der "Bums"; La Bicicleta gefällt, ist aber zu generisch/allgemein, Chantaje & Trap zu FSK18, ... so wird's schwer :vomstuhlfall:.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich habe auch noch nicht gevotet... aus etwas dem gleichen Grund. Ich lass mir noch ein bisschen Zeit, kann ja nicht schaden. ;)  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bevor ich mir ein abschließendes Urteil bilde, werde ich mir die Tage erst mal das Album besorgen um's direkt durchhören zu können. Aber Stand aktuell wäre es Nada.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir sind es "La Bicicleta" (damit verbinde ich so schöne Erinnerungen mit meinem Spanien-Urlaub letztes Jahr), "Nada" und "Me Enamoré" :wub: 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe dann mal für Nada, Amarillo und Chantaje gestimmt. Bei den ersten beiden ganz klar wegen dem Gesamtpaket. Chantaje ist die Spontanauswahl :kicker:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Habe mich für Nada, La Bicicleta und Coconut Tree entschieden. Hätte aber auch statt einer der drei noch Chantaje oder When A Woman treffen können. Oder Toneladas. Oder oder... sag ja, es fällt mir schwer mich bei diesem Album festzulegen.

 

Wenn es nur ein Song hätte sein dürfen, hätte ich mich wohl knapp für La Bicicleta vor Nada entschieden, einfach weil ich denke, dass ich La Bicicleta auf lange Sicht öfter hören werde (und auch schon habe in den letzten Monaten, bisher in allen Versionen ca. 140x laut last.fm). 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.