Wer sich über Shakira und die Konzerte austauschen oder sich dort  mit anderen Fans verabreden will, kann gern unserer WhatsApp Gruppe beitreten!

Das entsprechende Thema mit dem Einladungslink ist zur Vermeidung von Spam nur für Mitglieder zugänglich! 

Jump to content
ShakiraForum.de
Nadine

El Dorado: Euer (Eure) Lieblingssong(s)?

Lieblingssong(s) - El Dorado  

10 members have voted

  1. 1. Dein(e) Lieblingssong(s) vom Album "El Dorado"?



Recommended Posts

Selbsterklärend. Mehrfachantwort erlaubt, da ich persönlich gar keinen klaren Lieblingssong nennen könnte. Macht natürlich keinen Sinn alle 13 Songs auszuwählen. ;) Man möge sich vielleicht auf 3 Songs beschränken, wenn's nicht auf ein Lied eingegrenzt werden kann.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Großes Gedränge hier :D ^^

 

Für mich ist das Problem bei El Dorado, dass ich nicht sagen könnte, dass mir ein Song (gar) nicht gefiele - aber auch: Es gibt keinen Song, der mir besonders gefällt :kicher: ... Potentieller Like-Kandidat wäre natürlich Nada, aber mir fehlt etwas der "Bums"; La Bicicleta gefällt, ist aber zu generisch/allgemein, Chantaje & Trap zu FSK18, ... so wird's schwer :vomstuhlfall:.

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe auch noch nicht gevotet... aus etwas dem gleichen Grund. Ich lass mir noch ein bisschen Zeit, kann ja nicht schaden. ;)  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bevor ich mir ein abschließendes Urteil bilde, werde ich mir die Tage erst mal das Album besorgen um's direkt durchhören zu können. Aber Stand aktuell wäre es Nada.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir sind es "La Bicicleta" (damit verbinde ich so schöne Erinnerungen mit meinem Spanien-Urlaub letztes Jahr), "Nada" und "Me Enamoré" :wub: 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe dann mal für Nada, Amarillo und Chantaje gestimmt. Bei den ersten beiden ganz klar wegen dem Gesamtpaket. Chantaje ist die Spontanauswahl :kicker:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe mich für Nada, La Bicicleta und Coconut Tree entschieden. Hätte aber auch statt einer der drei noch Chantaje oder When A Woman treffen können. Oder Toneladas. Oder oder... sag ja, es fällt mir schwer mich bei diesem Album festzulegen.

 

Wenn es nur ein Song hätte sein dürfen, hätte ich mich wohl knapp für La Bicicleta vor Nada entschieden, einfach weil ich denke, dass ich La Bicicleta auf lange Sicht öfter hören werde (und auch schon habe in den letzten Monaten, bisher in allen Versionen ca. 140x laut last.fm). 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×