Jump to content

[Infos & Gerüchte] El Dorado World Tour 2017/18


imagine
 Share

Recommended Posts

Im Rahmen der Pressekonferenz n Barcelona zum Bau der nächsten PD-Schule hat Shakira auch indirekt bestätigt, dass sie mit dem neuen Album auf Tour geben wird/ will.

 

Diese soll die beste Tour werden, die sie jemals aufgezogen hat. (klingt irgendwie bekannt, oder :kicher: )

 

http://shakira-space.blogspot.de/2017/04/shak-drops-new-single-me-enamore.html

 

 

----------------------------------------------------------------------------

EDIT von Nadine am 27. Juni 2017:

 

tour_eldorado.thumb.jpg.1301122539a4c852

 

Tourdaten: 

 

08 Nov-17 Cologne, Germany Lanxess Arena
10 Nov-17 Paris, France AccorHotels Arena
11-Nov-17 Luxembourg, Luxembourg Rockhal
12 Nov-17 Antwerp, Brussels Sportpaleis
14-Nov-17 Amsterdam, Netherlands Ziggo Dome
16 Nov-17 Montpellier, France Park & Suites Arena
17 Nov-17 Bilbao, Spain BEC
19 Nov-17 Madrid, Spain Wizink Centre
22 Nov-17 Lisbon, Portugal MEO Arena
23 Nov-17 La Coruña, Spain Coliseum
25 Nov-17 Barcelona, Spain Palau San Jordi
28-Nov-17 Lyon, France Halle Tony Garnier
30 Nov-17 Munich, Germany Olympiahalle
03 Dec-17 Milan, Italy Medionlanum Forum
04 Dec-17 Zurich, Switzerland Hallenstadion
09-Jan-18 Orlando, FL Amway Center
11-Jan-18 Sunrise, FL BB&T
12-Jan-18 Miami, FL American Airlines Arena
16-Jan-18 Washington, DC Verizon Centre
17-Jan-18 New York, NY MSG
19-Jan-18 Montreal, Canada Bell Centre
20-Jan-18 Toronto, Canada Air Canada Centre
22-Jan-18 Detroit, MI Little Ceasars
23-Jan-18 Chicago, IL United Center
26-Jan-18 Houston, TX Toyota Center
28-Jan-18 Dallas, TX American Airlines Center
29-Jan-18 San Antonio, TX AT&T Center
01-Feb-18 Los Angeles, CA The Forum
03-Feb-18 Phoenix, AZ Talking Stick Resort Arena
06-Feb-18 Anaheim, CA Honda Center
07-Feb-18 San Jose, CA SAP Center
09-Feb-18 San Diego, CA Valley View Casino Center
10-Feb-18 Las Vegas, NV MGM Grand

 

Edited by imagine
Tourdaten / Tour Ankündigung / Tourplakat eingefügt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sie dieses Jahr noch auf Tour geht. Frühestens Mitte 2018. Aber ich lasse mich gerne überraschen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das es dieses Jahr noch Konzerte gibt kann ich mir auch nur schwer vorstellen - mir wäre es sogar sehr recht, wenn es erst 2018 wird. Dann hätte ich wieder Urlaub frei wenn die Konzerte mitten in der Woche liegen :D Mit einer Ankündigung zum Jahresende reche ich irgendwie schon/ wäre ich nicht überrascht.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators
12 minutes ago, imagine said:

 Mit einer Ankündigung zum Jahresende reche ich irgendwie schon/ wäre ich nicht überrascht.

 

Dass sie schwanger ist? Ja, das würde mich auch nicht überraschen. :P 

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo, hab gerade entdeckt, dass Shakira einen (Tour-)Auftritt für noch dieses Jahr in Berlin bestätigt hat. Ab 1:52 im Video. Vielleicht geht's jetzt doch ganz schnell...

Edited by Shakira4ever

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Muss nicht zwangsweise eine Tour sein, sie spricht ja von Live Show, könnte auch sowas wie  ein Festival zB sein.

 

Ich will einfach nicht glauben, dass Shakira wieder auf Tour geht ehe nichts entgültig steht. :D  Immerhin waren wir vor ein paar Jahren schon mal bei "ich geh bald auf Tour" und dann ist sie doch glatt schwanger geworden. Sowas aber auch. :kicher: 

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich rechne eigentlich auch mit nächstem Jahr und es wird ja wohl auch langsam mal wieder Zeit. Bin schon so aufgeregt und freue mich. Das MUSS einfach klapppen:wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Eine Tour wird es geben, Termine stehen allerdings noch keine fest. Und die Tour wird kürzer werden als die letzten beiden...

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mir null vorstellen, dass das stimmt, aber 23.9. passt mir sehr gut. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie hatte ja schon gesagt, dass diese Tour wesentlich kürzer ausfallen wird, ist also gut möglich, dass es nur wenige Termine gibt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre aber immerhin das erste Mal seit 11 Jahren in Barranquilla.

 

Ich muss allerdings zugeben, dass ich skeptisch bin ob Shakira die Stadien bzw. großen Hallen (außerhalb das spanisch-sprachigen Raums) füllen kann...

Edited by imagine
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb imagine:

Wäre aber immerhin das erste Mal seit 11 Jahren in Barranquilla.

 

WTF?! Ich habe immer noch die OF-Tour im Kopf :vomstuhlfall: ... ja, das ist in der Tat auch schon etwas her...

 

Zitat

Ich muss allerdings zugeben, dass ich skeptisch bin ob Shakira die Stadien bzw. großen Hallen (außerhalb das spanisch-sprachigen Raums) füllen kann...

 

Da würde ich die Chart-Platzierungen (nicht nur die auf iTunes :egal: ) diese Woche zu Rate ziehen... aber in Paris z. B. mache ich mir da keine Sorgen. In Köln & Berlin: Eher schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 15 Stunden schrieb imagine:

 

Irgwndwo hatte ich gelesen, dass das eher unwahrscheinlich ist, da die Daten für Amerika im Winter sind und teilweise Open Air Stadien dabei sind. 

 

Ich glaub nicht, dass die Daten echt sind. 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top 20 dafür ist doch voll gut. Dafür, dass es auch, mal wieder keine Promotion gab...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.