Jump to content

[Infos & Gerüchte] El Dorado World Tour 2017/18


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Ich fänd ne D-Tour im Frühherbst mal ganz angenehm. :D Denke aber auch nicht, dass es stimmt. Der Post ist inzwischen allerdings auch von der FB Seite von ShakiraMega verschwunden. ;)

 

Denke aber auch, dass es vermutlich nicht mehr als 2-4 Daten in Deutschland werden. Köln und Berlin halte ich da für am Wahrscheinlichsten. Hamburg und München wären 3 und 4, falls es so kommen sollte. 

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Liste hat sich ja in zwischen wirklich als Fake herausgestellt. Aber dito was den Zeitraum angeht :D  Mehr als 3-4 Konzerte erwarte ich auch nicht, wenn es überhaupt so viele werden.

Edited by imagine
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Sie plant und soweit ich das verstehe wohl sehr einfach...

 

 

Stammt wohl aus dem Interview in der Cosmopolitan.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dagegen hätte ich nichts. Ohne große Show, einfach nur Musik. :up: 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das klingt sehr vielversprechend. Würde ich toll finden und vor allem hoffe ich, dass dann auch die Ticketpreise niedriger sind. :):)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn sie dann auch noch darauf verzichtet, in großen Arenen zu spielen, bin ich happy und würde es auch in Erwägung ziehen, mir ein Konzert anzusehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Die Karten werden teuer sein und kaum Show. So wird's kommen. :P  Ich würde es davon abhängig machen, wann und wo die Konzerte sind und natürlich wie die Ticketpreise sind. Da es aber wohl um die 75-100 Euro für die beste Kategorie/Innenraum sein werden, würden eh nur maximal 2 Konzerte in Frage kommen... wenn Orte/Termine passen.

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich kann mir eine ganzes Konzert von Frau Mebarak ohne Show nur schwer vorstellen, wenn ich ehrlich bin. Ich glaube, dass auch die normalen Leute, die auf ihre Konzerte gehen, etwas anderes erwarten werden, weil sie einfach inzwischen dieses Popsternchen-Image hat. Kommt ein bisschen drauf an wie das letztlich gemacht ist, aber so wirklich vorstellen kann ich es mir nicht. Aber gut, ist halt Kosten- und Aufwand sparend. 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zur Oral Fixation Tour hatte sie sehr, sehr wenig Show. Sowas in der Art fände ich toll. Aber ich kann mich dir, Nadine, insofern anschließen, als dass es heute nur schwer vorstellbar ist, dass sie das ohne Show machen würde. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, die Oral Fixation Tour war in der Hinsicht die für Shakira perfekte Mischung. Sowas kann ich mir durchaus wieder vorstellen. :) Weniger wäre glaube ich etwas seltsam :undecided:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Termin-Gerücht-Runde Nummer 2 :D

 

 

Wären grundsätzlich möglich, da die Webseiten von allen drei Orten für das jeweilige Datum keine andere Veranstaltung auflisten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das wäre so ziemlich scheisse terminlich, aber sie ist ja gern im Dezember hier. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da fehlt aber Köln. Hamburg wäre noch am Nächsten, an dem Tag bin ich aber bei Hurts. Na ja, in der Woche wollte ich mir vielleicht eh Urlaub nehmen. Dann könnte ich auch nach Berlin. Nach München ist mir das zu knapp, wenn ich den Abend danach dann eh wieder auf dem nächsten Konzert bin. Gefällt mir gar nicht.

Edited by Senem
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sollte sich das bestätigen, wäre es eh schwierig weil ich auch noch überlege wegen Hurts und nicht mehr so viel Urlaub übrig habe für beides. Zumal dann eh nur Berlin in Frage kommen würde, nachdem sie Stimmung 2010 so naja war... Allerdings bin ich auch noch skeptisch, dass das war ist. Habe vorhin deshalb auch mal die Mercedes Benz Arena angeschrieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Antwort von der Mercedes Benz Arena in Berlin kam vorhin. Am 5.12. ist Shakira definitiv nicht in Berlin. Bestätigung also da. War ja zu erwarten :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb imagine:

Antwort von der Mercedes Benz Arena in Berlin kam vorhin. Am 5.12. ist Shakira definitiv nicht in Berlin. Bestätigung also da. War ja zu erwarten :D

 

... und am 03. Dezember in München? Das wäre wie vor 7 Jahren ^^

 

Ich sehe für die Tour in Deutschland aber inzwischen ohnehin schwarz wegen der schlechten Albencharts... auch so Aussagen wie "ich achte nicht mehr auf das Bühnenbild" irritieren mich sehr: Ich fand, dass sie weder zu OF- noch zu SelS-Zeiten je darauf besonders geachtet hätte :egal: .

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei der Facebook-Seite von LIve Nation Germany/ Austria/ Switzerland wurde im übrigen ein Bild von Shakira als Titelbild online gestellt vor einigen Tagen.

 

https://www.facebook.com/LiveNationGSA

 

Evtl. ja doch ein Zeichen, dass hier noch was kommt demnächst.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich seh's gerade KonzertBesucher.de.

 

Angeblich ist Shakira am 10. November in Paris. https://live-arena.com/a-vos-dehanches-shakira-concert-a-laccorhotels-arena-de-paris-2017/

 

Hab die Webseite mal gecheckt, ob September läuft da noch über längere Zeit eine Show. Ist also eher unwahrscheinlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke wir werden erst am/um das G-20-Konzert etwas Neues erfahren.

Wenn Shaki schon in Deutschland ist, wird sie es sich nicht nehmen lassen Konzert(e) anzukündigen, wenn es welche geben sollte.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.