Jump to content

Me Enamoré


imagine
 Share

Recommended Posts

Ehrlich gesagt ist mir inzwischen ME vergangen - und das dazugehörige Video kann ich mir nach Chantaje (Recycling), Deja vu (langweilig) und Comme moi (kein Kommentar) leider auch schon gut vorstellen :suspicious:...

 

Ich hoffe sehr, dass sie mich diese "Ära" noch richtig vom Hocker hauen wird! Zeit wäre es.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss gestehen, dass mir "Me Enamoré" überhaupt nicht zusagt. Ich habe mich wahnsinnig auf den Song gefreut, doch als ich dann endlich bei YouTube reingehört habe, ist die Freude schnell verflogen :kicher: Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr unterschiedlich! Dennoch warte ich mal auf das Video, wobei ich mir hier auch nicht zu große Hoffnungen mache - die letzten Videos fand ich jetzt auch nicht so toll. 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 17 Stunden schrieb imagine:

Na mal was offizielles, dass der Video-Dreh im Gange ist :)

 

Und was ist ein Khaleesi moment???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soweit ich das ergoogelt habe, kommt das wohl aus Game of Thrones. In sofern hab ich auch keine Ahnung, was sie genau meint :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am 2.5.2017 um 19:40 schrieb Cassini-Huygens:

Damit will sie ausdrücken, daß sie da so schaut/wirkt/steht/usw. wie die Khaleesi aus Game of Thrones.

 

Die Ähnlichkeit zu Khaleesi hält sich mMn allerdings in Grenzen.... aber deinen Shakira-Moment finde ich jetzt schon rattenscharf :kicher: .

 

Am 2.5.2017 um 22:33 schrieb imagine:

Das würde allerdings etwas seltsam aussehen glaube ich :kicher:

 

https://twitter.com/shakira/status/859500969347907589/

 

Ja was soll man davon halten :aha:

 

.... ich würde auf ein relativ langweiliges Video tippen. Inwiefern jetzt das GoT/Wald-Setting gut zum Lied passt - naja - das ist sicher Geschmackssache. :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Irgendwie wirkt das so elfenhaft. Mir fehlt jetzt noch ein Einhorn. Einhörner gehen immer... sie werten alles auf. Klopapier zum Beispiel. Mit Zauberduft. Oder wahlweise auch Zuckerwatte. Aber ich komm vom Thema ab.

 

Ernsthaft... ohne Einhorn kann das Video nur enttäuschen.

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man ist schon beim Schneiden :vomstuhlfall:

 

 

Das Bild im Hintergrund könnte auch zu La bicicletta oder Addicted to you gehören :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vermutlich hüpft und tanzt sie im Elfenkostüm durch den Wald und rekelt sich auf einem Baum (analog diesem Bild) um danach Piqué in die Arme zu fallen (der war doch nicht umsonst am Set?) :gruebel:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb rike_iztacihuatl:

Vermutlich hüpft und tanzt sie im Elfenkostüm durch den Wald und rekelt sich auf einem Baum (analog diesem Bild) um danach Piqué in die Arme zu fallen (der war doch nicht umsonst am Set?) :gruebel:

 

OMG! Wahrscheinlich stimmt das auch noch - kennt Shakiras Kitsch (wer's glauben mag auch ihre Liebe... :egal: ) keine Grenzen. 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am 8.5.2017 um 19:12 schrieb imagine:

 

Das noch auf die Bühne und ich bin schon mal zufrieden:funky:

 

Die Stimmfarbe ist natürlich noch die, in die wir uns verliebt haben ;). Finde den Refrain aber nicht besonders ambitioniert, ist leider arg geknödelt & undeutlich. Dachte eigentlich, das Problem mit undeutlichen/uneindeutiger Aussprache wäre Englisch-exklusiv.

 

Sonst: Schade, dass heute nix mit dem Musik-Video wurde. Aber innerhalb der nächsten (vierzehn?) Tage ist bestimmt was dabei :P

 

Edit: Video könnte in den nächsten 40min kommen laut kryptischen Post von Shakiras Facebook. 

Edited by Fijación Oral
News-Update

Share this post


Link to post
Share on other sites

Scheinbar gibt's das Video heute doch noch :vomstuhlfall:

 

 

 

Und hier isses...

 

 

EDIT: Sie hat's wirklich wieder getan :rofl: Was nach dem Ende vom Video passiert, will ich mir aber irgendwie nicht vorstellen :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Äh, ja. :gruebel: Oder auch eher nein. :gruebel: Nein, es gefällt mir nicht wirklich. Verstehe den Sinn dahinter auch nicht. Und die Schlussszene... :ohno: Kein Bock auf Kopfkino. :P

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das Video nur langweilig & am Ende etwas "creepy".... wird den Song nicht in die Charts retten :egal:

 

Wie wäre es eigentlich mal wieder mit einer ikonischen Choreographie wie in WW, HDL oder LT? Oder überhaupt einer Choreo :schild_alt:. Das würde die Inhaltsleere erträglicher machen. 

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zuerst zum Lied: Finde ich gar nicht mal so schrecklich. Erträglich.

 

Aber dieses Video... wenn es einen letzten Beweis dafür gebraucht hatte, daß Pique im Grunde genommen ein Kind ist, dann ist es dieses Video. Und damit meine ich z.B. nicht den oberpeinlichen Arschgriff am Anfang... sondern die Tatsache, daß er bei so etwas überhaupt mitmacht - und seiner Freundin diese unerträgliche Grütze nicht ausredet.

 

Ach Antonio... wo bist du nur...

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Jetzt ist mir schlecht. Naja, wenigstens war sie konsequent... Teenie-Text, Teenie-Gehabe, Teenie-Video. Da ihre Zielgruppe nun anscheinend pubertierende 14-jährige sind, muss es mir ja auch nicht gefallen. Und das soll nichts gegen Teenies sein, aber wenn man selbst über dieses Alter hinaus ist, ist's halt albern.

 

Ansonsten kann ich mich nur Güven anschließen... Antonio und Shakira gehörten offenbar nicht zusammen, aber künstlerisch waren es mit Antonio definitiv bessere Zeiten. Weiß nicht, ich habe allmählich das Gefühl, dass Frau Mebarak in ihrer Jugend/jungem Erwachsensein irgendwas verpasst hat, was sie nun meint nachholen zu müssen.. mit ihrem Fußballer, der auf dem geistigen Niveau eines Teenies ist. Und das sage ich nicht wegen des Videos. Gerard hat oft genug gezeigt, dass er unreif und unbedacht ist.  

 

Die Nahaufnahme von ihm... ohje, also umso genauer ich mir den Mann anschaue, desto unsexier wird er. :kicher: 

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Video: Finde ich ein "wenig" albern... mit Spaghetti zu werfen :kicher: - mit ihren nun bereits schon 40 Jahren, sollte man doch Wissen, dass man nicht mehr mit Essen spielt. ;)

 

Zum Song: hat kein Wiedererkennungswert - vor einer halben Stunde gehört und ich kann man weder an Textpassagen noch an die Melodie erinnern. :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

24 minutes ago, notanaddict said:

Zum Video: Finde ich ein "wenig" albern... mit Spaghetti zu werfen :kicher: - mit ihren nun bereits schon 40 Jahren, sollte man doch Wissen, dass man nicht mehr mit Essen spielt. ;)

 

Womit wir wieder bei der Erkenntnis angelangt wären, dass wir keine logisch nachvollziehbaren Handlungen erwarten sollten, zumindest was die Musik und das drumherum angeht wenn Piqué darauf Einfluss hatte :irre:  :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde zumindest den GoPro Effekt ganz okay, und da ich das Lied an sich nicht so mag, bin ich doch positiv überrascht was man rein Regie-technisch daraus gemacht hat. Das alberne ist definitiv konsequent und passt für mich zum Song. Es ist dumm, aber lustig. Und sie lächelt süß.

Die letzte Szene geht überhaupt gar nicht, vor allem durch diese Froschperspektive, i'm sorry guys, aber ich will diesen Typ nicht virtuell auf mir drauf liegen haben! 

 

vor 1 Stunde schrieb Nadine:

Ansonsten kann ich mich nur Güven anschließen... Antonio und Shakira gehörten offenbar nicht zusammen, aber künstlerisch waren es mit Antonio definitiv bessere Zeiten. Weiß nicht, ich habe allmählich das Gefühl, dass Frau Mebarak in ihrer Jugend/jungem Erwachsensein irgendwas verpasst hat, was sie nun meint nachholen zu müssen.. mit ihrem Fußballer, der auf dem geistigen Niveau eines Teenies ist. Und das sage ich nicht wegen des Videos. Gerard hat oft genug gezeigt, dass er unreif und unbedacht ist.

 

Stimme zu. Ich glaube sie holt echt irgendwas nach. Ich muss aber ehrlich sagen, ich mochte Antonio auch nicht besonders... 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Unterschied ist, daß Antonio so einen Blödsinn nicht mitgemacht hätte. Eben der Unterschied zwischen einem Proll-Teen und einem Mann.

Mir geht es also weniger um Shakira in dieser Frage... oder ob ihre Musik damals besser war... oder ob sie ihre verpaßte Jugend nachholt... etc.

Sondern um den Typen an ihrer Seite.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.