Jump to content

Me Enamoré


imagine
 Share

Recommended Posts

Laut ShakiraMega gibt's bald eine neue Single.

 

 

 

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wie einfach so keiner hier bisher reagiert hat. :kicher:  

 

Wusste einfach nicht, was ich dazu schreiben sollte, mich irritiert allein schon das Video dieses Tweets, weil's aus einem ihrer 500 Parfum Spots ist und was das jetzt mit ner angeblichen Single zu tun hat.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Endlich geht es mit ihrem Album (bzw. der ersten Single daraus) vorwärts! :) 

 

Titel hört sich gut an, da packt mich (fast) wieder die alte Vorfreude xD

Erwartungen sind nach Chantaje, Comme moi & dem Ding mit Prince Roy (gehört & vergessen - zumindest den Titel :P) außerdem nicht zu groß - also könnte man sich mal positiv überraschen lassen.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich möchte gerne meckern und sage mal, dass ich es doof finde, dass es anscheinden wieder eine "Hips Shaking" Nummer wird. :P Bin aber mal gespannt, was da auf uns zu kommt. 

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gab einige Videos bei Youtube, die aber alle samt schon geperrt waren. Hab die letzten 1-2 Stunde auch nicht nochmal geschaut, ob's wieder was gibt.

 

Ich weiß auch nicht so recht, was man erwarten soll. Mit der dritten Single innerhalb von einem Monat ist es irgendwie voll der Overload. :vomstuhlfall:

 

Was ich ziemlich genial finde ist die Idee mit den Postkarten, die einige Fans in Südamerika bekommen haben. *neid*

 

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, dass stimmt von 2010 von der Sun comes out Tour in Santa Fe soweit ich gelesen habe. 

 

Shakira dankt darin für den Support, erklärt der Song beziehe sich auf einen besonderen Moment und bestätigt den Song-Titel.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie lustig wie sie immer mal wieder einstreut, dass das mit Gerard schon lange vor März 2011 aktuell und er quasi der Grund für die Trennung war. In einem Interview zugeben würde sie das nie. Aber auch hier haben wir wieder einen Hinweis. Ich bin ja sowieso der Überzeugung, dass Monate vor der Trennung was gelaufen ist. :P

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spätestens beim Video-Dreh zu Waka waka war ja genug Zeit :kicher:

 

Single-Premiere soll um Mitternacht EST sein, also ca. 6 Uhr deutscher Zeit morgen früh.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uuuh, jetzt habe ich das Snippet auch gehört :vomstuhlfall:...

 

Könnte mir gut vorstellen, dass sowas als Sommerhit in Dauerschleife bei Bayern 3, Antenne Bayern, usw. läuft. @Senem hatte also schon recht mit der "Hips Shaking"-Nummer. Aber was soll's - muss ja deshalb nicht schlecht sein. ;) Dass sie gegenwärtig nicht das Image der tiefgründigen Künstlerin anstrebt, haben wir hinlänglich mitbekommen :kicher:...

 

Mein Verriss kommt zum Song kommt erst beim vollständigen Song :P ^^

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der kleine Ausschnitt hört sich sehr gut an finde ich :) Ich freue mich total drauf :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm, joa, mal abwarten was dann der ganze Song mit sich bringt. Ist jetzt erst mal nicht so spannend. Aber sind ja auch nur paar Sekunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur mal langsam, erst mal brauchen wir doch Song inkl. Lyrics :D

 

Hier das Cover/ Bild auch nochmal in Groß :)

 

 

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Manu: Der kleine Ausschnitt jetzt ist nun wahrlich keine Poesiekunst. :kicher:

"Ich habe mich in ? verliebt, schau dir diese tolle/schöne Sache an, ein Mund so rund, mir gefällt dieses Bärtchen". So ungefähr. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Musikalisch find ich das kurze Teil ganz gut, hab ja nicht grundsätzlich was gegen belanglosen Sommer-Hit-Pop. ;)  Es hat halt auch ungemeine Vorteile, wenn man eine Sprache nicht versteht. :P

Das Cover passt in seiner Natürlichkeit jedoch so gar nicht zum Song (wenn er so ist, wie ich glaube).

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Senem:

@Manu: Der kleine Ausschnitt jetzt ist nun wahrlich keine Poesiekunst. :kicher:

"Ich habe mich in ? verliebt, schau dir diese tolle/schöne Sache an, ein Mund so rund, mir gefällt dieses Bärtchen". So ungefähr. 

 

:lmao:

Danke, danke! @Nadine hat Recht: Besser man versteht nicht alles ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.