Jump to content

Deja vu - Prince Royce & Shakira


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Weiß ja nicht wie es mit Ton ist, aber ohne Ton sieht's merkwürdig krampfhaft aus. :D 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha, so ganz wohl fühlt sie sich aber nicht. :D

@Nadine: Das ist auch mit Ton so. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welchem Mann würde es auch nicht gefallen so mit Shakira tanzen zu dürfen. :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 14 Stunden schrieb Fijación Oral:

Irgendwie finde ich das Tanzen auch komisch... aber warum genau? :gruebel:
MMn steht ihr das Outfit irgendwie nicht (?). 

 

Das Outfit sieht doch klasse aus! Sie fühlt sich einfach sichtlich unwohl, ich denke das ist es was es so komisch macht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am 9.3.2017 um 21:58 schrieb Nadine:

Weiß ja nicht wie es mit Ton ist, aber ohne Ton sieht's merkwürdig krampfhaft aus. :D 

 

vor 19 Stunden schrieb Fijación Oral:

Irgendwie finde ich das Tanzen auch komisch... aber warum genau? :gruebel:
MMn steht ihr das Outfit irgendwie nicht (?). 

 

Bachata sieht immer ein bisschen merkwürdig aus - guckt mal bei Youtube! Naja, bin ja schon gespannt auf das Video.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gefühlt wird der Song durch das Video irgendwie noch schmalziger als so schon, aber Shakira wird wirklich :wub: aus :dito:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also zuerst einmal stimme ich euch zu, dass sie einfach wunderschön ist. :wub: Am tollsten finde ich ihr Lächeln in der letzten Einstellung. :wub::love:  Das Video an sich finde ich eher nichtssagend. Und ja, es wird alles so noch schmalziger. Ich stelle mal wieder fest, dass Latin Pop und ich einfach keine Freunde werden. 

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Senem:

[...]Das Video an sich finde ich eher nichtssagend. Und ja, es wird alles so noch schmalziger. Ich stelle mal wieder fest, dass Latin Pop und ich einfach keine Freunde werden. 


Großes :dito: ... zumindest mit dieser "Richtung" im Latin Pop kann ich mich gar nicht identifizieren.

 

Der Song an sich ist für mich harmlos & nichtssagend, soll heißen: Das ist einer der Songs, zu dem die Touris abends in ihren All-Inclusive-Hotels beim x-ten Cocktail in ihrem Liegestuhl beruhigt eindöseln... ^^

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

*gähn* Ich geh dann mal pennen... :goodnight:

Versuche mich gerade zu erinnern, wann ich das letzte Mal ein derart langweiliges Video gesehen habe. 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also voll Shakiras aktuelles (Video-)Partner-Beuteschema :kicher:

 

Innerhalb von einem Tag gab's über sechs Millionen Views.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde den Song so ganz nett plätschernd, das Video zwar an sich nichtssagend, aber ganz geschmackvoll gemacht. Nur dass die Lippen von ihm so pink geschminkt/koloriert sind, irritiert mich etwas.

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb Sinitita:

Ich finde den Song so ganz nett plätschernd, das Video zwar an sich nichtssagend, aber ganz geschmackvoll gemacht. Nur dass die Lippen von ihm so pink geschminkt/koloriert sind, irritiert mich etwas.

 

Das ist übrigens auch einer der Top-Kommentare unter dem YT-Video :kicher:

 

Zitat
Quién uso más maquillaje Shakira o Prince?

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi! Ich bin schon ganz lange Shaki Fan und lese hier ab und zu mal mit. :D Auf das Video habe ich mich auch schon sehr gefreut und war dann (auch) etwas irritiert. Bachata ist mein absoluter Lieblingstanz und ich fand auch das Shakira ein bisschen krampfig tanzt. Ich glaube sie wollte einfach liefern, weil Bachata momentan in Latein Amerika (und vor allem Mexiko, ein relativ wichtiger Markt für sie) der beliebteste Tanz überhaupt ist. Ganze Tanzstudios finanzieren sich nur darüber in dem sie Bachata unterrichten. Da musste sie wohl irgendwie auf den Zug aufspringen. Aber da sie natürlich normalerweise eher einen typischen, eigenwilligen Shakira Stil tanzt  - und sie ja eigentlich viel mehr alleine tanzt - zumindest nie so konsequent Paartanz - wirken diese neueren Paar Tanz Geschichten befremdlich und komisch für uns und krampfig. Liegt ihr glaube ich nicht so. Ist ja immer so eine Sache mit ihr und den Männern. Sie schmückt sich gerne mit den Latino Pop Sternchen aber so richtig ran an den Mann geht sie am Ende nicht. Bachata ist normalerweise viel enger. Wie auch immer, auf jeden Fall ist dieser Song original Latino Pop Gedudel, aber das verkauft sich in Latein Amerika weil man dazu nur tanzen will und mehr nicht. Da hat das alles eine ganz andere Priorität. Das sind dann aber einfach Fans, die auch die anderen Latino Pop Sternchen sowieso hören. Okay, ich gehe mal davon aus, dass ihr das schon wusstet aber wenigstens habe ich auch mal meinen Senf dazu gegeben. :P

Edited by rike_iztacihuatl
  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Oh, schön mal ein neues Gesicht im Forum zu sehen bzw. zu lesen. :up: 

 

Hab zwar keine Ahnung vom Tanzen oder was in Mexiko oder Lateinamerika so IN ist, stimme aber in allem zu. Das mit dem "so richtig ran an den Mann" war ja schon immer so ne Sache bei ihr, früher hieß es mal Antonio wolle sie nicht mit anderen Männer in Videos sehen, kam ja im Gegensatz zu den letzten Jahren auch relativ selten vor, aber am Ende denke ich, dass sie selbst es ist, die dahingehend einfach zurückhaltender ist. Will ihr das nicht mal grundsätzlich zum Vorwurf machen, aber einerseits mega hot wirken wollen, andererseits so viel Abstand wahren, dass es unauthentisch bzw. aufgesetzt wirkt. Da passt dann halt irgendwas nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freut mich auch hier zu sein! :D

 

Ja ich glaube auch sie ist eher "schüchtern". Ich glaube wirklich (oh oh das ist ja fast 'out of topic') das sie ein eher distanzierter Mensch ist, der nicht alles und jeden an sich ran lässt und sie hat ja wenn dann auch ganz feste Beziehungen, also privat. Das was in den Videos manchmal thematisch vorkommt (ein bisschen spielen) passt denke ich nicht so richtig zu dem was sie ist. Sondern zu dem was zu Pop Musik passt. So gesehen ist es natürlich ein bisschen schade, dass sie es dann trotzdem macht. Allerdings wiederrum sieht es dann am Ende auch nicht sooo furchtbar aus. Ich denke nur wir unterschieden die Nuancen und der Rest der Pop Welt freut sich und sie hat mal wieder was gemacht ( ich glaube sie nimmt das auch alles nicht mehr so ernst) 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ha ich hab das aber jetzt gecheckt! Das Video hat Mega die Story :lmao:

 

Passt auf, die tanzt so gelangweilt und unnahbar weil sie ja gar keine Lust hat, mit den anderen Typen zu tanzen und sie eigentlich zu ihm will! Sie tanzt zwar mit ihm immer noch gelangweilt und unnahbar.... haha,  aber ich denke das sollte so rüber kommen, dass sie mega happy ist, endlich mit Prince - wie auch immer er heißt - zu tanzen. Das kann man daran erkennen, dass sie dann nicht mehr weg guckt. :happy2:

 

Haha, bin ich die Einzige, die das erst beim 3. Mal gucken geschnallt hat. :gaga4: ?? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

39 minutes ago, rike_iztacihuatl said:

Haha, bin ich die Einzige, die das erst beim 3. Mal gucken geschnallt hat. :gaga4: ??

 

Ich hab das Video leider nicht so oft anschauen können, ohne dabei einzupennen. ;)

 

Zum Thema Schüchternheit:

Ich sage das jetzt mal aus der Sicht des typischen oberflächlichen, notgeilen und seichten Ottonormal-Mannes: Bißchen Haut zeigen und bißchen anrüchig tun hat in den 80ern vllt. noch jemanden angetörnt... heutzutage sieht man schon auf KiKa mehr. :D Wenn sie also diese Schiene fahren will, dann muß sie das meines Erachtens auch mit voller Wucht und ohne prüde Rücksicht auf Verluste. Sex sells - ja... aber Sexchen halt nicht.

Wenn sie dazu nicht genug Mumm oder Lust hat, dann soll sie einfach etwas anderes machen... sie hat in der Vergangenheit bereits fast schon surreale und absurde Videos gedreht - von denen immer noch eine Faszination ausgeht (PD, CS, TDM usw.) Das wäre eine Möglichkeit, sich vom Einerlei abzusetzen.

Selbst La Tortura - das ich hier als Lieblingsvideo vermerkt habe - ist sehr gelungen, obwohl es natürlich auch die erotische Schiene bedient. Aber eben auch außergewöhnliche Szenen hat (und selbstverständlich die Messerszene aus meinem Avatar, die mehr Erotik verströmt als dieses Deja Vu, wenn man es 50 Mal hintereinander abspielt).

 

Vielleicht wird sie ja irgendwann die üblichen Gedanken im Alter haben... "Meine Güte, WIE alt bin ich jetzt?! Ich muß sofort was ändern!" - und überrascht uns alle mit einer ganz neuen Facette ihres Schaffens. Es muß also keine Rückkehr zu alten Formen sein... sondern gerne auch mal etwas ganz Neues, Gewagtes - NICHT-Latin-Mäßiges. ;)

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.