Jump to content

Deja vu - Prince Royce & Shakira


imagine
 Share

Recommended Posts

Duett erscheint am Freitag in zwei Wochen auf seinem neuen Album.

 

 

Das hier ist die erste Single vom Album, finde ist die bisher beste Wahl der aktuellen Duette.

 

 

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na, da versucht sie sich dann auch mal an Bachata. Wieso nicht. Hab ich grundsätzlich nichts dagegen, mal so zwischendurch. Nur hört sich bei Bachata wirklich irgendwie immer alles so gleich an. Deshalb auch nicht verwunderlich die Erinnerung an Obsesión. Was übrigens von Aventura ist.

 

Die Texte kann man fast immer in die Tonne drücken, machistisches Liebesgesülze. Oft sind die Frauen die bösen verführerischen und die Schuldigen, wenn der Mann fremd geht. Dieser Titel "Dilema" geht auch schon wieder in so eine Richtung: Ich armer Kerl liebe zwei Frauen, die eine fürs Bett, die andere für die Seele, und ich kann natürlich nichts dafür, wenn ich grade die eine f*** und mich die andere anruft und mich vermisst :stupid:

Da wünscht man sich echt, man versteht kein Spanisch! Nach meinen Lateinamerika-Reisen kommt mir das immer schon zu den Ohren raus. War letztes Jahr 3 Monate quer durch die Anden unterwegs, Ihr könnt Euch vorstellen: mein Leiden ist immer noch präsent. (Wobei es von Aventura auch ein paar Sachen mit guten Texten gibt, ich will jetzt nicht pauschalisieren).

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 minute ago, Sinitita said:

Oft sind die Frauen die bösen verführerischen und die Schuldigen, wenn der Mann fremd geht.

 

Also quasi die perfekte Abbildung der Realität! Wir Männer sind viel zu einfältig und hormongesteuert, als daß man uns in solchen Dingen irgendeine Verantwortung geben könnte - oder dürfte! :funky:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb Cassini-Huygens:

 

Also quasi die perfekte Abbildung der Realität! Wir Männer sind viel zu einfältig und hormongesteuert, als daß man uns in solchen Dingen irgendeine Verantwortung geben könnte - oder dürfte! :funky:

 

Ja aber ist doch kacke, wenn die Kerle so schon von sich selbst reden! Wo haben wir Frauen dann noch was zu meckern :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

6 hours ago, Sinitita said:

Na, da versucht sie sich dann auch mal an Bachata. Wieso nicht. Hab ich grundsätzlich nichts dagegen, mal so zwischendurch. Nur hört sich bei Bachata wirklich irgendwie immer alles so gleich an. Deshalb auch nicht verwunderlich die Erinnerung an Obsesión. Was übrigens von Aventura ist.

 

Ich hatte in seine Songs herein gehört und das war so mein Gedanke v. a. beim Anfang vieler Songs. Aber ich bin da bei Shakira irgendwie wieder ganz optimistisch, dass sie da wieder ihren eigenen Stil einbringt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 22 Stunden schrieb imagine:

 

Ich hatte in seine Songs herein gehört und das war so mein Gedanke v. a. beim Anfang vieler Songs. Aber ich bin da bei Shakira irgendwie wieder ganz optimistisch, dass sie da wieder ihren eigenen Stil einbringt.

 

Naja, ich weiß nicht... die Salsa-Version von Chantaje sprüht jetzt auch nicht vor Individualität, sondern ist halt.... SALSA.

Edited by Sinitita

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die ist halt auch nur eine alternative Version, kein "Original-Song". Ist trotz allem natürlich gut möglich, dass der Song dann auch wie alle anderen klingt. Abwarten und :coffee: ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Find den Song jetzt nicht soo furchtbar, verstehe aber auch den Text nicht. Ansonsten will ich nicht schon meckern oder loben ohne den eigentlichen Song gehört zu haben. 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Nadine:

Find den Song jetzt nicht soo furchtbar, verstehe aber auch den Text nicht. Ansonsten will ich nicht schon meckern oder loben ohne den eigentlichen Song gehört zu haben. 

 

Nee, furchtbar find ich den auch nicht, tanze ja gerne auch mal zu Bachata und bin ansonsten ja auch abgehärtet :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ohje, der Rythmus klingt wirklich wie schon 1000x gehört & nach Aventura... :kicher:  Meine das nicht abwertend, warte wie gesagt den eigentlichen kompletten Song ab, ist nur nicht von der Hand zu weisen.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb Cassini-Huygens:

 

Dann übernehme ich das mal für dich: Klingt nach langweiligem, generischem Schrott. :)

 

Soso, hauptsache meckern, was? :P

 

 

vor 15 Stunden schrieb imagine:

 

Ich finde der Ausschnitt hört sich schön an, warte aber mal das ganze Lied ab :) Besser als Chantaje auf jeden Fall :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier ist es:

 

 

Ich finds wirklich schön :rosarotwolke: (wenn auch etwas langweilig).

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am 18.2.2017 um 22:09 schrieb Nadine:

Ohje, der Rythmus klingt wirklich wie schon 1000x gehört & nach Aventura... :kicher:  Meine das nicht abwertend, warte wie gesagt den eigentlichen kompletten Song ab, ist nur nicht von der Hand zu weisen.


Genau die meinte ich - und nicht Marquez :vomstuhlfall: ^^

Finde das Lied "ganz nett". Positiv ist, dass sie auf dem Lied vernünftig singt (!); das ist bei Chantaje nicht der Fall.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.