Wer sich über Shakira und die Konzerte austauschen oder sich dort  mit anderen Fans verabreden will, kann gern unserer WhatsApp Gruppe beitreten!

Das entsprechende Thema mit dem Einladungslink ist zur Vermeidung von Spam nur für Mitglieder zugänglich! 

Jump to content
ShakiraForum.de
imagine

LOS40 Music Awards 2016 - 1. Dezember 2016

Recommended Posts

Am ersten Dezember werden in Barcelona die LOS40 Music Awards 2016 (ehemals Premios 40 Principales) verliehen. Und Shakira wird auch dort sein.

 

Shakira ist auch für den Ehrenpreis zum 50. Geburtstag der Los 40 Principales nominiert bzw. wird diesen bekommen.

 

http://los40.com/especiales/los40-music-awards/2016/nominados/

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vorhin auf'm roten Teppich in Barcelona :)

 

 

Live-Stream unter http://los40.com/especiales/los40-music-awards/2016/gala-en-directo/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt werden Sasha und Milan wohl endgültig ins Showbiz eingeführt :D

Was für ein Zufall, gerade eingeschaltet als die Rede für Shaki kam und sie auf die Bühne kam. Wirklich keine Sekunde zu früh oder zu spät :D Perfekt, jetzt kann ich wieder abschalten, performen wird sie eh nicht. 

 

Übrigens finde ich, dass sie heute nicht gut aussieht. Da sah sie bei Piques Veranstaltung 10000x besser aus! Weniger ist halt doch oft mehr. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja die Ansprache war schön. Und sie sah toll aus :wub: Den Preis + Laudatio gab's von Maluma.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was wurde denn gesagt? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier nochmal ihre Ansprache :)

 

 

 

Shakira bedankt sich bei ihren Fans (in Spanien), ihrer Familie, ihren Eltern, Sony und vielen anderen. Das Ende ist goldig :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb SeHvAaK:

Übrigens finde ich, dass sie heute nicht gut aussieht. Da sah sie bei Piques Veranstaltung 10000x besser aus! Weniger ist halt doch oft mehr. 


Bei Shakiras natürlichen Look auf jeden Fall!
Ansonsten: "Mehr bräuchte noch mehr" :D (z. B. gehört zu diesem Kardashian-Mantel dann eben auch das Kardashian-Styling - darauf hat sie dann aber glücklicherweise doch verzichtet...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×