Jump to content

Black M ft. Shakira - Comme moi


imagine
 Share

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Rene1212:

Wo habt ihr denn einen Ausschnitt gehört?

ich finde nichts.

 

Hör doch einfach den Livestream, dann kannst du den Song komplett hören gleich....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Gott, jetzt was das auch nur der Ausschnitt den NRJ ja auch schon hatte... pffff... vollständig gibt's den Song erst am Freitag.

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb imagine:

Mein Gott, jetzt was das auch nur der Ausschnitt den NRJ ja auch schon hatte... pffff... vollständig gibt's den Song erst am Freitag.

 

Gut, dass ich abgeschaltet habe :lmao:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir den Ausschnitt jetzt tausendmal angehört und ich liebe ihren Teil einfach, da ich ihre Stimme so sehr liebe und der Part auch zu meiner aktuellen Gefühlslage sehr gut passt. Ich glaube ich schneide mir nur ihren Part zusammen, wenn der Song veröffentlicht ist und höre ihn in Dauerschleife :D

Edited by SeHvAaK
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr Endpart ist schon besser. Aber der Rest...nee. Nur ihre Stimme ist das Einzig vernünftige. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bisschen sehr langweilig das Lied irgendwie und ihre Stimme gefällt mir in diesem "Rap Part" jetzt auch nicht so gut, wenn man das so nennen kann. Aber ansonsten ist ihre Stimme wunderschön wie immer :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr Part erinnert mich irgendwie an Dit it again. Was auch nie mein Lieblingslied war. Also schon okay, aber nix besonderes, und mit französischen kindlichen Rappern hatte ich bisher noch nie was zu tun und wüßte auch nicht, warum ich mich näher damit befassen sollte :dunno:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, Black M singt irgendwas mit "explique" (also erklärt/erklären), was aber fast wie Piqué klingt. :D Willkommen in der Welt der französischen Verhörer :kicher:

Edited by imagine
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, hab dann gestern mal ein bisschen ausgiebiger im Forum gelesen und auch das Thema hier entdeckt. [Wird wohl Zeit das ich wieder öfters online komme :D ]
Lied hab ich natürlich sofort haben müssen und angehört.
 

FInde ihren Part sehr schön, gesamt gefällt mir der Song ganz gut. Erinnert wirklich sehr stark an Did It Again. Text gefällt mir sehr gut (also das was ich auf Englisch versteh, mein Französisch is definitiv stark eingerostet). Hört sich gut neben zu und macht iwie gute Laune auch wenn der Text etwas "trauriger" ist.
Doch hat was, find ich toll bisher :) 

 

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Komisch, dass es euch alle an Did it Again erinnert. Mich wenn dann eher an Good Stuff vom Rhythmus.  

 

Edit: ok, eine Stelle erinnert mich auch an DIA :)

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bei Spotify gibt's den Song komplett. Finde ich gar nicht sooo schlimm, aber finde es irgendwie erschreckend, dass die Songs alle so einen ähnlichen Beat haben, was man wohl nicht mal ihr ankreiden kann, weil es ja in letzter Zeit ausschließlich nur Collabos waren, aber trotzdem.

 

EDIT: vergesst den Spotify Hinweis, hab irgendwie die Hälfte der Beiträge überlesen. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...
2 hours ago, imagine said:

Vom Videodreh... sieht irgendwie wie Las de la intuicion 2 aus  :kicher:

 

Mit dem Unterschied, daß Las de la Intuición zu den besten Liedern auf FO1 gehört. Hach ja, das waren Zeiten...

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.