Jump to content

claudidl
 Share

Recommended Posts

Hey, 

lang war ich inaktiv in diesem Forum, was aber zum Teil auch mit meinem Leben in den letzten Jahren zu tun hat. 

Nun aber habe ich mich vorerst auf die schönste Stadt Deutschlands festgelegt um hier zu leben. 

Knappe zwei Jahre ist das nun her und nun frage ich mich, gibt es hier eigentlich noch weitere Shakira Fans in der Stadt?

 

Vielleicht lässt sich da mal das ein oder andere Treffen organisieren! :)

 

Ich lebe in HH Wandsbek und wenn ihr auch irgendwo in HH lebt und gern Shakira hört, kann man ja mal gemeinsam etwas unternehmen und zusammen für ein Konzert in dieser wundervollen Stadt hoffen! :)

 

Meldet euch! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Claudia, schön, dass du auch mal wieder da bist. :) Wie geht's, was machst du so?

Ich glaube es gibt hier ein paar, die in der Nähe von Hamburg wohnen, aber so genau weiß ich das nicht. Ich bin Ende des Jahres mit meinem Freund für ein paar Tage im Hamburg, Sightseeing und Musicalbesuch. Was kannst du denn so empfehlen, was wir uns anschauen sollten?

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Senem, 

mir geht es gut soweit. So langsam bin ich angekommen in dieser wunderschönen Stadt. :)

Habt ihr euch schon für ein Musical entschieden? Ich war vor einiger Zeit bei Aladdin, das war richtig klasse gemacht. 

Ihr solltet unbedingt einen Spaziergang durch die Speicherstadt machen, ich bin da mega gern. 

Und fahrt mal mit der Fähre Richtung Finkenwerder und zurück, günstiger geht eine kleine Hafenrundfahrt nicht. Sollte das Wetter passen, könnt ihr auch am Elbstrand ein Spaziergang machen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klingt gut. Ja, er hat mir zum Geburtstag Karten für "König der Löwen" geschenkt. :)

Dann bin ich mal gespannt, ob mir Hamburg auch so gefallen wird. Ich hab bisher nur Gutes gehört, also mal sehen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hey, lang nichts mehr von dir gehört. :) Hast du nicht irgendwie Kinderanimation gemacht? In der Türkei? Und was machste nun in Hamburg?

 

Da momentan echt kaum jemand hier aktiv ist, würde mir spontan niemand einfallen, der direkt in Hamburg oder in der Nähe wohnt. Außer Niki (oder auch früher niki84, *just*niki*), aber sie ist hier auch länger nicht gewesen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Aloha zusammen! 

Hab jetzt nal mein Tablet aktiviert, damit komm ich besser ins Forum als mit dem Handy. :-)

 

Ja Nadine, ich bin die, die lange in der Türkei unterwegs war zum arbeiten. Aber nach 6 Jahren war da bei mir die Luft raus und ich wollte mal ein “normales“ Leben führen.

Da hab ich 2014 aktiv nach Jobs in Hamburg gesucht, da hier auch eine meiner besten Freunde lebt und bin auch recht schnell fündig geworden. :-

 

Auf was für Konzerte gehst du denn hier so Dani?

Ich muss ja zugeben, bis auf Shakira, geh ich eigentlich nie auf Konzerte :-) Aber in Musicals geh ich gern. Da hab ich hier schon einige mitgenommen :-) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.