Jump to content

Sean Paul ft. Shakira - Mad Love


imagine
 Share

Recommended Posts

Gesplittet vom Shortnews-Thema...

 

Jean Paul hat gegenüber Billboard verraten, dass er mit Shakira einen Song aufgenommen hat, der vorr. "Temple" heißen wird. Produziert wurde es von David Guetta.

 

http://www.billboard.com/articles/columns/pop/7487784/sean-paul-signs-to-island-records-talks-shakira-and-david-guetta?utm_source=twitter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon wieder diese David Guetta Gerüchte. Die hoffentlich auch genau das bleiben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

So wie sich das ließt ist das wohl passiert. Aber wer weiß, solange er nur Produzent ist, wäre mir das egal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder es kommt am Ende nicht aufs Album. :D Das wäre super. Denn auch als Produzent ist mir das zu viel David Guetta. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennst du nicht die Songs von und mit David Guetta in den Charts When Love Takes Over oder der EM Song. Stumpfer, lahmer Disco Pop. 

Edited by Senem
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee. Weiß noch nichtmal, wer in den Top Ten ist oder was momentan so im Radio rauf und runter gespielt wird. Interessiert mich nur, wenn Shakira da vertreten ist. :-P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß seit Jahren auch nicht, was so in den Charts ist, aber ich hör vor allem Morgens immer Radio. Da kriegt man schon was mit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

David Guetta läuft man in den lezten Jahren quasi ständig im Radio, egal ob's neue oder ältere Sachen (Titanium, etc.) sind. Ich denke aber, wenn ist der Song eh nicht für Shakiras Album sondern für das von Jean Paul. Also alles kein Problem :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

David Guetta paar mal live auf Ibiza erlebt :hearts: Weltbesten Partys ever, ich würde mich sehr freuen :funky:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am 26.8.2016 um 21:35 schrieb Senem:

Kennst du nicht die Songs von und mit David Guetta in den Charts When Love Takes Over oder der EM Song. Stumpfer, lahmer Disco Pop. 

 

Für Shakira ist David Guetta auch eine furchtbare Wahl :suspicious:... und wir hatten schon ein SW-Album + den "Das Geld ist da"-Song mit Pitbull :irre:. Außerdem: Hip & aktuell war Guetta mal vor ein paar Jährchen, inzwischen ist er kein besonderer Geheimtipp mehr, ähnlich Max Martin.

 

Hoffentlich hat Stefan recht & der Song ist für Jean Paul.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wenn sie schon mit DJs arbeiten muss, dann doch bitte nicht mit David Guetta. Am Anfang war's ja noch ganz gut zu ertragen, aber ähnlich Pitbull oder Timbaland (ja, keine DJs, I know)... klingt irgendwann alles nur noch gleich (schlecht).

 

Kann sie nicht was mit Sia machen, wenn's denn schon etwas hippes, poppiges, clubiges sein soll... die könnten stimmlich sogar ganz gut zusammen passen. Und altersmäßig. Und ist trotzdem angesagter als Herr Guetta.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, LEIDER arbeitet Shakira für ihre eigenen Songs fast nur noch mit anderen zusammen. Da erwarte ich keine Änderung.

Ich finde nur, man muss doch fast schon happy sein, dass sie überhaupt wieder ins Studio geht und was macht.;)

Ich lass mich einfach mal überraschen, was ihre eigenen Songs für das neue Album angeht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe weiterhin den Eindruck, daß das Musikmachen nicht mehr die allerhöchste Priorität bei Shakira genießt - insofern ist die Zusammenarbeit mit einem derart bekannten DJ der Weg des geringsten Widerstands. Nachvollziehbar, aber aus meiner Sicht künstlerisch nicht wirklich wertvoll. Das würde ich allerdings ganz anders sehen, wenn sie mit DJs zusammenarbeiten würde, deren Musik ich auch kenne und gut finde. Insofern ist alles am Ende subjektiv... und objektiv zählt halt der finanzielle Erfolg. Und den kann man mit Guetta eher erlangen als mit irgendeinem DJ, den weniger Leute kennen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am 28.8.2016 um 12:07 schrieb Nadine:

Wenn sie schon mit DJs arbeiten muss, dann doch bitte nicht mit David Guetta. Am Anfang war's ja noch ganz gut zu ertragen, aber ähnlich Pitbull oder Timbaland (ja, keine DJs, I know)... klingt irgendwann alles nur noch gleich (schlecht).

 

Kann sie nicht was mit Sia machen, wenn's denn schon etwas hippes, poppiges, clubiges sein soll... die könnten stimmlich sogar ganz gut zusammen passen. Und altersmäßig. Und ist trotzdem angesagter als Herr Guetta.

Oh ja, Sia wäre klasse :) Generell finde ich es auch schade, dass sie sich sehr viel Hilfe holt. Aber letztendlich soll sie machen was sie glücklich macht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Der Song mit Jean Paul kommt wohl jetzt auch noch raus...

 

 

https://twitter.com/PakyDD/status/789702204370382849

 

 

Also Comme moi für Frankreich, Chantaje für Spanien, Lateinamerika & Co. und der hier für den Rest der Welt... äh ja...

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira Overkill. Da hab ich als Fan nicht mal Bock drauf... :egal:

Edited by Senem
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Nadine unpinned this topic
  • 8 months later...
  • Administrators

Interessant finde ich die Kommentare in dem Forum...

 

Zitat

Shakira apparently ditched it. Sean and guetta wanted to release this ages ago but she kept pushing it back and then let it go. Watch it turn out to be a smash. She ditched We Found Love and Give Me Everything which both ended up being massive :'(

 

Shakira bekam We found love angeboten? :gruebel:  Kann mir nur schwer vorstellen, dass der Song mit ihr erfolgreich gewesen wäre...

 

Zitat

Shakira turned it down because she didn’t like how she sounded in the final product. I’m over her honestly. She’ll put out trash like Comme Moi but won’t do this.

 

Zitat

The bi problem here is that like you said she sabotages herself so much :'( like rejecting We Found Love & Give Me Everything only to end up recording Get Started a year later :rip: 

 

Zitat

Anyway I just gave up on her... I don't think mad love could be any worse than Comme Moi/What We Said. 

 

:kicher:

 

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
On 2/11/2018 at 5:04 PM, Nadine said:

Interessant finde ich die Kommentare in dem Forum...

 

Fast so interessant finde ich, daß du das alles sogar durchliest. :)

 

Und so interessant wie traurig ist es, daß so gut wie nichts von dem, was dort an Musik/Songs genannt wird, mir irgendwas sagt. :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators
vor 10 Stunden schrieb Cassini-Huygens:

 

Fast so interessant finde ich, daß du das alles sogar durchliest. :)

 

Na, ich muss doch wissen, WARUM die Zusammenarbeit nicht zu Stande gekommen ist! :moral:  :kicher: 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.