Jump to content

Dance by Shakira


Rene1212
 Share

Recommended Posts

Ich hab eben mal bei puig Deutschland angerufen und gefragt warum es ihre Düfte nicht in Deutschland gibt.

da hat die Dame mir gesagt, das es wohl demnächst so sein wird das man auch in Deutschland ihre Düfte kaufen kann.

es gibt aber wohl noch kein Datum wann das so sein wird.

 

wäre ja mal super wenn es klappt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb Rene1212:

Hey Leute der Werbespot von Dance ist jetzt da. Auf ihrer Facebook Seite kann man ihn sehen.

ich finde ihn richtig klasse.

sie sieht Hammer aus.

die Version von addicted to you finde ich auch super.

 

Hauptsache ein 6 Jahre altes Lied hernehmen, so macht man das ja heutzutage, stimmts? :vomstuhlfall:

Edited by SeHvAaK
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Spot ist aber dennoch schön und die Version ist auch gut. Obwohl ein etwas aktuelleres Lied besser gewesen wäre. Wie bei Rock! eben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also der Spot gefiel mir ohne die unpassende Musik irgendwie besser. Hatte ihn gestern oder so ohne Ton gesehen und auf Grund eurer Kommentare noch mal angeguckt... die Version mag ja okay sein, aber zum Bild passt sie irgendwie nicht so richtig.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Ja, sie sieht zwar umwerfend aus, aber ich verstehe die Logik hinter ihrer "Promotion" absolut nicht. Mal hier mal da ein bisschen, aber eigentlich nie und jetzt komischerweise ne ganze Promotion Reise durch Südamerika und warum ausgerechnet jetzt wo sie eigentlich eher ihre neue Single und Album promoten sollte?

Ich erkenne darin keine Strategie und das macht mich wahnsinnig, da werde ich voll unruhig innerlich :vomstuhlfall: 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Rene1212:

Na ja.

warum das so ist wird man wohl nie erfahren.

sie soll lieber auch mal nach Deutschland kommen und ihre Düfte hier vermarkten,

dann muss man nicht immer im Ausland bestellen.

 

welches Album?

gibt doch dieses Jahr eh keins mehr.

 

Ja eine Single ist ja normalerweise der Vorbote für ein Album, so meinte ich das ;)

 

 

vor 1 Stunde schrieb imagine:

@ Eva: Und wo kommen jetzt die Neuigkeiten? :rolleyes:

 

Versteh deine Frage nicht :P

Edited by SeHvAaK
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb SeHvAaK:

Ich erkenne darin keine Strategie und das macht mich wahnsinnig, da werde ich voll unruhig innerlich :vomstuhlfall: 

 

:dito::kicher: 

Bei den Parfums sind wir nichts anderes gewohnt, bloß bei einer Lead-Single wundert es mich schon, dass die nicht promotet wird - sondern dafür jetzt das Parfum :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.