Jump to content

Carlos Vives & Shakira- La Bicicleta


imagine
 Share

Recommended Posts

Nadine, du warst ja echt nah dran mir deiner Vermutung bzgl. EM. Vives ist am 26. Juni in Paris.

 

https://m.facebook.com/carlosvivesoficial/photos/a.493744833984069.118488.493729430652276/1252586768099868/?type=3

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Wenn das wirklich so ist wäre das ein nettes Geburtstagsgeschenk. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Download und Stream reichen doch. Die Chance, dass physische Medien erscheinen sind außerhalb von Deutchlands, Österreich und der Schweiz nur noch sehr gering, da in vielen Ländern einfach kein entsprechender Markt mehr da ist. Sieht man in Europa bspw. an Frankreich, wo der Markt für richtige Single-CDs am Boden ist und nur ganz wenige Künstler überhaupt noch welche veröffentlichen.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, so ein schönes Video. :up: Yay, ihre Schule!! Voll toll geworden. Gefällt mir sehr, sehr gut. Ich will auch mit Shakira tanzen. :will: Haha, lustige Referenzen auf Barca und "El Numero Tres" :P:D 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Habe den Song gerade das erste Mal erfolgreich durchgehört. :D   Video ist halt nen typisches Sommer/Sonne/Gute Laune Video. Find ich jetzt nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.

 

Den Song mag ich leider echt nicht, weil er mir über weite Strecken zu anstrengend ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

was für ein schönes Video! Natürlich, nicht überproduziert, macht richtig Spass zum Zuschauen. (Das blaue Plastikkleidchen ist wahrscheinlich das Hässlichste, was sie seit She Wolf in einem Video anhatte.... Dafür ist das grüne Latino-Strandkleid umso schöner.)

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe das Video erst jetzt auf YT entdeckt - dank "Filtr Germany". Video passt sehr schön zum Song. ;)
Shakiras Natürlichkeit/Lockerheit überzeugt einfach. =) Und genau die hat uns doch so sehr gefehlt, wenn ich an Projekte, wie das CRTFY-Video mit Rihanna, zurückdenke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag das Video auch, und den Song sowieso.

ich frage mich nur wann sie mal wieder ein neues Album auf den Markt bringt.

sie wartet immer zu lange damit.

mich nervt es so langsam.

man kann sich hier in Deutschland nur noch wie ein Fan 2er klasse fühlen,

man siehe Parfum zB.

in Deutschland kommen diese auch nicht auf den Markt.

weis jemand von euch warum das hier so ist?

ich sehe da keinen wirklichen Grund.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir gefällt das Video nach mehrmaligem Sehen auch gut. Kann mich da nur anschließen, dass es alles sehr ungezwungen wirkt. :)

 

@Rene1212 Um es in wenigen Worten zusammenzufassen: wir versuchen es in zwischen gar nicht mehr zu verstehen. Macht weniger Stress. :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Administrators

Hmm, also den mit dem Maluma find ich dann tatsächlich sogar besser als die Originalversion. Aber da ich die doof find, ist das ja auch nicht weiter schwierig. ;)  Es bleibt ein Shaketon / HDL 2.0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne Freundin hat mir gerade geschrieben, dass die La Bicicleta im Radio gehört hat. Ist es auch in Deutschland erschienen??

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Keine Ahnung, aber war's nicht so, dass No und diverse andere spanische Songs trotz fehlender deutscher Veröffentlichung auch öfter im Radio gespielt wurde?

 

Habe heute übrigens sehr oft den Maluma Remix gehört und für gut befunden. :kicher: Hab dann eben das Original noch mal gehört, dachte ich fänd's dadurch jetzt erträglicher, aber irgendwas in dem Rhythmus macht mich nach wie vor kirre. :irre: 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also No habe ich hierzulande bis dato nie im Radio gehört. So ca. 2003 lief dafür Un poco de amor öfters im Radio. Das kam/ kommt aber auch immer stark auf die Region an, insb. in größeren Städten und Umgebung hatte man da öfter Glück.

 

Der Maluma Remix gefällt mir wiederum nicht so wirklich. Ich höre La bicicleta allerdings auch ziemlich selten. Also sei's drum :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.