Jump to content

Shakira zum dritten Mal schwanger?


SeHvAaK
 Share

Recommended Posts

Es gehen schon wieder Gerüchte bzgl. einer Schwangerschaft herum. Glaubt ihr angesichts dieser Bilder, dass Shakira schon wieder schwanger ist? Was meint ihr?

 

Bild 1 Bild 2 von gestern. 

Bild 3 vor ein paar Wochen auf Ibiza. 

 

 

Ich persönlich glaube, Shakira würde nicht so viel Sport treiben, wenn sie schon wieder schwanger wäre. Außerdem geht das alles ein bisschen zu schnell :)

Edited by imagine
Themen-Titel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke - und hoffe - das Shakira nicht schwanger ist. Ich persönlich finde überhaupt nicht, das man an diesen Bildern eine eventuelle Schwangerschaft erkennen könnte. 

 

Fräulein Shakira soll sich ihrer Musik wieder widmen...von mir aus kann sie nach einer Tour auch wieder schwanger werden. Ein Mädchen wäre ja doch süß  :kicher:

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito: Mein Ausruf gerade eben: "Nein!" Mal abgesehen davon müsste sie schon zehn Kinder haben, wenn jedes Gerücht wahr wäre. :egal: Außerdem hat sie doch zwei. Reicht doch völlig. Aber ich glaube auch nicht daran. Und bete dafür, dass es nicht so ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, sie sieht schon sehr schlank aus, dann das ganze Training, was sie in letzter Zeit so absolviert hat um die Baby-Funde los zu werden. Würde mich ziemlich überraschen, wenn sie schon wieder schwanger wäre. Um ehrlich zu sein, wäre es mir aber relativ wurscht. ;)

 

Was den Bauchansatz angeht... nun ja, Madame ist halt auch Ende 30, zwei Schwangerschaften, hat ne gewisse Veranlagung... da ist der Bauch nicht komplett wegzuzaubern.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich glaube nicht das die Gerüchte wahr sind. Jetzt ist Sasha gerade mal 6 Monate alt da wäre das ja rasend schnell gegangen. Das wäre ja schon frustrierend, Milan da und dann so abgenommen, 1 Jahr später Sasha da und dann wider abgenommen und 6 Monate später dann nochmal das gleiche :D

Auf der einen Seite würde ich mich, wenn es denn so wäre, für Sie freuen aber anderer seits wäre ich auch richtig richtig traurig weil ich Sie sehr vermisse und darauf hoffe, dass es bald wieder los geht mit Auftritten und hoffentlich einer Tour :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bis gerade eben habe ich es für unwahrscheinlich gehalten, aber angesichts der Bilder, die ich gerade gepostet habe, glaube ich jetzt auch fest daran! Da ist eindeutig ein Bäuchlein zu erkennen.

http://shakiraforum.de/topic/4210-fotos-familienbilder-von-shakira-ihrer-familie/page-5#entry292675

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn sie wirklich noch mehr Kinder will, dann ist jetzt die Zeit dazu...sie geht ja doch schon auf die Vierzig zu...Konzerte kann man immer noch geben, aber die biologische Uhr tickt ohne Rücksicht auf andere Wünsche....In diesem Sinn: sie soll sich die Zeit für ihre Familienplanung halt nehmen...später würde es dann wohl zu spät sein.

Dann werden wir halt wohl noch etwas warten müssen...

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das denke ich auch. Mir macht das auch nichts aus, ich fände das toll :)

Es ist aber ziemlich offensichtlich, dass die ganze Familie noch ein Mädchen möchte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich glaub es wird kein Mädchen mehr geben. :P Keine Ahnung, ob sie schwanger ist, wenn man es sieht, ist sie ja schon nicht mehr im 2./3. Monat sondern eher im 4./5.. In Anbetracht dessen, dass Sasha Ende Januar geboren wurde, also ca. 8 1/2 Monate alt ist, müssten sie dann schon echt schnell gewesen sein. Kann mir zumindest nicht vorstellen, dass das dann wirklich geplant war, auch wegen der ganzen Trainingsaktionen von ihr.

 

Noch denke ich jedoch, dass sie nicht schwanger ist und der Bauch einfach nur dem Alter und zwei Schwangerschaften geschuldet ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sehe einer erneuten Schwangerschaft mit gemischten Gefühlen entgegen. Einerseits wünsche ich es Shakira, immerhin hat sie nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie Kinder liebt. Aber andererseits würde sich eine allfällige Tour wieder verzögern...

 

Ich persönlich bin jedoch nach wie vor der Ansicht, dass sie nicht schwanger ist. Das kleine Bäuchlein ist halt eine kleine "Fettansammlung", da müsste ich andauernd schwanger sein  :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei einer "normalen Frau" wäre der Bauch auch normal, aber Shaki hat schließlich ne Personaltrainerin und ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden zulassen, dass nur ihr Bauch so "dick" bleibt. Vor allem, weil er vor einigen Monaten schon so dünn war.

Na ja, lassen wir uns überraschen :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich stimme sowohl Gaudenz als auch nadine zu. Einerseits muss Shakira vorlegen, wenn sie noch mehr KInder haben will bevor es irgendwann wirklich zu spät ist. Andererseits kommt sie langsam auch in das Alter wo es, trotz Personal Trainer, etc. schwerer wird angesammelte Fettpölsterchen loszuwerden und zwei Schwangerschaften wirken sich auch ziemlich auf die Figur aus.

 

Das ich eine erneute Schwangerschaft zum jetzigen Zeitpunkt ... finden würde, habe ich ja die Tage schon mal kund getan. Der Rest... wir werden sehen...

 

:coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde, wir Fans haben es verdient, daß Shakira eine Facebook- und/oder Twitter-Umfrage starten sollte, ob sie noch einmal schwanger werden darf. So einfach aus eigenen Stücken (oder gar ungeplant)... das geht nicht! Das verschiebt ja die ganzen Konzerte und Alben und so!

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Bei den letzten Bildern, die Shaki in New York mit dem kurzen schwarzen Kleid zeigen, hab ich gedacht, die Schwangerschaftsgerüchte sind tatsächlich nur Gerüchte.

Bei diesem Bild, ebenfalls von New York, glaube ich jedoch, ein Bäuchlein zu erkennen...hoffentlich einfach Nr ein Blähbauch

post-2103-0-40846800-1443033190_thumb.pn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Kleid war ziemlich kaschierend geschnitten. Genau das dachte ich mir bei dem Bild auch. Wollte nur nicht immer die sein die alle damit nervt :D

aber ich bin wirklich fest davon überzeugt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Sie steht halt auch bisschen im hohlkreuz. Mir ist's ja wie gesagt relativ wurscht. beteilige mich aber gern an Bauch-Diskussionen. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.